Schau Dir mal die Threads Blitzverseucht und für be. und Free Dingens an:
Vielleicht sollten wir mal über eine gemeinsame Spamaktion im Sinne der beiden Kreativen nachdenken.
Das hätte zugleich auch den Vorteil, da bei gleichzeitigem Erscheinen unserer diversen Neuthreads über, sagen wir mal ein halbes Stündchen, möglicherweise auch die kleingeistigeren User erkennen müßten, daß sie es mit zwei unabhängigen User zu tun haben. Aber das mal nur am Rande. Und wer sagt denn, daß be. das glaubt, aber Freeweeler nicht. Und überhaupt, ist das nicht eine Person bla bla .
Bevor wir das starten, sollten wir aber vielleicht noch etwas Zeit abwarten, in der auf diese Herren reagiert werden kann oder sie sich wieder mäßigen.
Ansonsten informiere ich Dich per PN.
Ich mochte hier nicht wirklich Streit. Aber ich möchte auch nicht von mir initiierte Threads Threads in dieser Weise zuspammen lassen. Daher ganz offen: Was diese Jungs können, kann ich auch.
Zitat von Freewheelin Steve... also ich amüsiere mich prächtig!
Das finde ich an Deppen so faszinierend: Sie amüsieren sich immer.
(der Depp ist hier natürlich nicht persönlich gemeint, sondern diese Aussage ist völlig allgemein gehalten...)
Zum Rest äußere ich mich nicht. Es ist mit nicht wichtig, was Du glaubst und was nicht. Aber Deine beklagenswerte Gemahlin solltest Du vielleicht von öffentlichen Straßen fernhalten....
In Antwort auf:Hier ein Foto von Kaimann und Blaublut aus dem berümt-berüchtigten Sandloch. So sieht es auch, wenn sich die beiden auf Enduros ausgetobt haben und nach Sauerstoff hächeln.
Ich hoffe, ich konnte dem sich hartnäckig haltenden Gerücht, der Personengleichheit damit endlich die Grundlage entziehen.
ja welcher Film denn nu? Läuft der im Kino? Und überhaupt wo sind denn die Pokale und Urkunden? Am Ende war der Herr nur auf einem Mofa-Rennen und träumt nachts feuchte Träume von einer Hassenichgesehen.
Ich seh nur ne Tupperdose! Schampus gibts auch nicht.
Mir ist wirklich selten im Leben solch ein Spinner begegnet wie Du. Jetzt hast Du schon mal die Gelegenheit Deine Heldentaten zu untermauern - das interesseirt vielleicht auch die anderen hier, mich eher weniger - und zu ziehst den Schwanz ein .