Sehr gute Idee - ich hatte auch schon überlegt, ob wir eher die schlimmsten Ecken unserer Heimat so zeigen, wie sich die Leute sie immer vorstellen, oder die schönsten Ecken, die einem ansonsten keiner glaubt ... ist allerdings ein Riesengebiet, von Duisburg bis Dortmund, bzw. von Herne bis nach Hattingen etwa !
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
Klingt verlockend und auch für Vegetarier geeignet (die Currywurscht können 'Betroffene' ja verschämt als Randerscheinung noch weiter beiseite schieben ).
Nee, im Ernst, ich wollte schon lange mal sehen, was sich im ehemaligen Entwicklungsgebiet so hinter den nichts sagenden Allerweltwäldern, Wiesen und Feldern neben der Autobahn so alles verbirgt. Leider wurde ich immer nur beruflich husch, husch und viel zu schell vom Flughafen Düsseldorf bis Bocholt durchgereicht.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Das hat mit dem Pott soviel zu tun wie Tirol mit Bayern etwa ...
Ich sagte ja, nur 'durchgereicht' und drum will ichs ja genauer wissen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................