Zitat von Frielinger@Claudia, Gegend habt ihr im Pott genug und schöne Ecken gibbet auch reichlich, aber leider leben da ungefähr 10 Mio. Leute zu viel, um die Gegend auch genießen zu können. Gruß vom Frielinger der im Pott schon gebaut hat und dabei schöne Ecken gesehen hat, waren aber immer irgentwie zu viele Menschen dabei. PS. Höre gerade durchs offene Fenster die Kraniche oben auf dem Moor rumrandalieren. Gibbet auch nur zu hören bei wenig Leuten und reichlich Gegend Frielinger
Und ich kann abends die Frösche und Kröten hören, ne echte Abwechslung zu den ganzen Gänsen die tagsüber hier kreisen und Alarm machen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:@Hobby In Wiesbaden in der Wartburg
ja ja.... da könnte ich jedes mal heulen wenn Leute davon erzählen... bin dazu leider 2-3 Jahre zu spät geboren worden oder hätte mit 14 schon auf die Rolle gehen sollen ! da spielte wohl alles was damals Rang und Namen hatte
Police, Cure, Slade, FisherZ, Specials, Joe Cocker, U2....
finde leider nix im Internet dazu aber bei wkw gibt es ja die Dschungelgruppe !! das war der "Punkerladen" ca. 50m untendrunter...
da werden dann zB. solche Sachen ins Netz gestellt !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
na dann mal los mit deiner Tour de Ruhr, bei Touren/ Treffen einstllen und wir schlagen alle auf und fahren hinter der "Sonderfarbenen" W hinterher Frielinger
Zitat von Frielinger@ Claudia, na dann mal los mit deiner Tour de Ruhr, bei Touren/ Treffen einstllen und wir schlagen alle auf und fahren hinter der "Sonderfarbenen" W hinterher Frielinger
Ich werde eine reizvolle Tour mit einem Auswärtigen testen und dann gerne - nach entsprechendem Feedback - eine Pommesrotweisstour ins Leben rufen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Wenn du Hilfe brauchst oder, anders ausgedrückt, die Vorbereitung, Probetour, Unterwegsverköstigungstests und was sonst so anfällt, nicht allein hieven willst, sag Bescheid !