es werden sehr viele Menschen wie ich Deine Lebendigkeit, Dein Wesen, Deine Freunschaft und Hingabe für andere missen. Dein Licht, das Du ausgesendet hast wird niemals erlöschen. Lebe weiter als Engel - wie auf Erden so im Himmel ich trage Dich in mir mein Freund
Brigitte
Brigitte Höning hat mich gebeten diesen Nachruf hier zu veröffentlichen
es werden sehr viele Menschen wie ich Deine Lebendigkeit, Dein Wesen, Deine Freunschaft und Hingabe für andere missen. Dein Licht, das Du ausgesendet hast wird niemals erlöschen.
Genau DAS könnte ich so auch sagen, soweit ich Martin gekannt habe: Er war ein Quell der Lebensfreude und der Antriebsmotor für seine (und auch unserer) "Sache".
Seine Idee, alle W-650-Freunde einjedes Jahr, im Herbst an der SOLITUDE zu versammeln hat Ihn total motiviert. Und die zunehmende Resonanz auf seinen Aufruf hin, hat Ihm auch Recht gegeben.
Denn: Es war immer wieder eines der entspanntesten und auch angenehmsten Treffen des Jahres, in Stuttgart, an der ehemaligen Solitude-Rennstrecke.
Man hatte immer wierder das Gefühl "Daheim" zu sein.
Es war einfach angenehm, es war einfach schön, es war einfach genial, dank Martin.
Hallo Christian, Hallo Christina,Hallo Julia und Hallo an alle Forumsmitglieder Eine Woche ist es nun her, das wir Martin auf seinem letzten Weg begleiteten. Es geht mir und meinen Clubkollegen wie vielen hier. Tief bewegt nahmen wir vom AMSC-Leonberg zur Kenntnis, das Martin nicht nur bei uns eine Bereicherung unserer Gemeinschaft war. Die zahlreich erschienenen Trauergäste zeugten davon, das hier ein besonderer Mensch gehen musste. Wir vom AMSC sind stolz darauf, das wir einen Teil seines Lebens mit ihm verbringen durften. Uns hat nicht nur ein treuer Clubgefährte, sondern ein wahrer Freund velassen!!! Wir werden immer an Ihn denken und er wird alleine schon durch sein uns allen in Erinnerung bleibendes Wesen und seine zahlreichen Institutionen, die er ins Leben rief, unser Vereinsleben weiterhin mitgestalten und prägen. Ich hoffe deshalb, das seine W- Leidenschaft eine entsprechende Würdigung erfährt und sich die Mitglieder des Forums auch weiterhin in unserem Vereinsheim zu Stammtisch treffen. Ebenso würde ich mich sehr freuen, wenn im Herbst auf der Solitude bei unserem alljährlichen Treffen, das zum großen Teil auch von Martins Engagement und seine Moderation geprägt war, wieder zahlreiche W-Fahrer den Weg zu uns finden, um Martins Idee von dieser Zusammenkunft im Rahmen unseres Herbsttreffens weiter am Leben zu erhalten. Martin hat hier sehr viel blut investiert. Zudem würden wir uns vom AMSC sehr freuen wenn sich jemand aus dem Forum als unser Ansprechpartner zur Verfügung stellt.Meine E-Mailadresse lautet Hapenx(at)Web.de. Ich habe heute Martins Motorrad angeschaut, und hoffe bei dem weiteren Vorgehen, zudem ich ggfs. einen neuen Treath eröffnen werde, auf die wie auch immer geartete Unterstützung durch euch vom Forum. Euch Christina, Christian und Julia noch einmal die Botschaft: Wir sind für euch da!!!!!!! Viel Kraft euch dreien. Peter vom und im Namen des AMSC-Leonberg.
ich habe diesen Thread leider jetzt erst entdeckt.
ich von mir mein aufrichtiges Beileid!
ich habe den Martin auch von der solitude gekannt und habe ihn als hilfsbereiten lustigen lebensfrohen mensch kennengelernt. Martin dir alles gute wo du nun auch bist.