leider muss ich euch mitteilen, dass mein Vater Martin Elsässer am Samstag gegen 17.30 mit seiner W650 tödlich verunglückt ist. Aus bisher unbekannter Ursache rutschte sein Motorrad in einer Linkskurve weg. Mein Vater rutschte unter ein entgegenkommendes Fahrzeug und war sofort tot. Erlaubt waren an dieser Stelle 60 kmh, mein Vater war laut Polizei mit maximal 65 kmh unterwegs. Vereinskammeraden vom AMSC Leonberg haben sich die Kurve angesehen und für eigentlich harmlos befunden. Wir sind Fassungslos.
Mein Vater wurde 54 Jahre alt.
Die Beerdingung findet am Freitag den 17.4. um 13 uhr in Stuttgart-Zuffenhausen am Städtischen Friedhof statt. (von Zuffenhausen aus Richtung Stgt.Freiberg)
Mein Vater liebte Motorradfahren sehr, und ich weiß er war hier aktiv und hatte mit vielen auch persönlichen kontakt. ich werde versuchen hier in nächster zeit öfters reinzuschaun und eventuelle fragen zu beantworten.
Leider war es mir nicht vergönnt den "Elsässer" persönlich kennen zu lernen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
tief betroffen habe ich eben Deine Nachricht gelesen. Mir fehlen dazu die passenden Worte des Trostes. Fühle Dich von mir in den Arm genommen und gedrückt. Ich hoffe sehr, das Euch das Forum die Kraft geben wird, die Du und Deine Familie zum Verlust Deines Vaters braucht.
Mehr kann ich Dir jetzt dazu nicht schreiben. Ich denke an Euch.
Er wird uns fehlen - ob wir ihn näher kannten oder nur sein Engagement für unsere gemeinsame Motorradleidenschaft zu spüren bekamen. Ich werde die Solitude nicht mehr sehen ohne an ihn zu denken. Auch mein aufrichtiges Beileid!
Auch aus den Bergen unbekannterweise ein aufrichtiges Beileid!
Obwohl ich Deinen Vater nicht persönlich kannte, war er mir vom Forum her doch ein Begriff - man macht sich ein Bild von den Leuten und entwickelt dadurch zumindest eine gewisse virtuelle Beziehung.
Ich bin schockiert - in den wenigen Wochen seit Saisonbeginn häufen sich die schweren Unfälle in unfassbarer Weise. Zuletzt gestern am Julier vor meinen Augen.