Hallo Christian,mein herzliches Beileid an dich und deine Familie und an alle die deinen Vater gut kannten. Ich wünsche euch viel Kraft. Volker Kaminski
ich möchte mich nochmals für die überwältigende anteilnahme bedanken! gerade auch pauls mitteilung, zeigt mir die große, umfassende gemeinschaft der motorradfahrer und ich bin sehr dankbar, dass mein Vater so viele viele Freunde hatte. Zu meiner großen Erleichterung hat sich ein Mitglied des AMSC Leonberg, der Pastor ist, bereiterklärt die Beerdigung zu leiten. Er und mein Vater kannten sich viele Jahre und teilten die Begeisterung fürs Motorad. Für mich war es einfach ein schlimmer gedanke, dass jemand der keinen Bezug zur größten Leidenschaft meines Vaters hatte eine belanglose Ansprache hält. ich bin auch sehr froh, dass wir Fotos aufstellen werden, die meinen Vater breitgrinsend auf seinen Motorrädern zeigt.
in meiner angenehmsten Vorstellung seh ich meinen Vater endlose Serpentinen und landstraßen in Begleitung all jener fahren, deren Zeit vor seiner gekommen war. ich bin sehr dankbar für jeden tag mit ihm.
ich habe Martin kennengelernt, als wir das Sicherheitstraining auf der Solitude gemacht haben. Er war ein sehr netter , und so werde ich ihn auch in Erinnerung halten. Solange ein Mensch nicht vergessen wird, bleibt ein Teil von ihm bei uns. Ich weiß, es ist nicht wirklich ein Trost und er wird immer vermisst werden. Ich wünsche seinen Angehörigen Kraft um die nächste Zeit ohne ihn zu überstehen. Erschüttert, Ursula
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Unfassbar, welch traurige Nachricht ich hier lese. Auch für mich waren bisher Solitude und Martin untrennbar miteinander verbunden. Mein Beileid Christian dir und deiner Familie
Wir alle werden irgendwann denselben Weg gehen müssen, den Martin geht. Gott sei Dank wissen wir nicht, wann das sein wird..........................................................
Hallo Christian! Ich war absolut sprachlos, als ich es heute erfahren habe! Ich kannte Martin jetzt auch schon ein paar Jahre vom AMSC und werde ihn vermissen!
Sorry, das ich vorhin nicht die passenden Worte gefunden habe, als wir uns getroffen hatten- aber gíbt es dafür überhaupt die richtigen Worte? Ich versuche auf jeden Fall am Freitag da zu sein!
Ich bin Präsi der Interessengemeinschaft SR 500 Schwabeneintopf und hatte Martin letztes Jahr auf der Solitude beim Oldtimer-Treffen kennengelernt. Nach einem längeren Gespräch mit ihm, lud er "uns" mal ein, im Start- und Zielturm des AMSC Leonberg vorbei zu schauen. Er hatte sich dann riesig gefreut, als wir im März mit 14 Mitgliedern im Turm auftauchten und ihm mitteilten, dass wir unseren Stammtisch zukünftig dort hin verlegen wollen!
Wir, als Interessengemeinschaft SR 500, haben auch schon zugesagt, mit ihm im Oktober beim Oldtimer-Treffen mitzuwirken...und nun diese traurige Nachricht! Ich bin einfach nur fassungslos!
Wir wünschen der Familie die nötige Kraft, um diesen schweren Schicksalsschlag zu überwinden.