Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.146 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Falcone Offline




Beiträge: 94.551

26.06.2009 07:27
Michael iss nich mehr. antworten

Hab gerade in den Nachrichten gehört: Michael Jackson ist tot.
Komischerweise ging mir so etwas durch den Kopf wie: Er hat´s geschafft. War der nicht sowieso eher ein Untoter?
Ich konnte weder mit der Person noch mit seiner Musik je was anfangen.

Meine erste bewusste Erinnerung an ihn war schon etwas merkwürdig. Ich war damals mit einem Freund in Disneyland und dort sollte im weltersten 3D-Kino ein Film mit Michael Jackson gezeigt werden. Wir standen also Schlange und sahen dann ein Musik-Video. Ich wartete dauernd auf Michael Jackson und guckte mir das komische, nicht sonderlich hübsche Mädchen an, dass da mit Piepsstimme komische Bewegungen vor und zurück machte. Dann fragte ich meinen Freund, wann dieser Jackson denn käme. Er guckte mich ziemlich blöd an.

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.06.2009 07:37
#2 RE: Michael iss nich mehr. antworten


Wer ist/war Michael Jackson???
Fuhr der 'ne W?

Mainstream-Musik für Millionen hat mich noch nie vom Hocker gehauen, darum...


Konnte ihn mal aus allernächster Nähe "begutachten", irgendwie -trotz des vielen Geldes- ein armer Tropf.
Traute sich nur mit Atemschutz aus dem Hotel und hatte einen Haufen Leibwächter um sich.


Gruß
Monti


----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.261

26.06.2009 07:48
#3 RE: Michael iss nich mehr. antworten

was bleibt sind gerade mal eine Handvoll Lieder die man sich ab und an mal anhören kann - warum er je der king of pop gewesen sein soll, hat sich mir nie erschlossen (ganz ähnlich wie beim King of Rock).

ansonsten war er wohl ein ziehmlich armes Würstchen dem sein zeitweiser nahezu unermesslicher reichtum nicht wirklich geholfen hat, ganz im gegenteil, eine menge Scheiß den er gemacht hat, wären einem Normalenverdiener nie möglich gewesen.

so wie es aussieht, war er wohl ein "Dopingopfer", er hat offensicht lich um für sein Live-comeback fit zu sein jede menge chemie eingeworfen .... (vieleicht hätte er nicht 50 sondern nur 15 oder 25 Konzerte planen sollen).

wenn er auch nichts anderes bewiesen hat, so doch zumindest, das Keimfreiheit alleine kein langes leben garantiert

ob man ihn nun mag oder nicht, 50 ist ein wenig früh um abzutreten - RIP Michel


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.06.2009 07:49
#4 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Das bedeutet für die nächsten 6 Monate, kein Radio hören zu können.

Man wird Jacko bis zum Abkot### herauf und herunternudeln, seine Köchin, seinen Dackel und die Küchenschaben interviewen, Bücher herausgeben, Best of Platinum Sammlungen und Straßen nach ihm benennen.

Und ein paar Leute im Hintergrund verdienen sich dumm und dämlich.

Grüße auch an

Morrison, Hendrix, Joplin, Curbain, Mercury und all die anderen Frühtoten, die gierige Aasgeier fett gemacht haben.

MfG

Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.06.2009 08:01
#5 RE: Michael iss nich mehr. antworten


Kaimann,


bei den meisten Dudelsendern trifft dies bestimmt zu, doch gibt es glücklicher Weise auch noch einige ganz wenige Sender ohne solch Mainstream-Ambitionen.
Will als glänzendes Beispiel mal einen werbefreien (!!) Lokalsender hervorheben: RadioX
Alternativ könnte man auch hr2 hören (Klassiksender)

Sind auch die einzigen beiden Sender, welche ich wirklich höre. Die anderen Sender sind beliebig austauschbar.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

26.06.2009 08:08
#6 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Im 5. Beitrag wird schon das Thema gewechselt.
Welche Radiogeäte habt ihr eigentlich?

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.06.2009 08:11
#7 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Zitat von Falcone
Im 5. Beitrag wird schon das Thema gewechselt.
Welche Radiogeäte habt ihr eigentlich?
Grüße
Falcone





Gut, gell?!

Willst das wirklich wissen? >Zuviele!<



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

BSA Offline




Beiträge: 2.703

26.06.2009 08:15
#8 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Grundig Satellit 210 Transistor 6001, knapp 7 Kilo schwer, Antenne ca. 2 Meter.

Roger


Zitat von Falcone
Im 5. Beitrag wird schon das Thema gewechselt.
Welche Radiogeäte habt ihr eigentlich?
Grüße
Falcone

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 satellit.jpg 
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.06.2009 08:24
#9 RE: Michael iss nich mehr. antworten



Ok,


da kann ich locker drüber!


Auf die Hausruine kommt eine 14-Elemente UKW Antenne (terrestrische Riesenantenne!)

Radiogeräte: Kenwood L-01T, Aiwa 9700, Revox B760, und, und, und...


Olles Zeuch halt!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.261

26.06.2009 08:24
#10 RE: Michael iss nich mehr. antworten

nun muss ich mal moderierend eingreifen und zurück zum Thema führen ...

in errinerung an Michel, ohne den es dieses Highlight der Videokunst nie gegeben hätte :
http://www.youtube.com/watch?v=MEB3uoRcfWM&feature=related




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kati_WM Offline




Beiträge: 50

26.06.2009 08:34
#11 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Ich war damals eher der Bruce Springsteen Fan.

Gruß
Kati

BSA Offline




Beiträge: 2.703

26.06.2009 08:44
#12 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Der Mischa war schon ein ganz Großer, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Über sein Privatleben wird besser der Mantel des Schweigens gelegt - letztendlich war er aber auch nur ein Produkt seines Umfeldes.
Mischa hatte keine richtige Kindheit und hier lag wohl auch die Wurzel seines bizarren Verhaltens auf der Neverland Ranch.

Gruß

Roger

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.06.2009 08:51
#13 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Zitat von BSA

- letztendlich war er aber auch nur ein Produkt seines Umfeldes.

Gruß
Roger



Hey,

trotz W-Forum und dem Umgang im W-Umfeld hab ich mir noch keine Kirmes ins Gärtchen gebaut, trage keine Atemmaske, mit kleinen Jungs hab' ich's auch nicht, bin nicht hautgebleicht und ansonsten völlig "NORMAL"!!!

Es geht also auch anders!



Wuahahaha



Gruß

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.261

26.06.2009 08:52
#14 RE: Michael iss nich mehr. antworten

In Antwort auf:
Mischa hatte keine richtige Kindheit und hier lag wohl auch die Wurzel seines bizarren Verhaltens auf der Neverland Ranch.



damit kann man einiges, aber sicher nicht alles entschuldigen - irgendwann muss man für die entscheidungen die man trifft selber die Verantwortung übernehmen - es gibt auch andere die eine scheißkindheit hatten die nicht abgedreht sind, genau so wie es genug Menschen mit einer tollen Kindheit gibt die als Erwachsene völlig neben der Spur sind




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

BSA Offline




Beiträge: 2.703

26.06.2009 08:58
#15 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Kindesmissbrauch ist das Allerletzte und durch nichts aber auch gar nichts zu entschuldigen, deshalb hätte ich mir auch im Leben kein Album mehr von ihm gekauft.

In dieser Richtung wird er wohl so unschuldig gewesen sein wie seinerzeit O.J. Simpson...

Gruß

Roger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen