Zitat von 3-RadUnd nicht von der Blaubrut von hinten übergebügelt. Du hast Glück gehabt, oder die BAB gemieden.
BAB fahre ich nur, wenn es sich so garnicht vermeiden lässt
Dafür habe ich aber zufällig eine verwunschene Strasse durch einen Wald entdeckt, an deren Ende ich beim Spargelbauern angekommen bin. Führte mit einer kleinen Brücke über die A9, stand sogar ein Tempo 30 Schild drauf Aber niemand ausser Hobby hätte da 30 fahren können, vielleicht 300m gepflastert der Rest märkischer Sreusandboden
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von KaimannFreitag. 20.3., 10.30 Uhr : Radarfalle A12 Parkplatz Nähe Ausfahrt Storkow. Freitag, 20.3., 10.45 Uhr : Lichtschranke im Autobahnkreuz A12 / Berliner Ring. Freitag, 20.3., 15.00 Uhr : Radarfalle (Mülltonne) Ortsdurchfahrt Spreenhagen (hier wurde auch der Frittenbudentyp geschnappt). Montag, 23.3.09, 10.45 Uhr : Lichtschranke A 12 Parkplatz vor Fürstenwalde Richtung FFO. Montag, 23.3.09, 11.30 Uhr : Radar Fürstenwald (kleine Gemeinheit am Rande: Da jeder weiß, daß die neue 30er Durchfahrt massiv überwacht wird, hat sich dieser Geier etwa 50 m nach der Zone in einem 50er Bereich aufgestellt, wo alle wieder Gas geben...) Dienstag, 24.3.09, 5.35 Uhr : Radar Ortslage Latzwall an einer Kreisstraße , wo der Hund begraben liegt. Man beachte die Uhrzeit. Klar, die Leute fahren zur Arbeit. Und bei denen ist noch was zu holen.... Freitag, 27.3.09, 5.40 Uhr : Radar in Hundbegraben / Latzwall, ein freundlicher Brummi warnt... Samstag, 28.3.09 13.30 Uhr: Eso an der Schnellstraße Teltow - Potsdam im Bereich des Kreuzes mit der A 115 Fahrtrichtung Potsdam. Sonntag, 29.3.09, 8.45 Uhr : Autobahn A 10, Berliner Ring, Abfahrt Michendorf ESO . Sonntag, 29.3.09, 9.17 Uhr : Autobahn A 9 bei Dessau, Lichtschranke. Montag. 30.3.09, 7:25 Uhr : Lasertrupp Ortseingang Hangelberg, östliches Brandenburg Montag 30.3.09, etwa 15,30 Uhr: 2 Uniformierte lauern wieder in Hangelsberg hinter der Bahn Richtung Kienbaum an der Straße. Ob Laser oder allgemeine Abwinkkontrolle, erkenne ich nicht mehr. Biege lieber vorsorglich ab. Donnerstag, 2.4.09 , etwa 15.10 Uhr: A 10 Berliner Ring, etwa 15.00 Uhr, zwischen Ludwigsfelde und Dreieck Nuthetal: Verkehrskontrolle. Die dreispurige BAB wird auf 40 km/h limitiert, auf zwei Spuren verengt. Ein Kellenmännchen wählt die Verdachtsopfer und wirft sie auf den Parkplatz seinen Kollegen zum Fraße vor. Donnerstag. 2.4.09, etwa 15.40 Uhr: A2, kurz vor der Raststääte Ziesar / heute Bukowtal oder so ähnlich: Abstandsmeßung per Video von einer Brücke. Freitag, 3.4.09, 18.40 Uhr: A 10 Berliner Ring, zwischen Dreieck Nuthetal und Ludwigsfelde: Aus dreispurig wird zweispurig, 40 Km/h. das Winkemännchen ist auch wieder da usw usw..
Samstag, 4.4.09, 15,40 Uhr : A 10 Berliner Ring, Lichtschranke kurz vor der Abfahrt Königs Wusterhausen in einer langen Linkskurve heimtückisch unter der Planke. Samstag, 4.4.09 19.00 Uhr : Wollte meine ausgesprochen miese Laune mit einer kleinen W Runde mäßigen: Hangelsberg, Laserplünder beidseitig in einem Waldstück ohne Anwohner innerhalb geschlossener Ortschaft. Dienstag, 7.4.09, 16.10 Uhr: Lasertrupp zwischen Burig und Hartmannsdorf. Kaiserwetter, Nebenstraßen, nichts zu erwarten. Dachte ich. Die Stelle ist eine Schande für diese dreckigen Plünderheinis. Sie stehen mitten in einem Waldstück. Dieser erst vor etwa 3 - 4 Jahren asphaltierte Feldweg verbindet die beiden Dörfer, welche rund 5 km auseinanderliegen. Dazwischen ist ein 40er Abschnitt, wo es sich schön lungern läßt. Wer mag , soll mal versuchen, diese wüste Piste auf einer Karte zu finden. Frohes Suchen. Donnerstag, 9.4.09, 10.45 Uhr : A 12, Höhe Kilometer 4, Lichtschranke. Donnerstag, 9.4.09 Uhr : A113, Höhe Kilometer 3, Lichtschranke. Sonntag, 12.4.09, 7.45 Uhr : Landstraße, Latzwall: Ein PKW kommt mir entgegen, dahinter ein Polizeiwagen : "Bitte anhalten" in der Laufschrift zwischen den Blaulichtern... Sonntag, 12.4.09, 17.00 Uhr : Laser in Hangelsberg an der oben beschriebenen und von Jörg abgebildeten Plünderstelle. Sonntag, 12.4.09, 19.20 Uhr : Laser Ortsausgang Fürstenwalde. Sonntag, 12.4.09, 19.25 Uhr : Nur 6 Kilometer weiter; Laser Hangelsberg, gleiche Stelle aber diesmal auf der anderen Straßenseite. Man mißt jetzt den Verkehr zurück in Richtung Berlin (beliebete Ausflüglerstrecke, einnahmeträchtig). Diese Typen und ihre Rädelsführer gehören aus dem Verkehr gezogen: DAS IST TERROR ! Mein Beifahrer ist übrigens heute früh In Oranienburg innerhalb von 3 Kilometern dúrch zwei Laserfallen. Um kurz nach 7 Uhr früh! Voll normal, oder? Montag, 13.4.09, 17.45 Uhr : Landstraße Steinhöfel / Fürstenwalde, Lasertrupp. Montag, 13.4.09, 17.55 Uhr : Hangelsberg, Abzockstelle, Laserplündertrupp bei täglichen Ü*berwachungsterror. Dienstag, 14.4.09, 17.15 Uhr : Fahre aus einer Nebenstraße in die Karl Marx Allee (Berlin). An der nächsten Stichstraße der Abwinkposten mit Kelle und Funkgerät, die Querstraße wimmelt polizeilich um die Opfer. Ob Laserkasse oder Handy / Gurtkasse erschließt sich im Vorbeifahren nicht. Dienstag. 14.4.09, 17.40 Uhr : Radar in Dahlwitz Hoppegarten, B1/B5. Sonntag, 19.4.09, 15.30 Uhr :] Lichtschranke BAB Berlin / Dresden, etwa einen Kilometer vor dem Kreuz Spreewald. Montag , 20.4.09, 15,30 Uhr : Laserfalle beidseitig kurz nach Ortsgrenze Fürstenwalde Richtung Berliner Ring. Der erste Monat ist nun um. Keine schlechte Bilanz, wenn man berücksichtigt, daß ich realativ wenig zum Fahren gekommen bin. MfG Kaimann[/quote]
Also wenn ich mir überlege das wir Steuerzahler 2 oder 3 Überwachungsteams bezahlen die dem armen Raser Kaimann und dessen Lakaien auflauern finde ich die quote recht dürftig?!? Was machen die denn den Rest der Zeit? Omas über die Straße helfen fände ich Okay.
Sehr kreativ, liebe Spammer und Kindsköpflein. Eher ein Zeichen Eurer argumentativen Ohnmacht, die ich erfreut zur Kenntnis nehme. Fühle mich geschmeichelt, obwohl Zuspruch von simplen Gemütern ja im Allgemeinen nicht eben besonders ehrenhaft ist.