Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.349 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hobby Offline

17.04.2009 20:37
#106 RE: mein vater martin elsässer + Antworten

In Antwort auf:
Ich hab heute auch schon öfters daran denken müssen....

nicht nur heute !
habe im Keller übrigens "den Trauerflor von Hum" hängen
und immer wenn ich da mal zugange bin, erinnere ich mich an gewisse Menschen............

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Duck Dunn Offline

17.04.2009 20:37
#107 RE: mein vater martin elsässer + Antworten

@BSA: ja, es ist es wert! Habe leider in den vergangenen Jahren mehrere teils geliebte Menschen gehen sehen. Aber glaub mir KEINER, auch nicht der Elsäßer, hätten gesagt, lass es sein (das Mopedfahren).
Diese Jungs (und Mädels) haben dafür gelebt.

Kann nur sagen, Leut, fahrts vorsichtig

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

mappen Offline

17.04.2009 20:42
#108 ... Antworten

tach

joo, es ist es wert... so traurig wie ein frühzeitiger
abgang ist, die gegangenen würden nicht wollen das wir
aufhören zu fahren... hab es damals schon beim uli gesagt,
nicht vergessen, aber es wird weitergelebt... und in diesem
leben werde ich so lange moped fahren wie es meine knochen
und mein geldbeutel irgendwie zulassen...

wünsche seinen angehörigen kraft die harte erste zeit zu
überstehen... klingt alles herzlos, aber der tot ist unser
ständiger begleiter, und damit müssen wir uns arrangieren...

gruss

markus

der W Jörg Offline

17.04.2009 21:51
#109 RE: ... Antworten

nach einer Polizeilichen-Verzögerung (Großratzia auf der A7) bin ich auch wieder in BS eingetrudelt

die Beerdigung war sehr beeindruckend (weit über 300 Leute)
ich bin mir übrigens sicher das Martin ganz sicher kene sinn und unsinn diskusion zum Thema motorradfahren gewollt hätte - dazu war selber viel zu Motorradverrückt

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Online

17.04.2009 21:57
#110 RE: ... Antworten
Finde es schön, das von uns welche dort waren.

Danke an Euch !

.

Steelworker Offline

17.04.2009 22:11
#111 RE: ... Antworten

Das ist schon komisch aber die besten gehen Häufig früh von uns,oder alles nur Einbildung?Jedenfalls sind sehr gute Freunde von mir auch Früh verstorben und sie waren sehr beliebt und das macht es wirklich schwer.Es klingt vielleicht im Zusammenhang etwas Paradox aber das Leben geht weiter,und macht Spaß.

Gruß Matze

Steinbrinck Offline

17.04.2009 23:20
#112 RE: mein vater martin elsässer + Antworten

Lieber Christian,

wir haben heute Deinen Papa zu Grabe getragen. Ich möchte Dir und Deiner Familie noch mein ganzes Beileid aussprechen. Mich hat die Feier sehr berührt und ich bin so froh, dass Ihr Euch den Reiner als Pfarrer ausgesucht hat. Er hat sehr getroffen in seiner Andacht.
Dein Papa und ich sind nicht leicht zueinander gekommen. Er stand für "das Alte und das Neue". Vielleicht wirst Du es so nicht verstehen, aber Dein Papa und ich haben lange gebraucht, um einander zu lassen und Freunde zu werden. Er hat es verstanden mit seiner Sturheit für das Klare mir zu zeigen, dass ich nicht nur an dem Alten hängen darf und das Neue keine wirkliche Gefahr für meine Feste im Leben ist. Er hat mich bereitet für die Neuen! Am Mittwoch vor seinem Unfall haben wir schweigend an der Theke gesessen und schweigen können. Mit einem Blick wussten wir, es ist gut so.

Ich verliere einen Freund ohne viel Worte.

Danke für Dein Forum

Marion

PS. Ich werde in meinem Beruf oft gefragt, °warum darf ich nicht sterben?° Meine Antwort lautet nach sehr langen Berufsjahen: °Ich glaube einfach, für jeden Menschen gibt es eine Uhr, wenn sie noch nicht abgelaufen ist, ist es noch nicht an der Zeit. Egal, was man dann auch versucht, sie ist noch nicht abgelaufen.
Wenn sie dann abgelaufen ist, ist es egal was passiert, es folgt das Unabendliche.

