Nobbi, das aber keine subtile Art deinen bösen bösen Beitragszähler hoch zu treiben
Shalom Heiko
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von HeikoNobbi, das aber keine subtile Art deinen bösen bösen Beitragszähler hoch zu treiben Shalom Heiko
Au ja da mach ich mit! Muss ja meinem Image bei Herrn Kaimann mal wieder neues Futter liefern trocknet ja sonst aus, das zarte Pflänzchen der Voreingenommenheit
So dann mach jetzt auch mal nen .
Ansonsten liebe geneigte Herren der bewussten Provokation: macht weiter so, schreibt hier ganz oft und viel, dann hab ich was zu lesen und zu lernen! Danke MgF Swennie
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Kaimann ... Deswegen zurück zu den Grundregelen: Stadt 50, Landstraße 100, Autobahn frei. Ohne wenn und aber. Keine 30er Zonen, keine lämmerlichen Bibberlimits an verwaisten Einmündungen und keine grünlich motovierten Terrorlimits auf Autobahnen. Dann werde ich auch Ruhe geben.
....
Hört hört ein konträrer Standpunkt zu Herrn Blaublut, jener welcher für Tempo 30 Zonen zu haben ist!!!!
Nur falls es der geneigten Leserschaft entgangen sein sollte
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Wenn ihr jetzt alle nur noch punkte macht, dann wirds aber dröge
.
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von HeikoWenn ihr jetzt alle nur noch punkte macht, dann wirds aber dröge .
:
So und genug der Beitragspunktesammelei in diesem so wichtigen Thread mit Punkt und Doppelpunkt, da wird der Herr Kaimann sonst wieder persönlich beleidigt um Stillschweigen bitten, sonst findet er das aktuelle Ende seiner Beitragsreihe: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch nicht so schnell wiederfinden, was einer angepassten zeitnahen Fortführung dieses für alle so wichtigen Beitrages abträglich ist!
Zitat von PeWeSo lange das Ungeziefer gefüttert wird, zieht es nicht weiter......... Grüße PeWe
Das tut mir jetzt aber auch weh. Es war übrigens schonmal usus, Teile der Bevölkerung so zu betiteln. Das aber wollen wir hier sicher nicht ausbreiten.... MfG Kaimann
Hier gebe ich Kaimann recht. Es ist nicht gut andere Menschen als "Ungeziefer" zu titulieren. Auch dieser indirekte Vergleich ist grenzwertig.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV