ARD : Todesparty live ZDF : Todesparty live Phönix : Todesparty live CNN : Todesparty live NTV : Todesparty live N24 : Todesparty live
Dann habe ich das Zappen aufgegeben.
War nicht gerade Bürgerkrieg in China? Who cares?
ZUM KOTZEN.
Und der modernde Körper war wohl auch eingekistet für die giersabbernde Sensationsmeute auf der Party. Sowas grenzt an Leichenschändung und ist abartig und höchst widerlich!
Der Dumpfmob feiert sich und seine Verblödung an der Kiste, weltweit live.
Ich hab kürzlich (vor wenigen Wochen) erfahren, dass wir einen Fernseher in der Wohnung stehen haben. Dieser ist anscheinend funktionstüchtig und sogar angemeldet.
Zitat von KaimannGestern gegen 20.00 Uhr: ARD : Todesparty live ZDF : Todesparty live Phönix : Todesparty live CNN : Todesparty live NTV : Todesparty live N24 : Todesparty live Dann habe ich das Zappen aufgegeben.
du hättest noch mehr finden können
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Nachdem ich gestern in den Nachrichten die Bilder von der Tochter von Michael Jackson gesehen habe, drängte sich mir doch mindestens eine Frage auf: wenn man Bilder von M.J. im selben Alter sieht, dann erkennt man mit Hilfe der Mendelschen Vererbungslehre sofort die Ähnlichkeiten ... so gesehen kann es auch gut sein, das Gerald Asamoah 'n Sohn von Dieter Bohlen ist, oder?
Is ja gut, ich will da eigentlich niemanden verhohnepiepeln - es sah mir allerdings doch ein wenig inszeniert aus. Naja, what shall's - kann mir egal sein, aber ich werde mir heute Abend auf alle Fälle den Beitrag um 22:05 auf arte anschauen:
Die Vergangenheit Michael Jacksons soll Aufschlüsse über dessen Verhalten und Charakter bringen. Peretti geht den Gerüchten über den gewalttätigen Vater und über verschiedene Exzentrizitäten nach, die Michael Jackson den Spitznamen "Wacko Jacko" - verrückter Jacko -einbrachten. Dabei stellt sich heraus, dass in der märchenhaften Welt des Michael Jackson nicht alles so ist, wie es zu sein scheint.
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)