sondern investiere Zeit und Geld in die Änderung der Dinge, die ich für nicht richtig halte ____________________________________________________________________________________________
viel Spaß dabei! Warscheinlich bist Du die Wiederaufserstehung des DON QUICHOTE de LA MANCHA armer Tropf!
Zitat von BlauarschIch jammere definitiv nicht ...
Das mag ja sein, aber mein Beitrag bezog sich ja auf einen von "Kaimanns" Beiträge. Musst Dich also nicht angesprochen fühlen, ... es sei denn ...
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von Duck Dunn50 Seiten blabla über eine Thematik, die man eh net ändern kann. Leute, gehts doch lieber bissl mopedfahren
Ja gerne, aber wer traut sich denn noch, wenn kein Schwein weiß, wie schnell oder langsam zu fahren denn nun eigentlich rechtens ist? Da wird ein alter Mann schnell unsicher und bleibt halt der Einfachheit halber daheim.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Desweiteren ist es hier doch wohl nicht verboten, sich in Diskussionen einzumischen? Ganz egal scheint es dir ja auch nicht gewesen zu sein.
Jetzt, wo Dus schreibst, merke ich reumütig, dass ich wieder mal was fürn Arsch geschrieben habe --- danke jedenfalls für den Hinweis, werde versuchen, mich zu bessern.
Zitat von Blaublut[quote="bleibxund"][quote="Blauarsch"]...
Keine Ahnung, wie das nun wieder zu Stande kam. Ich hätte schwören können, dass ich Deinen Nick richtig geschrieben hatte. Vielleicht ist mit meiner Tastatur was nicht in Ordnung. Wenn ich B L A U B A R T schreibe, mit ausreichend vielen Leerstellen dazwischen, gehts, aber im normalen Prozedere, also ohne Leer und Luft dazwischen, klappts nicht, dann kommt immer
In Antwort auf:Blauarsch
raus --- komisch, werd mal den Hersteller verklagen.