Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Serpel Offline

22.04.2009 16:07
#16 RE: @kaimann Antworten
Zitat von Hobby
In Antwort auf:
wenn nur noch über sachen geschrieben werden darf zu denen wir alle die selbe meinung haben ....

ich glaube aber das wäre einigen ganz lieb !

Also, was mich betrifft, so habe ich immer schon BMW geschrieben, schreibe immer BMW und werde immer BMW schreiben:

BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW ...

Gruß
Serpel
Swennie Offline

22.04.2009 17:08
#17 RE: @kaimann Antworten

Zitat von Serpel

Also, was mich betrifft, so habe ich immer schon BMW geschrieben, schreibe immer BMW und werde immer BMW schreiben: ...
Gruß
Serpel

Und wer schreibt deine wissenschaftlichen Beiträge?

In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Linus Offline

22.04.2009 17:17
#18  Antworten

be. Offline

22.04.2009 18:35
#19 RE: @kaimann Antworten

nun, nachdem ich gestern deinem mehrfach geäusserten wunsch,
meine wichtigen blitzerbeiträge zu löschen, nachgekommen bin
- erwarte ich bedauerlicherweise immer noch das zauberwort von dir . . .

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz