In Antwort auf:Irgendwie muss ich doch den Abstand zu Falcone verkleinern
Swennie,
erzähle ihm doch einfach, unter dem Siegel der Verschwiegenheit, das irgendwo im tiefsten Urwald Brasiliens eine schier unerschöpfliche Marzipanader entdecket wurde. Dann ist er erst mal vier wochen mit der Sucherei beschäftigt...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Jetzt hab ich fast eine Woche Urlaub gemacht und Swennie hat mich immer noch nicht eingeholt. Was muss ich denn noch alles tun?
Aha, dann war das also extra ne noble Geste von Dir, um dem Swennie wieder Mut zu machen ..., wie großherzig....nur hat der swennie wohl selber Urlaub gemacht.... Vielleicht solltet Ihr Euch besser abstimmen, so mit Weh-Forums -Urlaubs-Planer ....
Schotte (wartet ma ab, wenn ick ma Jas jebe.....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Marzipanaktien kann man doch nicht essen! Du hast noch nix verstanden. Marzipan an sich kauft man antizyklisch. Marzipanaktien sind wie Eunuchen im Harem.
Zitat von FalconeJetzt hab ich fast eine Woche Urlaub gemacht und Swennie hat mich immer noch nicht eingeholt. Was muss ich denn noch alles tun? Grüße Falcone
2 Jahre wegbleiben
aber das will niemand, ich auch nicht
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von phaedrusHier gebe ich Kaimann recht. Es ist nicht gut andere Menschen als "Ungeziefer" zu titulieren. Auch dieser indirekte Vergleich ist grenzwertig. Andreas
Hallo Andreas, ich habe niemanden als Ungeziefer tituliert und ganz bewusst meine Aussage ganz allgemein gehalten. Ich weiss aus eigener Erfahrung von meinen Komposthaufen, dass wenn keine Essensreste darauf geschüttet werden auch keine Mäusenester gefunden werden....
Alle anderen Interpretationen meiner Aussage sind rein spekulativ!!!