Ich bin zutiefst erschüttert...mein tiefstes Mitgefühl gilt allen Angehörigen.
Ich kannte Deinen Vater ebenfalls vom Herbsttreffen an der Solitude und von der Odenwaldtour und habe Ihn als sehr liebenswerten Mensch empfunden.
Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen, den Menschen, der so nah uns stand, wollen wir uns doch in Schweigen fassen: Gott nahm ihn still an seine Hand.
Ich hab Martin auf einer Elsaß-Tour im Jahr 2005 kennen gelernt und dort im Hotel das Zimmer mit ihm geteilt. Paule hatte "Grand lit" bestellt. Er dachte, es wären Doppelbett-Zimmer-Betten, es waren aber nur 1,40m-Betten. Eben große Betten für 1 Person... Schön kuschelig war's mit Martin! Martin war ein Mann mit einem ausgeprägten Sinn für Werte. Ruhig besonnen, fröhlich. Von ihm hab ich gelernt, dass eine Digitalkamera unterschiedliche Auslösegeräusche machen kann. Mann, haben wir gelacht. Ich wollte jedes Jahr seiner Einladung zur Solitude folgen, es hat nicht geklappt. Ich wär gern nochmal mit ihm gefahren, er fuhr flott aber total sicher und vorbildlich.
Auf derselben Fahrt habe ich übrigens auch Gerhard (Heizer) kennen gelernt, der ebenfalls inzwischen verstorben ist.
Es tut mir soooo leid. Martin gehört in den Himmel!
Buffalo-Bernd
Früher mußte man eine Drachen töten und konnte anschließend eine Jungfrau heiraten. Heute gibt's beides nicht mehr. Also heiratet man einen Drachen!
ich bin erschüttert und traurig. Habe Euren Vater nicht persönlich gekannt aber eine Menge - auch privaten Schriftwechsel - wegen seiner älteren Zweitakt-Yamaha gehabt.