Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline

21.04.2009 13:12
@kaimann Antworten
hör auf mit scheiße sonst schmeiße ich dich wirklich aus dem Forum

- damit waren die Beiträge gemeint die ich rausgeschmissen habe, den hier (http://211611.homepagemodules.de/t518594...elin-Steve.html) habe ich mit voller Absicht stehen lassen, weil ich den (natürlich) nicht meine

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline

21.04.2009 13:21
#2 RE: @kaimann Antworten

Dann stoppe bitte auch das Gespamme von be. und Freewheelin Steve im "Blitzerthread". Meine Beiträge haben nämlich deren Verhalten nur den Spiegel vorgehalten.

Kaimann

Kaimann Offline

21.04.2009 13:23
#3 RE: @kaimann Antworten

Zitat von Kaimann
Dann stoppe bitte auch das Gespamme von be. und Freewheelin Steve im "Blitzerthread". Meine Beiträge haben nämlich deren Verhalten nur den Spiegel vorgehalten.
Kaimann

Nee, bitte nicht nur stoppen, sondern auch deren Gespamme entfernen (siehe dort).

Kaimann

der W Jörg Offline

21.04.2009 13:29
#4 RE: @kaimann Antworten
Zitat von Kaimann
Zitat von Kaimann
Kaimann

Nee, bitte nicht nur stoppen, sondern auch deren Gespamme entfernen (siehe dort).
Kaimann

ich kann gerne den ganzen tread löschen

und für das spiegel vorhalten bin ich zuständig

und wenn mich jemand fragt ob ich lieber den Bochumer oder dich hier halten möchte, werde ich sagen : beide ! aber aber wenn es gar nicht anders gehen sollte lieber den den ich seit Jahren als netten vernünftigen Menschen kenne ...

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline

21.04.2009 13:47
#5 RE: @kaimann Antworten

Zitat von der W Jörg

und wenn mich jemand fragt ob ich lieber den Bochumer oder dich hier halten möchte, werde ich sagen : beide ! aber aber wenn es gar nicht anders gehen sollte lieber den den ich seit Jahren als netten vernünftigen Menschen kenne ...

Nachvollziehbar, und das meine ich völlig ehrlich.

Dennoch bitte ich, die beiden Herren zu stoppen, die mir den Blitzerthread zugemüllt haben bzw diesen nicht zu löschen, sondern das be + F. Steve Gespamme zu entfernen.

Denn ist diese Form des Spammens über reines Kopieren dort zulässig, sehe ich keinen Grund, warum das in anderen Threads nicht ebenfalls möglich sein sollte.

In diesem Thread, und das habe ich bereits mehrfach gesagt, verfolge ich ein Ziel (dort mehrfach nachzulesen).
Würde man mich machen lassen und nicht permanent dort zu torpedieren versuchen, wäre das überhaupt kein großes Ding.
Die dort vollzogene Spammerei aber ist völlig gegenstandslos und dient nur dem Ziel, mich mundtot zu machen.

Nicht dumm, aber das muß mir dann eben an anderer Stelle auch zugestanden werden.

MfG

Kaimann

Kaimann Offline

21.04.2009 13:52
#6 RE: @kaimann Antworten
der W Jörg Offline

21.04.2009 13:57
#7 RE: @kaimann Antworten

In Antwort auf:
Die dort vollzogene Spammerei aber ist völlig gegenstandslos und dient nur dem Ziel, mich mundtot zu machen

klappt ja erstens eh nicht (das mit dem mundtot machen) ...
zweitens schaue ich in diesen thread nicht mehr rein, habe also keine Möglichkeit das zu überprüfen
drittens war der thread von Anfanfang an recht nahe am müll, so das das gar nicht weiter auffällt
viertens und wichtigstens ist es etwas anderes ob ein einzelner thread zugemüllt wird (passiert dem meisten threads hier sowieso früher oder später) oder das Forum an sich, so wie du es vorhin gemacht hast (bis ich löschend eingreife muss in der regel einiges passieren)

Kaimann Offline

21.04.2009 14:01
#8 RE: @kaimann Antworten
Ich gebe zu bedenken, daß das ein Freibrief ist, einzelne mißliebige Themen zu killen.

Das solltest Du überdenken, da es eine Einladung zum Spammen darstellen würde, die ich mit gleichem Recht 1 zu 1 übernehmen würde.

MfG

Kaimann
der W Jörg Offline

21.04.2009 14:04
#9 RE: @kaimann Antworten

Zitat von Kaimann

Das solltest Du überdenken, da es eine Einladung zum Spammen darstellen würde, die ich mit gleichem Recht 1 zu 1 übernehmen würde.

so wie ich das sehe hast du das inzwischen schon großflächig gemacht ...

knorri2 Offline

21.04.2009 18:14
#10 RE: @kaimann Antworten

Sehr schön, Jörg.

Knorri

Buggy Online

21.04.2009 22:53
#11 RE: @kaimann Antworten

Zitat von knorri2

Sehr schön, Jörg.
Knorri

Zustimmung!
Nur mußt Du ihm noch erkären das das hier das falsche Forum für seinen Blitzertick ist.
Mir glaubt er das offensitlich nicht.

Buggy
Wieder ganz unaufgerägt

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline

22.04.2009 00:34
#12 RE: @kaimann Antworten

Zitat von Buggy

Nur mußt Du ihm noch erkären das das hier das falsche Forum für seinen Blitzertick ist.
Mir glaubt er das offensitlich nicht.

hier ist auch nicht das forum für fußball und trotzdem wird hier immer mal wieder über Fußball geschrieben ...

meine güte nun lass ihn doch - hier ist das "Allgemeine Forum" und "Hier kann und soll über alles mögliche geschrieben werden" so steht es jedenfalls am eingang zu diesem Forum

Buggy Online

22.04.2009 00:52
#13 RE: @kaimann Antworten

OK!
Du bist der Chef.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline

22.04.2009 07:54
#14 RE: @kaimann Antworten

ausserdem wäre doch mit der zeit auch langweilig wenn nur noch über sachen geschrieben werden darf zu denen wir alle die selbe meinung haben ....

Hobby Offline

22.04.2009 15:38
#15 RE: @kaimann Antworten

In Antwort auf:
wenn nur noch über sachen geschrieben werden darf zu denen wir alle die selbe meinung haben ....

ich glaube aber das wäre einigen ganz lieb !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz