ich hatte mich schon auf des monatliche kleine W-Treffen am Turm an der Solitude gefreut, an dem ich Deinen Vater oft getroffen habe Nun werde ich an diesem Tag immer an Deinen Vater denken, und Ihn als lebensfrohen Meschen in Erinnerung behalten
Mein aufrichtiges Beileid und euch allen viel, viel Kraft! Ich kannte ihn leider nicht persönlich, er war offensichtlich ein sehr sympathischer und technisch versierter Mann.
...sprachlos...
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Lieber Chistian Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid. Ich habe deinen Vater bei den Treffen an der Solitude kennenlernen dürfen. Ein feiner Mensch hat sich immer um jeden gekümmert hilfsbereit und freundlich. Bin total schockiert.
Oh nein! Mein Beileid, lieber Christian! Ich kannte deinen Vater nur virtuell, trotzdem war er mir irgendwie nah - und sehr sympathisch. Sein Tod kam viel zu früh, und der Verlust ist sicher furchtbar. Gut nur, dass er nicht gelitten hat! In tiefer Trauer
Als ich das heute Nachmittag las - ich hatte gerade die Moppedklamotten für die Abendrunde bereit gelegt - vergings mir. Als ich dann schluckte und nachdachte, was ich denn schreiben sollte, hörte ich beim offenen Fenster, wie gewöhnlich bei diesem Wetter, die heulenden Vierzylinder in den Ort rasen. 65 km/h hatte keiner drauf ... eher 80-100, wie gewohnt. Gut, sollen sie um Gottes Willen schadlos daheim ankommen, aber wieso muss der Martin so ohne irgendwas ins Gras beißen? ... Ich fass es nicht. War einfach seine Zeit gekommen, so oder so?
Ich mochte ihn gerne. Die Solitude wird ein ganzes Stück einsamer sein --- von den Hinterbliebenen, denen ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken möchte, ganz zu schweigen.
Da Martin demnächst an dem Grossen W-Treffen in Frankreich teilnehmen wollte, habe ich dort (im französischen Forum) das kundgetan, was leider passiert ist. Die Resonanz war wirklich beeindruckend, und hat mich berührt.
Ich soll Dir und den Angehörigen, im Namen des Französischen Forums, hiermit die aufrichtige Anteilnahme der französischen, schweizerischen wie auch der italienischen W-650 Fahrer übermitteln.