In Antwort auf:Oh Mann, Steve, Deine holländische Finca ruft
Unser Hund heißt Wilma und kommt nicht aus Holland. Wenn auch nah der holländischen Grenze geboren.
Gestern hat nur der Kellerkühlschrank mit der von Ostern übriggebliebenen Flasche Prosecco gerufen. "Stefaaan, du wolltest mich doch mal probiiieren, und jetzt hock ich hier zwischen ungesprächigen Grillsaucen dumm ruhuum..." Da hab ich´s ihr gezeigt - jetzt steht sie leeren Blickes im Altglas.
Sagt einer, der noch nie die Zeit hatte, sich die schönen Seiten im Pott anzuschauen Du bist erneut herzlich willkommen für eine Tour de Ruhr, dann kannste mal sehen, was wir an Gegend haben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Gegend habt ihr im Pott genug und schöne Ecken gibbet auch reichlich, aber leider leben da ungefähr 10 Mio. Leute zu viel, um die Gegend auch genießen zu können. Gruß vom Frielinger der im Pott schon gebaut hat und dabei schöne Ecken gesehen hat, waren aber immer irgentwie zu viele Menschen dabei. PS. Höre gerade durchs offene Fenster die Kraniche oben auf dem Moor rumrandalieren. Gibbet auch nur zu hören bei wenig Leuten und reichlich Gegend Frielinger