Dü gübt´s hür (noch) nüch ... zumindest machen die nicht den Eindruck, als würden sie auf die 300 km/h hin trainieren.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Da möcht ich mal bemerken, dass ich nen originalen Drumstick vom John Densmore in meiner Reliquiensammlung habe (neben einen zufälligen Filzstift von Keith Emerson). Auf einem Konzert warf er den bei ner Zugabe ins Publikum, und da ich relativ nahe an der Bühne war ...
Naja, der Stick ist natürlich nur halb soviel wert, wie er hätte sein können, denn es war bei einem Auftritt im Münchner Zirkus Krone, ein oder zwei Jahre nch Morissons Tod.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Und es hebt die Tonqualität ungemein...
Falls sich eine noch unbestimmte Mehroderminderheit bis zum Ende der Sommerregenzeit nicht davon überzeugen lässt, wird endgültig und widerrufbar ein neues Forum gegründet - dann aber richtig:
In Antwort auf:Wir kommen allmählich vom Einstiegsthema ab
Stimmt, aber dahin finden wir nach ein paar Seiten bestimmt wieder zurück. Oder auch nicht. Das würde ich vom Wetter abhängig machen. Sehen wir´s als gemischten und frei assoziierten Wochenrückblick.
Ich bitte um etwas mehr Disziplin oder, naja, Sorgfalt (Sorgenfalten? - merkwürdig), auf jeden Fall, ähm, bei der Beachtung der themenkonzentrischen Kreide, äh, Kreise. Kreidekreise. Also z.B. Karl Dall. Oder das Auge. Das fliehende, das fliegende? Roy Scheider. Helge Schneider. "Ich bin ja auch kein Fachmann, der das so richtig kann." Autobiographisch, mülheimerisch. Ich kenne nämlich den Hintergrund und Boden. Auch ohne Fußtritte oder Behindertenschadenfreude. Gut getroffen? Ich glaub´s ja nicht. Das hier ist gut getroffen - und schon sind wir wieder beim Thema. Geht doch.
Nee nee, war ja auch rammelvoll im GO-IN damals, das kommt dann schonmal vor.
Ansonsten habe ich nur mal beinahe versehentlich den Peter Maffay (der ist aber auch wirklich klein ) in der Westfalenhalle in Dortmund bei einem Rettungsdiensteinsatz mit dem Notfallkoffer umgerannt - das sind dann aber auch schon wirklich alle meine "Kontakte" mit Promis ...
PS: wir hatten da mal einen Arzt im Rettungsdienst, der kam auch aus Mülheim, und der kannte den Helge Schneider noch von früher, so als Blagen vom Spielen. Der wäre zwar immer schon etwas schräg gewesen, aber ansonsten voll in Ordnung !
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)