Popmusik ist Ausdruck ihrer Zeit. Du kannst den King doch erst nach seiner Zeit beurteilen. Und das ist müßig! Aber beiben wir bei unerem kleinen Kindersch...r.
Man kann von MJ als Mensch halten was man will - aber er hat die POP-Musik (Betonung auf POP) geprägt und nach vorne gebracht und so ganz nebenbei die meistverkaufteste POP-Platte (Thriller) herausgebracht. Sowohl die Arrangements als auch die Life Performance war Stilprägend. Er hat es also geschafft etwas zu hinterlassen.
Immerhin - das wird nicht jedem gelingen.
Und ob er wirklich mit Kindern ...?! Alles nur Hörensagen - ich habe es nicht gesehen. Die damaligen Anklagen waren wohl eher der Versuch (der ja auch teilweise klappte) auf Kosten der eigenen Kinder Geld aus dem Mann raus zu leiern.
Gruß Gerry - der auch zwei Alben hat, aber seit Jahren nicht mehr reingehört hat
In Antwort auf:Gruß Gerry - der auch zwei Alben hat, aber seit Jahren nicht mehr reingehört hat
ich hab eine und kann mich nicht mehr erinnern wann ich die zuletzt aufgelegt habe .... und wenn ich ab und an mal wieder eine echte LP auflge (was selten genug ist) wird es sicher auf absehbare zeit auch nicht die sein
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich bin wirklich kein Michael Jackson Fan, aber Thriller, Beat It, Billie Jean oder Bad sind einfach Hammer Lieder. Wer das nicht sieht oder hört und zumindest respektiert, hat keine Ahnung von Musik (Gude Monti s.o.).
Ansonsten war der Gute 'ne arme Wurst, jedenfalls die letzten Jahre.
Ich habe keine Musik von ihm,und währe auch nicht in seine Konzerte gegangen.Und in meinem Radio läuft auch nichts von ihm. Und sein Privatleben geht mich nichts an.
Wozu also die Aufregung? Schon 3 Seiten.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: "smoke on the water" z.b. wird auch in 100 jahren noch gehen
Auch da bibt es genügend Leute, die anderer Meinung sind. Sind die alle dumm, ahnungslos oder Spießer? Gruß Norbert
kein lied wird je, jedem gefallen - muss und soll ja auch nicht - aber "smoke on the Water" klappt oder klapt nicht, da muss man nicht 15 jahre älter für sein um es zu "verstehen" - ok um den text ganz zu verstehen sollte man die zeit ein wenig kennen und z.B. wissen wer die Mütter sind über die gesungen wird, aber der rif kann einen packen egal ob kindergaten, mitten im Leben oder Altenheim
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg"smoke on the water" z.b. wird auch in 100 jahren noch gehen]
Merkwürdigerweise einer der schlechtesten Deep Purple Songs...m.M.n.
sehe ich zwar anders, aber selbst wenn es so wäre, musst du trotzdem zugeben, dass IMMER welche mitwippen wenn das lied aufgelgt wird und dieses Lied wird noch gespielt werden, wenn schon lange niemand mehr weiß wer dieser Frank Zapper war