Das folgende Zitat entnahm ich einem anderen Thread:
Tach Jörg,
in dem Zusammenhang und im Moment schon. Falls ich irgendjemadem Gefühle verletzt habe sollte - ausser Kaimann und Blaublut - tut mir das aufrichtig leid.
Mit welchem Recht nimmst Du Dir heraus, vorsätzlich meine Gefühle zu verletzen? Überlege Dir mal bitte, was Du da so leicht dahinsagst.
Ich möchte Beweise für die Heldentaten der Beiden und wenn man eine große Fresse hat und nix beweisen kann muss man sich nicht wundern wenn mal der ein oder andere daran zweifelt.
Stefan
Dazu hatte ich Dir Angebote gemacht. Alles, was ich geschrieben habe, beruht auf Tatsachen und ist nachweisbar, wenn ich das möchte. Und hier wiederhole ich zwei nochmal Angebote (obwohl ich nie von "Heldentaten" gesprochen habe):
Gerne darfst Du mal bei einer Veranstaltung vorbeischauen, zu der ich genannt habe (vergl. Rennsaisonthread). Du bist nicht willkommen, kannst Dich aber vor Ort überzeugen.
Wenn Du Rennfahrzeuge und/ oder Pokale sehen möchtest, informiere mich über Deinen nächsten Brandenburgaufenthalt. Wir können dann auch gerne mal ein Stück mit der Haya fahren.
Und nun wollen wir mal sehen, wer hier die große Fresse hat.
Kaimann (der sich das Ausredengestammel schon genau vorstellen kann)
Also lieber Kaimann, mit Zucker oben drauf! ich habe nichts leicht dahin gesagt, war alles genau überlegt.
Ich hatte ja auch schon geschrieben das ich komme, warte noch wie so vieles mehr auf einen Termin in NRW. Ebenso auf die Anmeldung Deiner Frau, Kinder etc... Hier gibts übrigens auch 1x im Monat einen Weststammtisch, kannst ja Unterlagen mitbringen.
Achja und eins ganz sicher: ich werde nie und nimmer mit Dir auf irgendeinem Motorrad mitfahren, bin doch nicht lebensmüde
Hättest Du Dir die Mühe gemacht, nachzulesen, wüßtest Du, daß in diesem Jahr kein Start in NRW vorgesehen ist. Soviel mal dazu (wüßte nicht mal, auf welchem Stoppelacker man dort fahren könnte).
Und wenn Du was sehen willst, bemühe Dich gefälligst selber und erwarte nicht, daß ich serviere, nur weil Du den Wunsch äußerst.
Übrigens hatte ich genau mit diesen Allgemeinplätzen gerechnet. Soetwas würde ich als Heiße Luft bezeichnen.
wir müssen nicht diskutieren wer angefangen hat, das weiß hier eh jeder. Ist auch völlig egal denn Du bist jetzt vielleicht mal 2 Tage still und dann geht das wieder von vorne los. Wenn nicht mit mir dann mit jemand anderem. Glaubst Du es nimmt Dich nach der Nummer noch jemand für voll?