Ich erwarte Deine Stellungnahme am angegebenen Orte. Kaimann
Zitat von Kaimann ... Im übrigen bitte ich hier höflich aber nachdrücklich, persönliche Beleidigungen zu unterlassen. ... MfG KaimannDarf man gleiches dann ab sofort auch von Dir erwarten?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Blaublut
(
gelöscht
)
21.04.2009 21:20
Wer die Menschen gern hat, verbietet ihnen etwas, damit sie an der Übertretung Spaß haben.
3-Rad
21.04.2009 21:23
Bist du dir wirklich so sicher, das du noch anonym bist? Gruß Norbert
-------------------------------------------------
Blaublut
(
gelöscht
)
21.04.2009 21:30
Wer die Menschen gern hat, verbietet ihnen etwas, damit sie an der Übertretung Spaß haben.
In Antwort auf: Kann man das denn hier überhaupt jemand von sich behaupten?Bis auf 2 schon
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
3-Rad
21.04.2009 21:35
Was daran provozierend ist seh ich jetzt nicht so wirklich. Aber es steht dir ja frei nicht zu antworten, wenn du dich provoziert fühlst. gruß Norbert
Blaublut
(
gelöscht
)
21.04.2009 21:44
3-Rad
21.04.2009 21:48
Blaublut
(
gelöscht
)
22.04.2009 17:41
Heiko
22.04.2009 17:43
In Antwort auf: Hatte ja schon per PM nachgefragt. Aber es handelte sich wohl doch nur um eine Verwirrung stiftende Frage mit leerer Antwort.Paranoid?
harmlose Frage mit Ja, Nein und Vielleicht als Antwort - gerne mit dem Zusatz: ,weil .....
--------------------------------------------------------You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
3-Rad
22.04.2009 18:13
In Antwort auf: Hatte ja schon per PM nachgefragt.Mails ohne Betreff oder nur aus Püktchen bestehend, gehen bei mir grundsätzlich ungelesen in den Mülleimer.
Außerdem sitze ich nicht die ganze Nacht am Rechner. So wichtig bist du nun auch nicht.
Das mach ich am liebsten während der Arbeitszeit.
Ich darf das nämlich. Du auch?
Schöne Grüße,
Norbert
Blaublut
(
gelöscht
)
22.04.2009 20:56
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung