Zitat von Duck Dunn zweitens, die Anschaffung einer Limousine mit AUTOMATIKSCHALTUNG in Schland.
Da ist was dran. Mein nächster hat leider auch keine echte Schaltung, nur so olle Paddel hinterm Lenkrad...
Für mich ist das Abspielen von Hörbüchern sehr mäßigend. Ist die Story fesselnd, ist es eher hinderlich, zu schnell anzukommen, weil man dann nicht erfährt, wie die Geschichte weitergeht...
Übrigens fahre ich nun schon ein halbes Jahr einen Dieselvito. Punktefrei.
In Antwort auf:Übrigens fahre ich nun schon ein halbes Jahr einen Dieselvito. Punktefrei.
Wow, nen halbes Jahr - gute Leistung
Trotz meiner späten Geburt bin ich schon 2 jahre Punktefrei unterwegs... als besondere leistung seh ich das nicht unbedingt
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von Hobby[ Genau das ist der Punkt den ich bei unserem Kaimann nicht verstehe !!!!!! wenn er doch am Wochenende auf der Piste war langt das doch mindestens für zwei Wochen für völlig relaxed Fahren im Straßenverkehr !!!!
Wie schon mehrfach gesagt, ich fahre überwiegend im vorgeschriebenen Rahmen oder im Toleranzbereich knapp darüber ( +10 / + 20). Es geht nicht darum, immer und überall "rasen" zu wollen.
Es geht nur darum, daß viele Limits mittlerweile einfach zu kleinlich sind und ich dort lieber legal etwas schneller fahren würde.
In Antwort auf:Marzipanaktien kann man doch nicht essen! Du hast noch nix verstanden
Du denkst aber auch immer nur daran, Dir den Ranzen vollzuschlagen. Ich will das Marzipan ja gar nicht essen, sondern damit spekulieren!!! Und vom erschacherten Geld kaufe ich mir dann ne V 7 Classic ...die kann man aber auch nicht essen....hat aber trotzdem sicher viel Spaß damit.
In Antwort auf:Marzipanaktien sind wie Eunuchen im Harem.
Die Eunuchen sind da schon völlig richtig, sollen ja schließlich nur aufpassen und nicht beigehen....
Schotte (der wohl verstanden hat)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Meinen letzten Punkt wegen zu schnellem Fahren habe ich vor etwa 4 Jahren "erarbeitet".
Ich hatte erst ein einziges Mal überhaupt einen Punkt und den habe ich mir mit der Emma eingefangen .... und auch nur weil ich dieses doofe 70 Schild glatt übersehen hatte war aber auch ganz neu.....
Schotte (der allerdings als Jungspund schon mal nen Stempel bekommen hatte und zwar wegen ... und auch noch am 11.11.!!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Du hast ja auch noch Führerschein auf Probe!
hab ich nicht und ehrlich gesagt - das war mir soooo egal
In Antwort auf:Meinen letzten Punkt wegen zu schnellem Fahren habe ich vor etwa 4 Jahren "erarbeitet".
!!!!)
Naja, eigentlich sollten es ja drei sein. Zumindest nach der Auswertung der Besatzung des Videowagens. Also habe ich die Beweismittel eingesehen, mich in die Auswertung eingelesen und bin vor Gericht gezogen. Dort hat man sehr schnell gesehen, daß die Ermittlung und die Auswertung, gelinde gesagt, lückenhaft war. So haben wir uns auf ein Pünktlein verglichen.
Ich hatte erst ein einziges Mal überhaupt einen Punkt und den habe ich mir mit der Emma eingefangen .... und auch nur weil ich dieses doofe 70 Schild glatt übersehen hatte war aber auch ganz neu..... Schotte (der allerdings als Jungspund schon mal nen Stempel bekommen hatte und zwar wegen ... und auch noch am 11.11.!!!!)
Was denn nur einen Stempel?! Ich hab 2 Reisepässe voll mit Stempeln.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H