Aber sei gewiss, Dein Papa wird da oben jetzt große Dinge bereiten!

pelegrino Online

17.04.2009 23:29
#113 RE: mein vater martin elsässer + Antworten
In Antwort auf:
...glaube einfach, für jeden Menschen gibt es eine Uhr, wenn sie noch nicht abgelaufen ist, ist es noch nicht an der Zeit. Egal, was man dann auch versucht, sie ist noch nicht abgelaufen.
Wenn sie dann abgelaufen ist, ist es egal was passiert, es folgt das Unabendliche...

Ja, das kann gut sein - den Eindruck habe ich auch immer öfter.

.

w-paolo Offline

17.04.2009 23:41
#114 RE: mein vater martin elsässer + Antworten
In Antwort auf:
...Aber sei gewiss, Dein Papa wird da oben jetzt große Dinge bereiten!

.....Genau so, wie Er es im wahren Leben auch tat.

Ich hoffe für alle seine Freunde, und auch für uns, dass wir uns ein jedes Jahr auf's Neue dort einfinden werden,
wo Er massgeblich tätig war: an der altehrwürdigen Rennstrecke, der SOLITUDE.

Genau so, wie die letzten Jahre, sollten wir uns dort treffen, allein schon um Seiner zu gedenken.
Vielleicht wird ja Christian, sein Sohn, diese Tradition fortsetzen.

Paule.
Axel J Offline

18.04.2009 12:36
#115 RE: mein vater martin elsässer + Antworten

Lieber Christian, liebe Angehörigen,

gestern Abend bin ich aus den Osterferien zurückgekommen und habe diesen Thread gelesen. Ich bin tief erschüttert, dass Martin nun nicht mehr unter uns ist. Bekannt war ich mit ihm seit Pauls erster Elsasstour, bei der ich mich noch fragte: "Elsässer", ist das ein neuer Spitzname speziell für die Elsasstour?? Nein, war es nicht, es traf sich halt so. In den darauf folgenden Jahren sahen wir uns jeweils so ein bis zweimal, er verkörperte für mich den "alten Fahrensmann", so, wie ich den Begriff noch aus meiner Jugend von Klacks her verstand.
Ich kann nur hoffen, dass ihr nicht am Leben verzweifelt, auch wenn es unendlich weh tut.

Viele Grüße nach Stuttgart

Axel

-

trx850 Offline

18.04.2009 14:24
#116 RE: mein vater martin elsässer + Antworten

Lieber Christian, liebe Angehörigen,
gestern war leider die Beerdigung und ich möchte nicht viel sagen, außer dass ich den Martin vermissen werde, mit seinem ehrlichen und verschmitzten Grinsen.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft.

Viele Grüße

Nicola

Steve Dabbeljuh Offline

18.04.2009 17:14
#117 RE: mein vater martin elsässer + Antworten
Ich bin auch erst gestern Abend nach Rückkehr aus dem Urlaub auf diesen Thread gestoßen
und sehr erschüttert.

Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft im Umgang mit diesem schmerzlichen Verlust.

crazy froggy Offline

19.04.2009 18:59
#118 RE: mein vater martin elsässer + Antworten

Dear Christian,

words are very poor when you want to express your concern, I regret a camarade I would have met in june, I am sure I would have appreciate your father from what I could understand in German here.
I wish you strenght and courage in this terrible time for you.

Wilfrid from France.

Wilfrid

_elsässer Offline

19.04.2009 23:54
#119 RE: mein vater martin elsässer + Antworten

ich wollt mich einfach nur nochmal allen danken, die am freitag gekommen sind! ich bin sehr froh dass es so viele waren, ich denke es sagt mehr über meinen Vater aus, als irgendetwas sonst.

ich denke ich bleibe auf jeden fall im AMSC aktiv, wenngleich ich auch weiterhin keinen Motorradführerschein machen werde. Es ist also durchaus möglich dass man sich auf der Solitude mal wieder sieht - würde mich sehr freuen!

danke auch für die noch immer anhaltende anteilnahme!

thank you wilfrid

Steinbrinck Offline

20.04.2009 20:54
#120 RE: mein vater martin elsässer + Antworten

Hallo Christian,

ich habe zwar den Führerschein, aber kein Motorrad;-( Im Club ist man gerne wegen der Menschen. Sie können einem sehr viel bedeuten!

Herzlichst und bis dann
Marion

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
W-Fahrer ??? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz