Zum Kotzen, was dieses Dummvolk sich bieten lässt! Haben's aber nicht anders "verdient", schreien ja noch "Hurra"! Kommt mir -mit anderen "Vorzeichen"- wie dereinst die ans "Volk" gerichtete Frage vor: "Wollt ihr den totalen Krieg?!" Welche Sau wird als Nächstes durchs Dorf getrieben?
Flink wie Windhunde, Hart wie Kruppstahl, Zäh wie Leder, dafür Blöd wie Bohnenstroh...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Auf jeden Zug aufspringen, Hauptsache Interesse heucheln.
Warum mache ich mich wohl darüber lustig?
Übrigens: In China soll ein Sack Reis umgekippt sein...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Was die Medien machen, ist doch klar, Tipp: Radio ausschalten und "Kassette" hören!
Dass die Plattenumsätze drastisch ansteigen, ist doch normal, das war bei John Lennon, Elvis oder Bob Marley nicht anders. Da habe ich auch Verständnis für, vielleicht rafft sich der eine oder andere einfach auf und kauft sich jetzt endlich eine Michael Jackson CD, was er vielleicht schon 15 Jahre vor hatte...
@Monti
Wie wäre es mit einer Verschwörungstheorie: M.J. ist von der Musikindustrie ermordet worden, um seine daniederliegenden Plattenumsätze auf Vordermann zu bringen?
Zitat von montcorbierAuf jeden Zug aufspringen, Hauptsache Interesse heucheln. Warum mache ich mich wohl darüber lustig?
Ich vermute, weil dir dein kleines "perfect life" zu langweilig ist und Du gezwungen bist, gegen jeden und alles zu opponieren, aber über stammtischmäßiges Schwadronieren nicht hinaus kommst.
Wobei "sich lustig machen", in dem man gebetsmühlenartig irgendwelche Nazi Vergleiche an den Haaren herbeigezogen werden, wenn es um ein Massenphänomen geht, bei mir immer wieder leichte Übelkeit verursacht...
dann erkennst Du auch, daß ich genau diese depperten NS-Propaganda ins Lächerliche ziehe, aber manch "Anwandlungen" in unserer Gesellschaft genauso kritisch gegenüberstehe? Da bietet sich der Vergleich doch geradezu an. Hirnwäsche allenthalben.
Vielleicht bin ich gar ein Nihilist?
Gruß Monti
Ich weis auch, dass wir heute im Zeitalter der Massenmedien leben und dass man versucht, uns in jeder Hinsicht zu manipulieren. Nur ist das alles "freiwillig", Du kannst dich entscheiden, über etwas nachdenken oder dich dem ganzen Mist weitgehend entziehen.
Das NS-Regime dagegen war eine Schreckensherrschaft, die mit Gewalt herrschte und jeden mundtot machte, der gegen sie war.
Ich glaube und diesen Voraussetzungen wäre wäre auch ein Monti ganz, ganz still...
In Antwort auf:Freitag den ganzen Tag im Auto Radio durchgeschaltet: Man konnte sich nicht entziehen.
Kann nich nicht jucken, ich höre im Auto eigendlich selten Radio, meist CD, denn meine Musik spielt sowieso kein sender ...noch nicht mal Rockland ...
In Antwort auf:Samstag abend alle Tonträger von MJ in D ausverkauft !!!
Mensch, das kann ich doch jetzt diese komische Schallplatte von dem Kerl zu Gold machen, die da noch irgendwo sein müßte. Ist übrigens ne echte AMIGA Pressung!!! (sicher extrem rar ) Die hatte ich seinerzeit mal als spätere Tauschware gekauft. Für Lizenzschallplatten konnte man ja allerhand seltene Sachen eintauschen ...
Gebote, bitte nicht zu knausrig, als PM!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Wie wäre es mit einer Verschwörungstheorie: M.J. ist von der Musikindustrie ermordet worden, um seine daniederliegenden Plattenumsätze auf Vordermann zu bringen?
Wie bei J.Hendrix, J.Joplin, J.Morrison ... ... könnte was dran sein ... ... alles Namen mit einem "J" ... das muß eine Verschwörung sein!?