Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.170 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.06.2009 10:46
#61 RE: Michael iss nich mehr. antworten


Kaimann,

da steh' ich aber voll hinter dir!

Zum Kotzen, was dieses Dummvolk sich bieten lässt!
Haben's aber nicht anders "verdient", schreien ja noch "Hurra"!
Kommt mir -mit anderen "Vorzeichen"- wie dereinst die ans "Volk" gerichtete Frage vor: "Wollt ihr den totalen Krieg?!"
Welche Sau wird als Nächstes durchs Dorf getrieben?

Flink wie Windhunde, Hart wie Kruppstahl, Zäh wie Leder, dafür Blöd wie Bohnenstroh...


Gruß
Monti



----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.06.2009 10:54
#62 RE: Michael iss nich mehr. antworten

In Antwort auf:
Zum Kotzen /wenn ich das mal so drastisch sagen darf)

Dagegen haben wir was: http://www.rennie.de/scripts/game/index.php
In ein paar Tagen ist das Theater sowieso vorbei.

In Antwort auf:
Zum Kotzen, was dieses Dummvolk sich bieten lässt!
Haben's aber nicht anders "verdient", schreien ja noch "Hurra"!
[usw.]
Ja nee, iss klar...

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.760

28.06.2009 11:00
#63 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Herr montcorbier, bitte zur Medikamentenausgabe!
Herr montcorbier, bitte zur Medikamentenausgabe!


Wie kann man nur so eine gequirlte Kacke absondern, echt!

Gruß
Hans-Peter

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.06.2009 11:04
#64 RE: Michael iss nich mehr. antworten





Auf jeden Zug aufspringen, Hauptsache Interesse heucheln.

Warum mache ich mich wohl darüber lustig?


Übrigens: In China soll ein Sack Reis umgekippt sein...



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.760

28.06.2009 11:07
#65 RE: Michael iss nich mehr. antworten

@Kaimann

Was die Medien machen, ist doch klar, Tipp: Radio ausschalten und "Kassette" hören!

Dass die Plattenumsätze drastisch ansteigen, ist doch normal, das war bei John Lennon, Elvis oder Bob Marley nicht anders.
Da habe ich auch Verständnis für, vielleicht rafft sich der eine oder andere einfach auf und kauft sich jetzt endlich eine Michael Jackson CD, was er vielleicht schon 15 Jahre vor hatte...

@Monti

Wie wäre es mit einer Verschwörungstheorie:
M.J. ist von der Musikindustrie ermordet worden, um seine daniederliegenden Plattenumsätze auf Vordermann zu bringen?

Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.760

28.06.2009 11:15
#66 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Zitat von montcorbier
Auf jeden Zug aufspringen, Hauptsache Interesse heucheln.
Warum mache ich mich wohl darüber lustig?


Ich vermute, weil dir dein kleines "perfect life" zu langweilig ist und Du gezwungen bist, gegen jeden und alles zu opponieren, aber über stammtischmäßiges Schwadronieren nicht hinaus kommst.

Wobei "sich lustig machen", in dem man gebetsmühlenartig irgendwelche Nazi Vergleiche an den Haaren herbeigezogen werden, wenn es um ein Massenphänomen geht, bei mir immer wieder leichte Übelkeit verursacht...

Gruß
Hans-Peter

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.06.2009 11:23
#67 RE: Michael iss nich mehr. antworten


H-P,


dann erkennst Du auch, daß ich genau diese depperten NS-Propaganda ins Lächerliche ziehe, aber manch "Anwandlungen" in unserer Gesellschaft genauso kritisch gegenüberstehe?
Da bietet sich der Vergleich doch geradezu an. Hirnwäsche allenthalben.

Vielleicht bin ich gar ein Nihilist?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.760

28.06.2009 11:28
#68 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Zitat von montcorbier
Vielleicht bin ich gar ein Nihilist?


Vielleicht bist Du auch nur jemand, der extrem klug erscheinen möchte und deshalb Zusammenhänge konstruiert, wo es keine gibt...

Was zum Lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nihilismus

Gruß
Hans-Peter

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.06.2009 11:42
#69 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Zitat von Hans-Peter
[Massenphänomen..


Selbsterklärend.

Gab es zu allen Zeiten, da hat Monti wohl Recht.

Und die Menschen lernen nichts daraus.


MfG

Kaimann

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.760

28.06.2009 12:06
#70 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Ich weis auch, dass wir heute im Zeitalter der Massenmedien leben und dass man versucht, uns in jeder Hinsicht zu manipulieren.
Nur ist das alles "freiwillig", Du kannst dich entscheiden, über etwas nachdenken oder dich dem ganzen Mist weitgehend entziehen.

Das NS-Regime dagegen war eine Schreckensherrschaft, die mit Gewalt herrschte und jeden mundtot machte, der gegen sie war.

Ich glaube und diesen Voraussetzungen wäre wäre auch ein Monti ganz, ganz still...

Gruß
Hans-Peter

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

28.06.2009 12:25
#71 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Ach Gott nää, der Jackson ist abgenippelt??

Wenn ich es hier nicht gelesen hätt, glaub ich wüssts bis jetzt noch nicht !


Gruß Wurm, ohne Massenphänomen, am allerwenigsten in Richtung Fußball!

„man kann jeden Quatsch irgendwie schön reden"
!






Soulie Offline




Beiträge: 25.606

28.06.2009 13:08
#72 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Und was hat MJ jetzt mit Fußball zu tun?
Der spielte doch viel lieber mit ganz kleinen Balls ...

duckundwech
Soulie

wastl Offline




Beiträge: 4.328

28.06.2009 13:13
#73 RE: Michael iss nich mehr. antworten

Michael iss nich mehr. (1, 2, 3, 4, 5) Falcone 71 1.105 vor 1109 hits


...ganz schöner nachhall hier im forum

Schotte Offline




Beiträge: 20.557

28.06.2009 15:38
#74 RE: Michael iss nich mehr. antworten

In Antwort auf:
Freitag den ganzen Tag im Auto Radio durchgeschaltet: Man konnte sich nicht entziehen.



Kann nich nicht jucken, ich höre im Auto eigendlich selten Radio, meist CD, denn meine Musik spielt sowieso kein sender ...noch nicht mal Rockland ...

In Antwort auf:
Samstag abend alle Tonträger von MJ in D ausverkauft !!!



Mensch, das kann ich doch jetzt diese komische Schallplatte von dem Kerl zu Gold machen, die da noch irgendwo sein müßte. Ist übrigens ne echte AMIGA Pressung!!! (sicher extrem rar ) Die hatte ich seinerzeit mal als spätere Tauschware gekauft. Für Lizenzschallplatten konnte man ja allerhand seltene Sachen eintauschen ...

Gebote, bitte nicht zu knausrig, als PM!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 15.838

28.06.2009 17:14
#75 RE: Michael iss nich mehr. antworten

In Antwort auf:
Wie wäre es mit einer Verschwörungstheorie: M.J. ist von der Musikindustrie ermordet worden, um seine daniederliegenden Plattenumsätze auf Vordermann zu bringen?

Wie bei J.Hendrix, J.Joplin, J.Morrison ... ... könnte was dran sein ...
... alles Namen mit einem "J" ... das muß eine Verschwörung sein!?

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen