Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 25.406 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 66
bochumer Offline

16.04.2009 14:45
#736 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der W Jörg Offline

16.04.2009 15:11
#737 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

mal was ganz grundsätzliches ... euer Kampf gegen die Blitzer ist KEIN Freiheitskampf gegen die Unterdrücker der Massen, ihr seit NICHT die Söhne von Che (weder real noch ideel) und ihr mach das nicht für uns alle (meinetwegen braucht ihr es jedenfalls nicht zu tun), sondern nur weil ihr ganz persönlich und nur für euch, geil aufs (zu) schnellfahren seit.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bochumer Offline

16.04.2009 15:18
#738 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Kaimann Offline

16.04.2009 15:38
#739 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von der W Jörg
mal was ganz grundsätzliches ... euer Kampf gegen die Blitzer ist KEIN Freiheitskampf gegen die Unterdrücker der Massen, ihr seit NICHT die Söhne von Che (weder real noch ideel) und ihr mach das nicht für uns alle (meinetwegen braucht ihr es jedenfalls nicht zu tun), sondern nur weil ihr ganz persönlich und nur für euch, geil aufs (zu) schnellfahren seit.

Das ist so nicht ganz richtig:

Richtig ist, daß Che nicht mein Vater ist und daß ich für niemandes Interesse außer meinem eintrete, außer meine und die Interessen eines anderen sind zufällig deckungsgleich.

Falsch ist, daß ich geil auf zu schnelles Fahren bin.

Ich fahre in der Regel durchaus angepaßt, würde aber in vielen Fällen gerne legal schneller fahren, als es jetzt erlaubt ist. Legal, wohlgemerkt.

Weil viele Limits eben nicht mehr nachvollziehbar kleinlich sind. Es geht hier ausschließlich um Fahren im legalen Rahmen.
Niemand wird deswegen gezwungen, schneller zu fahren. Aber man soll bitte auch aufhören, mich ständig zu zwingen, herumzuschleichen und dabei noch so tun, als sei das Mehrheitswillen.

Und selbst wenn das in diesem Forum Mehrheitswille wäre, möge man hier nicht das hohe Durchschnittsalter der Aktiven vergessen (Verkalkter Starrsinn alter Männer hat mich schon als junger Bengel genervt, um es mal vorsichtig zu sagen ).

MfG

Kaimann

pelegrino Offline

16.04.2009 15:50
#740 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
...verkalkter Starrsinn alter Männer...

Wann bist Du nochmal geboren worden ?

.

"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Kaimann Offline

16.04.2009 16:01
#741 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...verkalkter Starrsinn alter Männer...

Wann bist Du nochmal geboren worden ?

Klar, das mußte kommen.

Gemeint und hoffentlich verstanden worden aber ist dies:

Ich gehe davon aus, daß die W eher ein Motorrad für die gesetzteren Herrschaften und die Wiedereinsteiger ist. Dieses Bild verdichtet sich immer dann, wenn es Hinweise auf das Alter der Aktiven gibt (und die gibt es reichlich, vergl. Eigenhinweise in persönlichen Daten, Geburtstagsgrüßen, Musikthread usw).

Das Durchschnittsalter der W - isten dürfte also deutlich über dem einer Ninja oder CBR 600 Forum liegen. Auch dürfte die Interessenlage etwas anders gelagert sein, als zum Beispiel im Hayabusa Forum.

Schaue ich nun in meine eigene Vergangenheit, so hatte ich früher auch weit mehr Polizeikontalkze wegen Speeding, bin ruhiger und angepaßter geworden.
Das ist sicher auch eine Alterserscheinung, die ich als Bengel leichthin als Verkalkung abgetan habe.
Somit dürfte hier in diesem Sinne eine besonders große Menge Verkalkter versammelt sein, oder (außer Heiko , dem Alibibengel ).

Ach ja, und 1955 war wohl ein Jahrhundertjahrgang, nicht wahr? (Diskussionsbedarf bis Seite 100 ff....).

