Dann stoppe bitte auch das Gespamme von be. und Freewheelin Steve im "Blitzerthread". Meine Beiträge haben nämlich deren Verhalten nur den Spiegel vorgehalten.
Zitat von KaimannDann stoppe bitte auch das Gespamme von be. und Freewheelin Steve im "Blitzerthread". Meine Beiträge haben nämlich deren Verhalten nur den Spiegel vorgehalten. Kaimann
Nee, bitte nicht nur stoppen, sondern auch deren Gespamme entfernen (siehe dort).
Zitat von KaimannDann stoppe bitte auch das Gespamme von be. und Freewheelin Steve im "Blitzerthread". Meine Beiträge haben nämlich deren Verhalten nur den Spiegel vorgehalten. Kaimann
Nee, bitte nicht nur stoppen, sondern auch deren Gespamme entfernen (siehe dort). Kaimann
ich kann gerne den ganzen tread löschen
und für das spiegel vorhalten bin ich zuständig
und wenn mich jemand fragt ob ich lieber den Bochumer oder dich hier halten möchte, werde ich sagen : beide ! aber aber wenn es gar nicht anders gehen sollte lieber den den ich seit Jahren als netten vernünftigen Menschen kenne ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg und wenn mich jemand fragt ob ich lieber den Bochumer oder dich hier halten möchte, werde ich sagen : beide ! aber aber wenn es gar nicht anders gehen sollte lieber den den ich seit Jahren als netten vernünftigen Menschen kenne ...
Nachvollziehbar, und das meine ich völlig ehrlich.
Dennoch bitte ich, die beiden Herren zu stoppen, die mir den Blitzerthread zugemüllt haben bzw diesen nicht zu löschen, sondern das be + F. Steve Gespamme zu entfernen.
Denn ist diese Form des Spammens über reines Kopieren dort zulässig, sehe ich keinen Grund, warum das in anderen Threads nicht ebenfalls möglich sein sollte.
In diesem Thread, und das habe ich bereits mehrfach gesagt, verfolge ich ein Ziel (dort mehrfach nachzulesen). Würde man mich machen lassen und nicht permanent dort zu torpedieren versuchen, wäre das überhaupt kein großes Ding. Die dort vollzogene Spammerei aber ist völlig gegenstandslos und dient nur dem Ziel, mich mundtot zu machen.
Nicht dumm, aber das muß mir dann eben an anderer Stelle auch zugestanden werden.
In Antwort auf:Die dort vollzogene Spammerei aber ist völlig gegenstandslos und dient nur dem Ziel, mich mundtot zu machen
klappt ja erstens eh nicht (das mit dem mundtot machen) ... zweitens schaue ich in diesen thread nicht mehr rein, habe also keine Möglichkeit das zu überprüfen drittens war der thread von Anfanfang an recht nahe am müll, so das das gar nicht weiter auffällt viertens und wichtigstens ist es etwas anderes ob ein einzelner thread zugemüllt wird (passiert dem meisten threads hier sowieso früher oder später) oder das Forum an sich, so wie du es vorhin gemacht hast (bis ich löschend eingreife muss in der regel einiges passieren)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zustimmung! Nur mußt Du ihm noch erkären das das hier das falsche Forum für seinen Blitzertick ist. Mir glaubt er das offensitlich nicht.
Buggy Wieder ganz unaufgerägt
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Nur mußt Du ihm noch erkären das das hier das falsche Forum für seinen Blitzertick ist. Mir glaubt er das offensitlich nicht.
hier ist auch nicht das forum für fußball und trotzdem wird hier immer mal wieder über Fußball geschrieben ...
meine güte nun lass ihn doch - hier ist das "Allgemeine Forum" und "Hier kann und soll über alles mögliche geschrieben werden" so steht es jedenfalls am eingang zu diesem Forum
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H