Mußte eben die traurige Nachricht hier lesen. Obwohl ich Martin nur hier aus dem Forum kannte, hatte ich immer den Eindruck, es mit einem freundlichen, sympathischen Menschen zu tun zu haben. Ich bin erschüttet und sehr traurig.
Wir sind geschockt und sehr traurig. Seinen Angehörigen und Freunden wünschen wir alle Kraft, die man braucht, mit dem Verlust klarzukommen und den Mut nicht zu verlieren. Irmi und Jürgen
Oh Christian, es kann nicht wahr sein..................................................................
Ich kannte Martin, Deinen Vater, recht gut von mehreren Treffen, und speziell vom Treff an der Solitude.
Es war immer wieder ein Highlight im Herbst dort hin zu fahren, um Ihn zu treffen, so wie auch letztes Jahr. Er war die gute Seele aller dort sich versammelnden W-650 Fahrer. Er war ein wahrer Freund, den ich sehr vermissen werde !
Tief bestürtzt, Paul.
PS. Ich werde versuchen, soweit es mir möglich ist, an der Beerdigung teilzunehmen.
ich möchte einfach nochmal, auch im namen meiner mutter und meiner schwester(19), alle freunde meines Vaters zu seiner Beerdingung einladen. mein Vater hatte einen wahrhaft riesigen Freundeskreis aber er würde sich sicher über jeden einzelnen freuen!
entschuldigung für eventuell merkwürdigen satzbau, ich musste heute über 20 leute anrufen, teilweise freunde die mein vater seit der grundschule kannte, und bin mit den nerven am ende.
danke vor allem paul für die lieben worte! aber natürlich auch allen anderen
Lieber Christian, wenn oben ein Briefumschlag blinkt hast Du private Post erhalten. Wenn Du etwas zur Ruhe gekommen bist wirst Du auch dort eim paar Worte finden. Danke dass Du uns informiert hast!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
So ein Sch... geht mir durch den Kopf. Was ist da nur passiert? Das muss doch nicht sein. Traurig bin ich und bewundere Deine Tapferkeit, Dich hier so mitzuteilen. In einer so schweren Zeit. Eigentlich will man solch schreckliche Meldungen gar nicht wahr haben..., aber dann ist es doch gut, diesen Schicksalsschlag direkt von der Familie zu erfahren. Danke dafür.
Ich habe den Martin leider auch nicht persönlich kennengelernt, aber sein herzliches Engagement um das Solitude-Treffen haben mich sehr motiviert, es einmal wahr zu machen. Er wird sicherlich in den Herzen ganz vieler menschen einen ehrenvollen Platz behalten.
Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich Dir und der ganzen Familie.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.