Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 5.777 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
be. Offline

21.04.2009 09:24
#106 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Zitat von Kaimann
Noch eins:
Es ist eine andere Welt, eine Sucht.
Und jede Sucht hat ihre Reize.

oder ihre zwänge. das ist das stichwort . . . da erübrigen sich alle argumente.

be.

Blaublut ( gelöscht )
21.04.2009 09:29
#107 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

...

Wer die Menschen gern hat, verbietet ihnen etwas, damit sie an der Übertretung Spaß haben.

Kaimann Offline

21.04.2009 09:46
#108 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
Zitat von Kaimann

eine Grundpflicht: Nämlich das aufmerksame , verantwortungsvolle Fahren. Damit hat er auf Autobahnen nichts verloren.
Sorry, aber das muß man ganz offen sagen. Denn solche Leute führen durch ihr Verhalten dann fahrlässig Unfälle herbei.
Solange sie sich dabei nur selber schaden, ist mir das ja egal. Aber meistens trifft es ja auch noch Unschuldige ...
Kaimann

Na endlich hast Du es kapiert, freut mich das sich auch ein Herr Kaimann mal zur Einsicht durchringt.
Stefan

Lieber Stefan, hier ist es mit billiger Rhetorik nicht getan.

Wenn ich auf der Autobahn fahre, tue ich das sehr konzentriert im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften.
Wenn sich Deine Gattin aber schreckhaft fürchtet, hat sie dort nicht zu suchen.

Und wenn hier einige Leute unterstellen, das Befahren einer freien Autobahn mit 300 sei verantwortungslos, dann sollen sie mir mal erklären, ab welcher Geschwindigkeit verantwortungsvolles Fahren beginnt. Alles andere ist sinnentleertes Labern.

Und hier zeigt sich wieder das Urproblem: Es ist nicht die absolute Geschwindigkeit, die Gefahr geht vom Fahren an sich aus. Die Gefahr ist nicht wirklich einer konkreten Geschwindigkeit zuzuordnen.

Dann schon eher unsicheren Fahrern, wie Stefans Frau.

MfG

Kaimann

Surfin´Bird Offline

21.04.2009 09:53
#109 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Das einzige,was hier sinnentleert ist,kommt aus deinen Fingern (vom Gehirn her kanns ja nicht kommen,weil noch nicht mal marginal vorhanden).
Der Kreis wird immer enger ,Krokofatz & es ist sehr erholsam,Dir dabei zuzusehen ,wie Du Dich um Kopf und Kragen redest.

Carpe Diem

Mick Dundee

Hardcorebeaching ´09

Buggy Offline

21.04.2009 09:55
#110 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten
Die Straße,und somit auch die Autobahn,ist aber für alle da!
Auch für Stefan seine Frau.Da stossen immer routinierte Vielfahrer auf Anfänger oder Wenigfahrer.
Da ist doch Stress vorprogrammiert.Mit der üblichen gegenseitigen Schuldzuweisung.
Und wenn wir das hier auch so machen,bringt uns das dann weiter?

Buggy(Kopfschüttelsmilie)

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

bochumer Offline

21.04.2009 09:59
#111 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten
Also ich kann mich wunderbar entspannen wenn ich auf der Terrasse sitze und in die Sonne blinzel. Andere entspannen sich bei 300km/h. Wieder andere beim Sex. Usw usw usw. Ist ja alles ok, jeder so wie er gerne möchte oder kann. Aber ich schreibe nicht seitenweise Gartenforen voll, um diejenigen, welche lieber im Garten arbeiten statt zu sitzen, zu überzeugen, das meine Tätigkeit die bessere, entspannendere ist. Und Tagebücher vom Wachstum und der Anzahl meiner Pflanzen interessieren da auch keinen. Aber wenns mir mal so richtig schlecht gehen sollte und ich keine Freunde mehr habe, dann werde ich in so einem Gartenforum auch ein Thema aufmachen:

Das viel zu schnelle Rasenwachstum durch Überdüngung und sauren Regen in Verbindung mit zu häufigem Mähen und liegenlassen des Schnittgutes unter Berücksichtigung der EU-Richtlinien für benzingetriebene Rasenschnittgeräte in den Jahren 2000 bis heute und die Folgen für spielenden Kleinkinder unter 3 Jahren auf solchen Grünflächen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Hans-Peter Offline

21.04.2009 10:00
#112 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Vor langer, langer Zeit:

Gruß
Hans-Peter

Kaimann Offline

21.04.2009 10:01
#113 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Zitat von Surfin´Bird
(vom Gehirn her kanns ja nicht kommen,weil noch nicht mal marginal vorhanden).

Du mußt natürlich wieder gleich beleidigend werden.

Aber schon gut, wenn Du sonst nichts beitragen kannst. Wie schon in Deinem Profil zu lesen: "Wer was wissen will, soll bei Dir nachfragen".
Nanu, will keiner was von Dir wissen? Bist nun nun weinerlich und stänkerst beleidigt.

