In Antwort auf:Ketten kaufe ich ungern bei den großen Drei
bei Louis bekommste auch bestenfalls ein Schloss ! Ketten hat der gar nicht im Programm...
meine nächste wird wohl auch diese Enuma sein ! muss ich halt wohl oder übel wieder mal ein neues "Internet-Konto" eröffnen... hier in der Nähe bekomme ich die leider nicht !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Wie keine kleinen Händler mehr in der Nähe??? Etwa nur noch so sterile Kradkonsumtempel, wo geschniegelte Verkäufer mit Bügelfalte und Schlips??? Äh, ist ja widerlich ....
Aber der MZ Händler in MD verkauft auch Suzuki, vielleicht war die Kette ja mal dafür. Ist übrigens derselbe Händler, wo ich auch die Gladius Spiegel, die jetzt meine Weh verschönen gekauft habe. Ansonsten habe ich natürlich hier auch nicht jede Marke in der Nähe....Guzzi ist zum Beispiel etwa 50 km weg...aber brauche ich im Moment ja auch nicht in der Nähe. Obwohl ......... Und der Benelli Händler in Schönebeck ist auch wieder verschwunden...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Wie keine kleinen Händler mehr in der Nähe???
einen haben wir noch in Wiesbaden !! damals wohl "die Macht" "Motorrad Schäfer"... die Älteren werden sich erinnern... da bekommste auch noch sowas hier:
Original Lagerware !!!!!!!
ansonsten hat der jetzt leider auch nur noch Schrott !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Durch neuartige Ausführung mit ZST (Zero Stretch Technology) wird ein nachspannen der neu montierten Antriebskette innerhalb der ersten 1000 Kilometer überflüssig.
Nee, wat eine Inovation.
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
In den ersten 1000 km braucht man doch nie eine Kette nachspannen ... Aber was ist daran Nepp, wenn es erwähnt wird? Lediglich dieser "Kawaschrauber" erscheint mir unseriös - nicht jedoch das Produkt.
In Antwort auf:Aber was ist daran Nepp, wenn es erwähnt wird?
Hä, ich stehe irgendwie auf der Leitung?! Wie würdest du das bezeichnen, wenn eine Eigenschaft die eigentlich jedes Produkt erfüllt angepriesen wird? Ich sage dazu immer noch "Nepp".
Der Vorbesitzer der W hatte eine AFAM drauf gebaut,die W hat jetzt 40000 km auf der Uhr also hat diese Kette auch nicht lange gehalten.Allerdings kann ich nicht viel zum Pflegeverhalten des Vorbesitzers sagen ,aber die W sah alles andere als gepflegt aus.