MfG

Kalkleiste Kaimann

der W Jörg Offline

16.04.2009 16:41
#742 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
würde aber in vielen Fällen gerne legal schneller fahren, als es jetzt erlaubt ist. Legal, wohlgemerkt.

das würde ja bedeuten, das du z.Z. nie schneller als erlaubt fährst .... und warum dann die Blitzerparanoia ?????

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Blaublut ( gelöscht )
16.04.2009 21:05
#743 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

...

bleibxund Offline

16.04.2009 21:21
#744 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
Auch dürfte die Interessenlage etwas anders gelagert sein, als zum Beispiel im Hayabusa Forum.

Und warum gehst Du dann ausgerechnet hier missionieren, wos doch anderswo wesentlich aufgeschlosseneres Klientel gibt.
Wenn hier jemand schneller fährt als erlaubt, dann aus Versehen oder aus Übermut, aber nicht um die grundsätzlichen Regeln zu ändern. Mit solchen doofen Lämmern hast Du armer, einsamer Wolf Dich hier eingelassen.

Ich meine, ich für mich selbst hab keine Probleme mit Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Ich kann mich nicht um alle Schilder kümmern, die so in der Gegend rumstehen. Dazu bin ich zu alt, und der Schilder sind zu viele. Ich muss mich angesichts meiner fortschreitenden Demenz auf das Wesentliche konzentrieren --- und bin noch immer gut dabei gefahren, mal zu schnell, mal langsamer als erlaubt.

Und wenn mir vorgeschriebene 30 km/h auf den Sack gehen, dann verfahre ich eben auch trotz meines hohen Alters nach Gutdünken und bewege mich mit 38 oder 60, wies mir eben gefällt oder ich in meiner Tatterhaftigkeit grad noch so zuwege bringe.
Auch Stoppschilder werden zur Kenntnis genommen, aber nicht 2-3 Sekunden angebetet, wenns situationsbedingt nicht erforderlich ist. Sind ja alles nur junge beförderugsgeile Schnösel in den Ämtern, die diese Verkehrsschilder aufstellen lassen.

Aber warum muss man die Menschheit dazu bekehren, seine eigene Auffassung zur gesetzlichen Basis zu erheben?
Pathologischer Geltungsdrang? Schrebergärtner ohne eigen Parzelle? --- Diese Fragen gehen übrigens an beide Seiten.

Mir geht Dein Geseiere jedenfalls genauso auf den Senkel wie die vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen, Halteverbote, Parkuhren etc., und werde künftig immer langsamer fahren als erlaubt, mich immer vorschriftskonform verhalten.

So ... , das hast Du nun davon, einen potentiellen Mitkämpfer für Deine ehrenwerte Sache verloren.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Blaublut ( gelöscht )
16.04.2009 21:46
#745 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

...

bleibxund Offline

16.04.2009 21:50
#746 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
Mann, Du schreibst Käse:

Mir gehen nicht so sehr die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Sack, sondern vielmehr das Gejammere/Geseiere darüber.
Lies doch erst mal alles im Kontext --- vielleicht etwas langsamer als Du fahren willst.

Zum Stoppschild:
Deswegen bin ich schon in der Führerscheinprüfung durchgefallen und seither weigere ich mich, ... ... Alesia eben.

Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.

w-paolo Offline

16.04.2009 21:54
#747 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
....Aber gut, so hat halt jeder seinen Spline.

DAS sagt jetzt ja genau der Richtige !
Setz' Dich am Besten zum Neu-Isenburger Wort-Verknödler, mit auf seine Buche, und zähl' "Blau-Männer".

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline

16.04.2009 21:55
#748 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

50 Seiten blabla über eine Thematik, die man eh net ändern kann. Leute, gehts doch lieber bissl mopedfahren

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Blaublut ( gelöscht )
16.04.2009 21:58
#749 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

...

Blaublut ( gelöscht )
16.04.2009 21:59
#750 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

...

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 66
 Sprung