Mein Mitgefühl hast Du, armer Kerl.

MfG

Kaimann
(Dich immer wieder herzlich verlachend)

Hans-Peter Offline

21.04.2009 10:02
#114 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Zitat von bochumer
Das viel zu schnelle Rasenwachstum durch Überdungung und sauren Regen in Verbindung mit zu häufigem Mähen und liegenlassen des Schnittgutes unter Berücksichtigung der EU-Richtlinien für benzingetriebene Rasenschnittgeräteseit in den Jahren 2000 bis heute und die Folgen für spielenden Kleinkinder auf solchen Grünflächen.

Da haste jetzt aber länger dran gefeilt, oder?

Gruß
Hans-Peter

Surfin´Bird Offline

21.04.2009 10:08
#115 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Wie immmer ganz weit daneben.Ist schon manchmal sehr spassig Dich im Dunkeln herumstochern zu sehen.
Beleidigend? Garantiert nicht - so wie man in den Wald hineinruft,so schallt es auch heraus.

Viel Erfolg noch bei der Verschwendung deiner Lebenszeit.

Hardcorebeaching ´09

bochumer Offline

21.04.2009 10:08
#116 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten
Das viel zu schnelle Rasenwachstum durch Überdüngung und sauren Regen in Verbindung mit zu häufigem Mähen und liegenlassen des Schnittgutes unter Berücksichtigung der EU-Richtlinien für benzingetriebene Rasenschnittgeräte in den Jahren 2000 bis heute und die Folgen für spielenden Kleinkinder unter 3 Jahren auf solchen Grünflächen.

Wenn man einsam ist und sonst nix zu tun hat im Garten....

Habs auch nochmal modifiziert, um genauer zu sein....

Ist ja schon sehr wichtig, weil Kinder unter 3 ja viel in den Mund stecken....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Freewheelin Steve Offline

21.04.2009 10:14
#117 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Herr Kaimann,

vielleicht ist es bei Dir noch nicht angekommen aber wir haben hier in D eine Richtgeschwindigkeit: 130 km/h.
Natürlich kann man auch mal etwas schneller fahren im Rahmen seiner Fähigkeiten - aber eben nur dann!
Ich bezweifle das Du als möchtegern Hobbyrennfaher der 2 mal im Jahr bei Rennen zuschaut dazu befähigt bist. Tony Mang ja, dem traue ich das zu.
Von Dir hab ich bis vor ein paar Monaten noch nix gehört außer heisse Luft. Wir haben ja schon ungefragt erfahren müssen das Du angeblich Millionen auf dem Konto hast, gaaanz viele Autos und Motorräder besitzt (ehrlich jetzt) und überhaupt der tollste Typ auf dem Planeten bist. Wo sind denn die Pokale und Urkunden?

Nu mal raus damit oder solltest Du Dich vielleicht besser in Münchhausen-mann umbenennen?

Im übrigen: ist jetzt meine Frau hier das Problem?
Mein Vorschlag: Bitte doch Deine Frau sich hier anzumelden und ich bitte meine. Mal sehen was unsere Damen dazu zu sagen haben - ich bin sehr gespannt.

So und jetzt mal Butter bei die Fische und nicht wieder dumm rumgelabert,
Stefan

bochumer Offline

21.04.2009 10:21
#118 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

In Antwort auf:

ÄÄhhhh...überhaupt mal ne Frage: hätte da vielleicht jemand hier Intresse an diesem so eminent wichtigen Thema des deutschen Kulturgutes....Ich könnte mir da ne Menge trolligen Blödsinn aus den Fingern saugen. Ich scheue auch keinen Streit mit anderen wenn ich mal was falsches geschrieben hab und bin da ziemlich beratungsresistent und uneinsichtig. Meine 5x7m grüne Oase gibt mir genug Kompetenz über alle Themen des Garten- und Landschaftsbaus zu referieren und absolut richtige und unumstößliche Weisheiten zu propagieren. Also wer Beratung will....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Kaimann Offline

21.04.2009 10:26
#119 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

So und jetzt mal Butter bei die Fische und nicht wieder dumm rumgelabert,
Stefan

Ich sehe keinerlei Veranlassung, mich Dir gegenüber zu verifizieren, wer bist Du denn, sowas verlangen zu können?

Wenn es Dich wirklich interessiert, schaue mal im "Rennsaison" Thread nach. Da stehen die nächsten Termine. Dann raffe Dich auf und mach Dich auf den Weg. Ein wenig muß der Herr schon selber machen, gelle?

Und bringe mir bei Gelegenheit mal bei, wie man heiße Luft hört. Das würde ich auch gerne können .

Und zwischenzeitlich bringe doch Deiner Frau mal das Fahren bei...

MfG

Kaimann

Freewheelin Steve Offline

21.04.2009 10:29
#120 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

komisch, genau das hab ich jetzt wieder von Dir erwartet.

Stefan

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
@kaimann »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz