Ich möcht ja gar nicht wiedergeben, was rauskommt, wenn ich B L A U B L U T schreiben würde.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:sag mal, kannste nicht ne Spalte "Dumme Threads" aufmachen
Mein reden! Wäre echt angenehm
Heiko
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von bochumer@Jörg: sag mal, kannste nicht ne Spalte "Dumme Threads" aufmachen, wo man den ganzen Mist rüberschieben kann? Ist doch egal wenn ein paar Leute beleidigt sind, Hauptsache der Willi kann hier mal saubermachen. Früher sind wir auch ohne son Müll ausgekommen und hatten unsern Spaß. Es kann doch nicht sein das 2oder3 Leute hier permanent für schlechte Stimmung und Beleidigungen sorgen bzw diese provozieren. Wen interessieren schon Blitzer in Brandenburg und Messungen im Rest der BRD? Die W-Fahrer hatten da noch nie ein Problem mit, jedenfalls nicht so lange ich im Forum bin. Ich find du bist zu tolerant. Ist aber nur meine Meinung und dein Forum.
Zu tollerant ja!Das unterschreib ich. Abersein Forum?Das Forum das sind wir.Und ich gehöre nicht dem Jörg!Obwohl ich ihn sehr schätze. Aber Jörg ist "Braunschweiger".
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gute Idee: 'ne Rublik "Bekloppte Ansichten und deren Pflege" hätte schon was - ich fürchte nur, das die meisten Sachen, welche da 'rein gehören, doch wieder woanders hier auftauchen werden ...
In Antwort auf:...investiere Zeit und Geld in die Änderung der Dinge, die ich für nicht richtig halte...
Prima - mach' das doch auf (D)einer eigenen Homepage ! Der Underfrange oder Jörg oder sonst jemand würde Dir da bei Bedarf mit Sicherheit bei helfen, eine einzurichten ! Es würde auch ganz bestimmt ein Link von hier dahin geschaltet werden, da bin ich mir sicher!
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Zitat von bleibxund Ja gerne, aber wer traut sich denn noch, wenn kein Schwein weiß, wie schnell oder langsam zu fahren denn nun eigentlich rechtens ist? Da wird ein alter Mann schnell unsicher
Du hattest es ja schon oben angedeutet: Zu viele Schilder, richtig!
Deswegen zurück zu den Grundregelen:
Stadt 50, Landstraße 100, Autobahn frei. Ohne wenn und aber.
Keine 30er Zonen, keine lämmerlichen Bibberlimits an verwaisten Einmündungen und keine grünlich motovierten Terrorlimits auf Autobahnen. Dann werde ich auch Ruhe geben.
Im Übrigens schmerzt mich diese bösartige Streiterei auf persönlicher Ebene auf der letzten Seite doch ein wenig, irgendwie unnötig.
Aber zu Blaubluts Anregung, mal eine W über den Lausering zu hetzen, muß ich mal nachdenken. Ob es auch das Gespann sein darf ? So in vollem Winterornat mittmang die Supersportlers., so als Opa unter den Lausebengels ...
Sicher wäre das eine unverhoffte Ehrung, das hat mir noch niemand angeboten .
Aber bleibt doch mal ruhig. Wenn Ihr auf Seiten- und Zugriffszahlen schaut, dann müssen da doch einige Leute richtig Spaß haben, oder? Da ist es, wie immer in Foren: Nicht beachten, weiterklicken, fertig. Oder sich einlassen, sich dann aber bitte hinterher nicht über die Einlassung beschweren.
Nebenbei: Ich habe jedesmal richtig Schwierigkeiten, die letzte Seite meines fortlaufenden Berichtes zu finden, wenn es wieder Neues zu berichten gibt...