das könnte terrorrrrrr sein . . . [quote="Freewheelin Steve"]und er tut es schon wieder, der plööööde Steve [quote="Freewheelin Steve"]... mein Scrollrad ist schon ganz heiß gelaufen Und alles nur wegen den blöden Radarfallen [quote="be."]booaaahh eeyy . . . [quote="Freewheelin Steve"]Moin be, hab da noch ein paar Blitzer gefunden: [quote="be."]jaa - brandenburg eben . . . [quote="Freewheelin Steve"]
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! jacke.jpg
be. - ist das erste Bild von Banksy? das mit den Soldaten und dem Peacezeichen? oder irre ich mich gerade?
nur um mein Gewissen zu beruhigen
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von Blaublut... Die Spielkinder sind einfach beitragsgeil und manipulieren auf Teufel komm raus ihren Zähler. Hab eh den Eindruck, dass hier Quantität vor Qualität kommt. MfG, BB
geht das schon wieder los?
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas