tom hats mir vorhin beim mittagessen erzählt wir alle wissen, wie gefährlich motorradfahren ist, denoch ist es jedes mal ein schock und unfassbar. ja, die solitude wird uns immer an ihn erinnern. lieber christian, ich wünsch dir und deiner familie sehr viel kraft und trost für die schwere zeit. liebe grüße, judith
ich kannte ihn zwar nicht persönlich, trotzdem auch von mir mein tiefempfundenes Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Und immer wieder passiert es. Und immer wieder hofft man insgeheim, daß man denjenigen nicht kennt. Und daß es weit, weit weg ist, wo sowas tragisches passiert. Und wieder ist es ein Stückchen mehr geworden, was man verdrängen will. Und trotzdem tut es immer wieder weh. Mein aufrichtiges Beileid. Bleibt stark.
ich habs eben von Tom_S am Telefon erfahren und es dauerte lange, bis ich wirklich registriert habe was passiert ist.
Ich kannte deinen Vater und habe ihn - glaube ich - im Sommer letzten Jahres bei Bruno und Gabi auf dem Bratwursttreffen zuletzt getroffen.
Die letzte Mail mit ihm ist nur wenige Wochen her.
Ich kannte ihn als sehr freundlichen, hilfsbereiten Menschen. Bei seiner Moderation auf dem Herbstreffen an der Solitude konnte er seine Begeisterung für das Thema Motorrad auf alle Zuschauer übertragen.
So wie sich dein Text oben liest, brauchte er nicht zu leiden. Ich bin sicher, ihm geht es jetzt gut, egal, wo er nun ist.
Ich wünsche dir, deiner Schwester und deiner Mutter jetzt viel Kraft und Freunde, die euch eng zur Seite stehen.
Ich kannte Euren Vater und Ehemann leider auch nicht persönlich - "nur" vom lesen. Und trotzdem schnürt es mir jedes mal die Kehle und den Magen zu, wenn ich von Menschen höre die ganz plötzlich aus der Mitte der Menschen die ihn liebten, gerissen wird. So geht es mir jetzt leider wieder und ich hoffe, dass Ihr in den nächsten Tagen und Wochen die Kraft findet, die Ihr benötigt. Martin lebt in Euren und unseren Herzen weiter.
Ich habe mit Martin auf einer Odenwald-Tour ein Zimmer geteilt- leider nur eine Nacht. Ich bin bei Ihm auf seiner letzten Reise auf dem Highway to Heaven.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.