Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.174 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.820

26.06.2009 12:25
#31 RE: Michael iss nich mehr. antworten

In Antwort auf:
50.000.000 Elvis-Fans can't be wrong


gutes argument .... demzufolge ist die 535er Virago das beste Motorrad was je gebaut wurde

die deutschen sänger mit den meisten fans sollen ja die flippers sein ....



(den vergleich damit wie viele trilionen von fliegen die an scheiße schaugen unterlasse ich jetzt mal bewust)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

3-Rad Online



Beiträge: 30.474

26.06.2009 12:34
#32 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Ist halt alles Geschmackssache.

Gruß Norbert, der immer betroffen ist wenn jemand stirbt.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Soulie Offline




Beiträge: 25.627

26.06.2009 13:15
#33 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Popmusik ist Ausdruck ihrer Zeit.
Du kannst den King doch erst nach seiner Zeit beurteilen.
Und das ist müßig!
Aber beiben wir bei unerem kleinen Kindersch...r.

Gruß
Soulie

gerry Offline




Beiträge: 2.934

26.06.2009 13:16
#34 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Man kann von MJ als Mensch halten was man will - aber er hat die POP-Musik (Betonung auf POP) geprägt und nach vorne gebracht und so ganz nebenbei die meistverkaufteste POP-Platte (Thriller) herausgebracht. Sowohl die Arrangements als auch die Life Performance war Stilprägend. Er hat es also geschafft etwas zu hinterlassen.

Immerhin - das wird nicht jedem gelingen.

Und ob er wirklich mit Kindern ...?!
Alles nur Hörensagen - ich habe es nicht gesehen.
Die damaligen Anklagen waren wohl eher der Versuch (der ja auch teilweise klappte) auf Kosten der eigenen Kinder Geld aus dem Mann raus zu leiern.

Gruß Gerry - der auch zwei Alben hat, aber seit Jahren nicht mehr reingehört hat



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.820

26.06.2009 13:23
#35 RE: Michael iss nich mehr. antworten

In Antwort auf:
Gruß Gerry - der auch zwei Alben hat, aber seit Jahren nicht mehr reingehört hat


ich hab eine und kann mich nicht mehr erinnern wann ich die zuletzt aufgelegt habe .... und wenn ich ab und an mal wieder eine echte LP auflge (was selten genug ist) wird es sicher auf absehbare zeit auch nicht die sein





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.820

26.06.2009 13:27
#36 RE: Michael iss nich mehr. antworten

In Antwort auf:
Popmusik ist Ausdruck ihrer Zeit.


ja auch, aber wirklich richtig gute musik ist zeitlos - "smoke on the water" z.b. wird auch in 100 jahren noch gehen

ich (als 1962 gebohrener) kann mich übrigens auch noch an den leben elvis erinnern und das gehört nicht wirklich zu den guten erinnerungen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

3-Rad Online



Beiträge: 30.474

26.06.2009 15:01
#37 RE: Michael iss nich mehr. antworten

In Antwort auf:
"smoke on the water" z.b. wird auch in 100 jahren noch gehen


Auch da bibt es genügend Leute, die anderer Meinung sind.

Sind die alle dumm, ahnungslos oder Spießer?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.779

26.06.2009 15:03
#38 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Ich bin wirklich kein Michael Jackson Fan, aber Thriller, Beat It, Billie Jean oder Bad sind einfach Hammer Lieder.
Wer das nicht sieht oder hört und zumindest respektiert, hat keine Ahnung von Musik (Gude Monti s.o.).

Ansonsten war der Gute 'ne arme Wurst, jedenfalls die letzten Jahre.

R.I.P.

Gruß
Hans-Peter

Linus Offline




Beiträge: 2.971

26.06.2009 15:04
#39  antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.779

26.06.2009 15:05
#40 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Zitat von der W Jörg
"smoke on the water" z.b. wird auch in 100 jahren noch gehen]


Merkwürdigerweise einer der schlechtesten Deep Purple Songs...m.M.n.

Gruß
Hans-Peter

Buggy Offline




Beiträge: 17.764

26.06.2009 15:06
#41 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Das ist mir alles sowas von egal....

Ich habe keine Musik von ihm,und währe auch nicht in seine Konzerte gegangen.Und in meinem Radio läuft auch nichts von ihm.
Und sein Privatleben geht mich nichts an.

Wozu also die Aufregung?
Schon 3 Seiten.


Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Online



Beiträge: 30.474

26.06.2009 15:07
#42 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Hallo Linus,

genau das ging nir heute morgen direkt nach der Meldung durch den Kopf.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.820

26.06.2009 15:08
#43 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
"smoke on the water" z.b. wird auch in 100 jahren noch gehen

Auch da bibt es genügend Leute, die anderer Meinung sind.
Sind die alle dumm, ahnungslos oder Spießer?
Gruß Norbert


kein lied wird je, jedem gefallen - muss und soll ja auch nicht - aber "smoke on the Water" klappt oder klapt nicht, da muss man nicht 15 jahre älter für sein um es zu "verstehen" - ok um den text ganz zu verstehen sollte man die zeit ein wenig kennen und z.B. wissen wer die Mütter sind über die gesungen wird, aber der rif kann einen packen egal ob kindergaten, mitten im Leben oder Altenheim




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.820

26.06.2009 15:12
#44 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Zitat von Hans-Peter
Zitat von der W Jörg
"smoke on the water" z.b. wird auch in 100 jahren noch gehen]

Merkwürdigerweise einer der schlechtesten Deep Purple Songs...m.M.n.


sehe ich zwar anders, aber selbst wenn es so wäre, musst du trotzdem zugeben, dass IMMER welche mitwippen wenn das lied aufgelgt wird und dieses Lied wird noch gespielt werden, wenn schon lange niemand mehr weiß wer dieser Frank Zapper war




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

seeräuber Offline




Beiträge: 760

26.06.2009 15:15
#45 RE: Michael iss nich mehr. antworten

als Musikhörer ging MJ weitestgehend an mir vorbei.....wobei ich einige Songs schon richtig gut finde (Dirty Diana, Beat It....)

als Musiker muss man ihm aber auch zugestehen, dass er in den 80er im Pop-Genre schlicht und einfach stilprägend war

Gruß

Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen