Ich habe gerade mal nachgeschaut: Die zweite Kette, die ich auf der caffer montiert hatte, war eine RK aus dem W-Shop. Die hat keine 15.000 km gehalten udn war damit die schlechteste Kette, die ich in den letzten Jahren hatte.
In Antwort auf:aus dem W-Shop die hat keine 15.000 km gehalten
Oh shit Da muss ich doch gleich auf ne neue Sparen.Und ich dachte die sind es Wert. Heute hab ich sie drauf montiert,morgen noch Schalthebel und Fußraste dran,fertig auf zu den nächsten 15000. @Falcone Was haste den für Ritzel drauf gehabt?
Bis zum 30.6. gibt's für alle ADAC-Mitglieder beim Kauf von Ketten, Ritzeln bzw. Kettenblättern in einem Hein Gericke-Shop bei Vorlage der Mitgliedskarte 10 % Rabatt.
In Antwort auf:RK-Kette die aus dem W650-Shop (14/39)
Genau die hab ich jetzt drauf,auch das Ritzel und Kettenblatt sind Identisch,mal sehen wie lange die hält.Habe das große Kettenblatt noch etwas entschärft.
hatte gestern mit Axel telefoniert und der war ebenfalls unzufrieden mit der Laufleistung der RK ! bei ihm ebenfalls nur so um die 15-16000km ! scheint wohl jetzt "amtlich" zu sein das die nix taugt... ich dachte die ganze Zeit dass das wohl normal sei ! wird Zeit das da mal was in die Datenbank kommt !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Laufleistung der RK bei ihm ebenfalls nur so um die 15-16000km !
Na dann kommt nächstes Jahr ne neue drauf und dann eine Enuma.Schade das ich das nicht eine Woche eher erfahren habe,dann hätte ich jetzt ne andere Ketteaber egal.
Heute mal ne Probefahrt gemacht,kennt ihr sicher schon,fährt sich wie ein anderes Bike.Weiß gar nicht wie ich es mit dieser Ruckelei 3500km aushalten konnte,hatte erst gedacht es liegt an der anderen Bedüsung.