In Antwort auf:Zitat von Swennie --------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Blaublut -------------------------------------------------------------------------------- (Hab ich jetzt etwas deine Achillesferse entdeckt, liebe Claudia?) --------------------------------------------------------------------------------
Das käme einer Entjungferung gleich --------------------------------------------------------------------------------
Fällst Du mir grad in den Rücken? Du weisst doch, was das heisst.....
claudia,
Au Backe Swennie, datt jibt Kloppe von die Claudia... Da komm mal lieber am 1. nach Magdeburg ...ist sicherer.
Schotte (der das mit der Entjungferung nicht ganz verstanden hat...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Hallo Swennie, wo ist denn die Schwester beheimatet. Klasse Einsatzfahrzeug und hinter dem Vorhang lugt auch noch ein Skelett hervor.
Ich bin zwar nicht der Swennie und will dem auch nicht den Spass verderben aber alle diese Frauenspersonen hat der Swennie in Glöthe getroffen. Und ich habe mich schon gefragt, wieso der so zerzaust wieder aus dem Museum rauskam...
Schotte
Ach ja: Edit (die mal wieder alles besser weiß) sagt noch, das da auch eine Rotax MZ des DRK und eine für den Staudienst rumstehen, beides prototypen nur zwei bzw drei mal gebaut....nur so als Köder für Dich ....und am 1.8. ist übrigens MZ Tag!!!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Kerzengesicht13Hallo Swennie, wo ist denn die Schwester beheimatet. Klasse Einsatzfahrzeug und hinter dem Vorhang lugt auch noch ein Skelett hervor.
In Antwort auf:Zitat von claudia -------------------------------------------------------------------------------- Also Du kennst ja immer komische Frauen --------------------------------------------------------------------------------
Die Frauen die mich kennen behaupten das immer von mir
Swennie,
Vor allem ist mir mal aufgefallen, das Frauen in Uniform den Swennie anscheinend ziemlich dolle beeindrucken.
@ Claudia
Vielleicht solltest Du das mal berücksichtigen, ich helfe da gerne mal mit ein paar Vorschlägen aus. Wie wäre denn z.B. die Uniform einer gestrengen Reichsbahnschaffnerin??? Und mit der Zange zum Fahrkarten knipsen hättet ihr sicher ne Menge Spaß .... na gut, der Swennie vielleicht weniger .... Oder so ne Uniform als Schwester beim NVA-Truppenarzt, so mit der gaaaanz großen Spritze....
Schotte (der jetzt lieber keine Vorschläge mehr macht ...)
Obs die Claudia wohl gelesen hat??? wo ist die denn überhaupt??? Bestimmt reißt sie gerade einem unschuldigen Ornugshüter die Uniform vom Leibe und anschließend damit bekleidet gen Berlin zu reisen.
Schotte