Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 25.286 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
pelegrino Offline

23.04.2009 08:47
#961 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Ich finde Frauen ganz ohne Uniform oder sonstige Klamotten noch viel ansprechender - meistens jedenfalls !

.

"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

montcorbier Offline

23.04.2009 08:58
#962 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
Da bin ich mit Pele aber sowas von Konform... Frauen ohne Pelle (Klamotten!) find ich auch ansprechender- meistens jedenfalls!

Uniformen sind !

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

manx minx Offline

23.04.2009 09:02
#963 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
Ich finde Frauen ganz ohne Uniform oder sonstige Klamotten noch viel ansprechender - meistens jedenfalls !

wer getz ohne klamotten - die oder du?
montcorbier Offline

23.04.2009 09:05
#964 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Beide!!!

Gruß nach Japan
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

pelegrino Offline

23.04.2009 09:09
#965 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
...die oder du?...und...beide!!!...

Der monti war schneller!

Auch Gruß nach Japan! Was gibt's Neues dort - ist da nicht grad' Kirschblütenfest?

.

manx minx Offline

23.04.2009 09:13
#966 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

kirschblueten sind schon wieder runter. draussen scheint die sonne sich eins, aber am wochenende solls wieder regnen. felix und ich werden am samstag die corbin umschneiden, so dass sie hinters alufaesschen passt und dem wettergott ein opfer bringen, dass wenigstens am sonntag ein einsehn sein moecht. soweit am sonntag tatsaechlich die sonne sich eins scheint (oder es zumindest nicht schuettet), werden wir in die berge schnueren und dort die fruehlingshaften kurven geniessen.

und im forum kloppt man sich inzwischen

kinners, geht fahren!

pelegrino Offline

23.04.2009 09:23
#967 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
Viel Spaß und schönen Gruß an den Felix!

Hier wird es am WE sommerartig schön werden !

Kloppen nur am Samstag, beim Fußball BVB : HSV, mit Trainer Klopp !

.

pelegrino Offline

08.07.2009 15:02
#968 Blitzerei ... Antworten

Neulich kam ich von der A44. Das der Tacho im kleinen Elch zeitweise den Dienst einstellt ist mir bekannt, und somit kein Argument um mich aufzuregen. Wenn man von der Autobahn kommt und dann auf der Landstraße Tempo 70 gilt, dann kommt einem das sehr langsam vor ... langer Rede, kurzer Sinn: es hat mich erwischt, und ich werde die 10,- € zahlen wie ein Mann ... was mich aber verwundert: warum haben die den Beifahrerbereich unkenntlich gemacht? Ich vermute mal: Datenschutz (falls ich da 'ne Geliebte drin sitzen haben sollte oder sowas ...).
Geht das automatisch (da saß niemand außer mir im Auto)? Würde in Zukunft ein englisches Auto mit Rechtslenkung ganz neue Perspektiven bieten ?

Fragen über Fragen ...

.

"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN3546.JPG  DSCN3547.JPG  DSCN3548.JPG 
CHEstrella Offline

08.07.2009 15:06
#969 RE: Blitzerei ... Antworten

Das auf dem rechten Bild bist du.

Der CHEstrella

andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

piko Offline

08.07.2009 15:21
#970 RE: Blitzerei ... Antworten

Ich schätze mal links und mitte ist auch der pele ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline

08.07.2009 15:25
#971 RE: Blitzerei ... Antworten

Stimmt!

Ich hab' sozusagen mein eigenes Blitzeralbum ...

Ich hab' noch mehr, zu Hause. Muß ich mal einscannen ... manche gehen aber wg. des Formates (.png z.B.) nur mit Imageshack:

.

(altes Sprichwort)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN2765.JPG  DSCN2766.JPG 
Kaimann Offline

08.07.2009 17:23
#972 RE: Blitzerei ... Antworten

Es handelt sich immer um eine Fahrerermittlung. Da das Bild dazu möglicherweise auch herumgezeigt werden muß, muß der (unschuldige ?) Beifahrer - in geschwärzt werden.
Aber Vorsicht, das Bild ist nur auf dem Ausdruck geschwärzt, also keine nicht durchdachten Tricks bitte !

Bei einem Rechtslenker würde man die zweite Person ebenso entfernen.

Und laßt Euch nicht von miesen Vergrößerungen verleiten. Das ist oft Standard, obwohl die Originale oftmals die Füllung des vorletzten Backenzahnes erkennen lassen.

Jedoch eröffnet sich bei schlechten Kopien der bereits mehrfach dargelegte Winkelzug mit der Bitte um bessere Bilder (Beweismittel) und der daraus oft resultierenden Einstellung des Verfahrens.

Habe übrigens heute einen Fahrerermittlungsbogen mit dem Foto eines Ufo´s bekommen (völlig unscharfer Mist).
Da es aber nicht um Punkte , sondern um nur 20 Euro geht, werde ich zahlen.

Wie ein

Kaimann !

pelegrino Offline

09.07.2009 08:49
#973 RE: Blitzerei ... Antworten

In Antwort auf:
...muß der (unschuldige ?) Beifahrer - in geschwärzt werden...

Hmm, ja - hatte ich mir ja schon fast gedacht. Ich hatte allerdings gar keine(n) Beifahrer(in) ! Also ist der Schwärzer entweder blöd, oder ein automatisches Programm ...?

Es reizt mich nun doch, mir einen Rechtslenker zu besorgen, eine fette Lenkradattrappe auf die linke Seite zu installieren und meinen Hund dort zu plazieren - für 10,- € ein billiges Vergnügen !

.

(altes Sprichwort)

Kaimann Offline

09.07.2009 08:51
#974 RE: Blitzerei ... Antworten

Zitat von pelegrino

Es reizt mich nun doch, mir einen Rechtslenker zu besorgen, eine fette Lenkradattrappe auf die linke Seite zu installieren und meinen Hund dort zu plazieren - für 10,- € ein billiges Vergnügen !

Hat Dein Hund denn einen Führerschein???? :-)

Unbedingt machen, ich schmeiß mich weg. Und wenn Du daneben gesessen hast, kannst Du es ja nicht gewesen sein.
Und der Hund war ein Tramper.....

MfG

Kaimann

pelegrino Offline

21.08.2009 08:32
#975 RE: Blitzerei ... Antworten

Sachen gibt's ...

.

(altes Sprichwort)

Dateianlage:
2009_Beamter_des_Monats.pdf
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz