Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich fühle mich unterteert. Darum gehe ich gleich mal ein Zigarillo rauchen!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
@Blaublut: so, Scherz beiseite und Bierflasche auch. Zurück zum Thema. Wenn Dich Blitzerei und Kontrolletis und Geschwindigkeitsbegrenzungen so nerven, warum gehst Du dann nicht einfach jedes Wochenende auf die Rennstrecke um Dich auszutoben?
Is dieser Vorschlag jetzt so falsch? Fahrst relaxt ohne Streß und Blitzangst mit Auto und Hayabusa aufm Hänger an den Nürburgring oder Hockenheim und läßt einfach mal richtig die innere SAU raus.
Danach fährste entspannt und befriedigt gesetzeskonform wieder nach Hause.
In Antwort auf:Danach fährste entspannt und befriedigt gesetzeskonform wieder nach Hause.
Genau das ist der Punkt den ich bei unserem Kaimann nicht verstehe !!!!!! wenn er doch am Wochenende auf der Piste war langt das doch mindestens für zwei Wochen für völlig relaxed Fahren im Straßenverkehr !!!!
oder wird da bei den "SideCar Lurchis" nicht hart genug gefahren ??? dann wechsel doch zu den Cross Senioren !! die fiesen Tricks zum Überleben bekommste von ziro und mir gratis !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit