Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 4.338 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.07.2009 14:34
#106 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

In Antwort auf:
...der michel jackson Abend wäre auch ohne seinen tod gekommen


Ja Chaisse, ist der denn dann jetzt umsonst gestorben ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

06.07.2009 14:38
#107 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

Zitat von w-paolo

Ja Chaisse, ist der denn dann jetzt umsonst gestorben ?
Paule.


das nicht, aber zumindest kostenfrei




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.07.2009 08:18
#108 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

Gestern gegen 20.00 Uhr:

ARD : Todesparty live
ZDF : Todesparty live
Phönix : Todesparty live
CNN : Todesparty live
NTV : Todesparty live
N24 : Todesparty live

Dann habe ich das Zappen aufgegeben.

War nicht gerade Bürgerkrieg in China? Who cares?

ZUM KOTZEN.

Und der modernde Körper war wohl auch eingekistet für die giersabbernde Sensationsmeute auf der Party. Sowas grenzt an Leichenschändung und ist abartig und höchst widerlich!

Der Dumpfmob feiert sich und seine Verblödung an der Kiste, weltweit live.

Brot und Spiele.


Fassungslos

Kaimann

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.07.2009 08:21
#109 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

Wie gut, dass ich gar nicht Fernsehen wollte, sonst hätte ich mich womöglich auch ärgern müssen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Serpel Online




Beiträge: 47.177

08.07.2009 08:29
#110 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

Ich hab kürzlich (vor wenigen Wochen) erfahren, dass wir einen Fernseher in der Wohnung stehen haben. Dieser ist anscheinend funktionstüchtig und sogar angemeldet.

Gruß
Serpel

Linus Offline




Beiträge: 2.972

08.07.2009 08:33
#111  Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.07.2009 08:41
#112 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

In Antwort auf:
Wie gut, dass ich gar nicht Fernsehen wollte ...
... hab kürzlich erfahren, dass wir einen Fernseher in der Wohnung stehen haben

Man ist schließlich gebildet und liest ...
... Groschenromane ...

piko, der mit dem Fernseher

warum einfach wenn's kompliziert geht

Serpel Online




Beiträge: 47.177

08.07.2009 09:05
#113 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

Zitat von piko
[Man ist schließlich gebildet und liest ...
... Groschenromane ...

... und: W-Forum!

Gruß
Serpel

gerry Offline




Beiträge: 3.935

08.07.2009 10:11
#114 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

Die haben im 1. wegen dem Popper sogar die Tagesschau verschoben.

Die sind doch alle DURCHGEKNALLT!!!

Gruß Gerry



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

Hobby Online




Beiträge: 41.645

08.07.2009 15:58
#115 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

In Antwort auf:
Die haben im 1. wegen dem Popper sogar die Tagesschau verschoben.



da ich öfters Abends mal 3sat gucke
kam nach Kulturzeit ganz normal die Tagesschau um 20Uhr...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

08.07.2009 17:04
#116 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

Zitat von Kaimann
Gestern gegen 20.00 Uhr:
ARD : Todesparty live
ZDF : Todesparty live
Phönix : Todesparty live
CNN : Todesparty live
NTV : Todesparty live
N24 : Todesparty live
Dann habe ich das Zappen aufgegeben.



du hättest noch mehr finden können




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

09.07.2009 09:01
#117 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

Nachdem ich gestern in den Nachrichten die Bilder von der Tochter von Michael Jackson gesehen habe, drängte sich mir doch mindestens eine Frage auf: wenn man Bilder von M.J. im selben Alter sieht, dann erkennt man mit Hilfe der Mendelschen Vererbungslehre sofort die Ähnlichkeiten ... so gesehen kann es auch gut sein, das Gerald Asamoah 'n Sohn von Dieter Bohlen ist, oder?


Is ja gut, ich will da eigentlich niemanden verhohnepiepeln - es sah mir allerdings doch ein wenig inszeniert aus. Naja, what shall's - kann mir egal sein, aber ich werde mir heute Abend auf alle Fälle den Beitrag um 22:05 auf arte anschauen:

Die Vergangenheit Michael Jacksons soll Aufschlüsse über dessen Verhalten und Charakter bringen. Peretti geht den Gerüchten über den gewalttätigen Vater und über verschiedene Exzentrizitäten nach, die Michael Jackson den Spitznamen "Wacko Jacko" - verrückter Jacko -einbrachten. Dabei stellt sich heraus, dass in der märchenhaften Welt des Michael Jackson nicht alles so ist, wie es zu sein scheint.

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.07.2009 10:25
#118 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

In Antwort auf:
so gesehen kann es auch gut sein, das Gerald Asamoah 'n Sohn von Dieter Bohlen ist, oder?

... umgekehrt!?

grüße piko, dem das auch aufgefallen ist - auch bei den anderen Kindern ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

15.07.2009 18:15
#119 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

Gruß
Hans-Peter

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.07.2009 06:36
#120 RE: Michael iss nich mehr. Antworten

Weiter so !
Vielleicht war es ja auch der Goldhamster.

Aber so läßt sich die Sache weiter puschen.

Obwohl ich mir sicher bin, daß bereits auch jetzt schon Jacko den King (Elvis) vom Thron der meistverdienenden Leichen stürzen wird.

Überlege, ob ich irgendwie Ansprüche auf die Gören anmelden könnte....


Kaimann

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz