Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 5.947 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Buggy Offline




Beiträge: 20.366

17.04.2009 14:00
#61 RE: Technik-Schule Antworten

In Antwort auf:
Edit: Es geht mir einfach darum, dass viele hier die W als Gott-Motorrad ansehen und es sich schön reden - was sie gerne machen sollen solange sie damit glücklich sind


Was erwartest Du?
Hallo!
Das ist ein W-650 Forum und das sind alles W-rückte hier!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

17.04.2009 14:02
#62 RE: Technik-Schule Antworten

In Antwort auf:
niveaulos/Kleingeistig"


Also bitte... das habe ich nicht...

Naja, Ich bin zwar wegen der W in dieses Forum gekommen - aber deswegen sicher nicht da geblieben hier geblieben bin ich, weil ich einige Leute echt gern habe
naja, und daran ändert sich sicher nichts mit nem anderem Motorrad...

lass dirn Bart stehen

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

17.04.2009 14:17
#63 RE: Technik-Schule Antworten

Es gibt sicherlich außerhalb dieses Forums kaum Jugendliche und auch sonst nicht alzuviele, die die W spontan schön finden.
Meine Kinderchen finden sie jedenfalls ätzend (gewünscht wurde eine Superduke, dieses Teil würde später mal im Museum stehen). Selbst meine Frau wollte keine W haben und fährt lieber die Frau-Strom (und findet sie sogar hübsch). Nur meiner (alten) Freundin konnte ich eine W aufschwätzen.
Es ist also eher ein Motorrad für die reifere Jugend.

boldster Offline




Beiträge: 479

17.04.2009 14:38
#64 RE: Technik-Schule Antworten

Zitat von Rolf
Es gibt sicherlich außerhalb dieses Forums kaum Jugendliche und auch sonst nicht alzuviele, die die W spontan schön finden.
Meine Kinderchen finden sie jedenfalls ätzend (gewünscht wurde eine Superduke, dieses Teil würde später mal im Museum stehen). Selbst meine Frau wollte keine W haben und fährt lieber die Frau-Strom (und findet sie sogar hübsch). Nur meiner (alten) Freundin konnte ich eine W aufschwätzen.
Es ist also eher ein Motorrad für die reifere Jugend.



Bei mir im Umfeld sind die Lager gespalten:

- die BMW Fahrer, da existiert das Motorrad nicht
- die Triumpf Fahrer, damit fahre ich eine Japankopie einer Legende. Die wollen so lange Recht haben bis wir vergleichen wer am Mopped mehr schraubt, um sie lauffähig zu halten.
- der Rest, der in jedem Mopped was cooles findet.

Unter alltagstauglich verstehe ich, daß sie immer dann anspringt wenn ich sie brauche. Und das tut sie. Wo ist das Problem?

-- Boldster

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

17.04.2009 15:18
#65 RE: Technik-Schule Antworten

In Antwort auf:
meine Frau wollte keine W haben und fährt lieber die Frau-Strom (und findet sie sogar hübsch)


Ui!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

17.04.2009 15:56
#66 RE: Technik-Schule Antworten

Also, ich finde, jeder hat ein Recht auf seine eigenen Dummheiten ! Fahrt doch, was Ihr wollt - ich glaube nicht, das ich mir nochmal ein anderes Motorrad kaufe (außer 'ner W mit Beiwagen) !

In Antwort auf:
...lass dirn Bart stehen...



Ich mach' das erst im Herbst/Winter wieder. Kann ich bis dahin alternativ was anderes stehen lassen ?

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

17.04.2009 16:26
#67 RE: Technik-Schule Antworten

In Antwort auf:
Kann ich bis dahin alternativ was anderes stehen lassen


Wassn?

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

17.04.2009 16:57
#68 RE: Technik-Schule Antworten

In Antwort auf:
Kann ich bis dahin alternativ was anderes stehen lassen ?


Gibts schon widder Foddos für Claudia??



Gruß
Thomas

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

17.04.2009 18:08
#69 RE: Technik-Schule Antworten

In Antwort auf:
Kann ich bis dahin alternativ was anderes stehen lassen



Wassn?


oe-d-pelle? die arbeit!

madmike50 Offline



Beiträge: 127

17.04.2009 22:19
#70 RE: Technik-Schule Antworten

Zitat von Rolf
Es gibt sicherlich außerhalb dieses Forums kaum Jugendliche und auch sonst nicht alzuviele, die die W spontan schön finden.
Meine Kinderchen finden sie jedenfalls ätzend (gewünscht wurde eine Superduke, dieses Teil würde später mal im Museum stehen). Selbst meine Frau wollte keine W haben und fährt lieber die Frau-Strom (und findet sie sogar hübsch). Nur meiner (alten) Freundin konnte ich eine W aufschwätzen.
Es ist also eher ein Motorrad für die reifere Jugend.


Dann muss ich das mit meinen jugendlichen 20 Jahren fast als Kompliment aufnehmen.... Also DANKESCHÖN!!!

Fakt ist doch, das die W wirklich nicht auf dem aktuellen Stand der Technik ist (bzw. war).
Aber ob das gut oder schlecht ist, hängt doch immer noch von Vorlieben/Verwendung/Budget/Zeit/Wissen und wasweißichnochnichtalles ab und muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich schätze die W durch die gesunde Literleistung, den "good Vibrations", der Luftkühlung, dem Langhub-Konzept, der noch relativ schrauberfreundlichen Technik (z.B. Vergaser statt Einspritzung) und auch der Einzigartigkeit durch die Königswelle.

Jemand anders will vielleicht einfach nur Leistung, kümmert sich nicht um die Zuverlässigkeit und kann/muss/will nicht selber schrauben - der wird wohl eher zum wassergekühlten Vierzylinder mit Einspritzung und elektronischer Zündung greifen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

17.04.2009 22:28
#71 RE: Technik-Schule Antworten
In Antwort auf:
...wassn? ...

Standrohre !
In Antwort auf:
...ö.D. bzw. Arbeit...

Die steht nicht an - die lassen wir liegen ...




...und die W hab' ich nur gekauft, damit ich hier im Forum mitspielen darf ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.04.2009 22:32
#72 RE: Technik-Schule Antworten
Mike, Du wirst einem ja richtig sympathisch....................!!!
In Antwort auf:
...schätze die W durch die gesunde Literleistung, den "good Vibrations", der Luftkühlung, dem Langhub-Konzept


Einzig, dass ich mich (im Falle, dass Du zum W-treffen kommen solltest......als so'nem Jungspund) dann auch wieder um Dich kümmern muss,
macht Dich dann halt wieder ein wenig unsympathisch !

Du weisst es sicher schon: Ich bin von oberster Stelle (vom Guru persönlich) zum Jugendwart auserwählt worden...........................

Paule,
der wo Dich herzlich willkommen heisst !!!

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

vanda Offline




Beiträge: 7.341

18.04.2009 06:20
#73 RE: Technik-Schule Antworten
Guten Morgen Heiko!

Zitat von Heiko
Und wenn ich Scheibe, Koffer und alles dran schraube bleibt nur noch der tolle Motor... der leider im Geraffel untergeht ... Nur ohne Auto oder andere Mopeds ist die W in meinen Augen nicht das sooo tolle Motorrad ...

Mir ist völlig klar, was Du damit ausdrücken möchtest. Mittlerweile kenne ich Dich so gut, um mir ein Urteil bilden zu können: Die Transalp wäre für Deine Zwecke, genau die richtige Wahl!



Schönes Wochenende!

Grüße

Vanda, nun wirklich weg!
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

18.04.2009 06:24
#74 RE: Technik-Schule Antworten

Oha, wenn das der freewheelin Steve liest, das DU mich jetzt auchnoch quasi unterstützt dann bricht ihm sicher ne Welt zusammen


unausgeschlafene Grüße
Heiko

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.04.2009 10:08
#75 RE: Technik-Schule Antworten

Zitat von Heiko
... das DU mich jetzt auchnoch quasi unterstützt ...


Vanda hat halt ein Herz für kleine Jungens


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz