individualist sein - auch tagsüber
Zitat von Kaimann 1. Autobahnen sind zum Glück streckenweise ohne Limits.Über 130 km/h bist Du haftungsmäßig mit dabei, egal ob Du Schuld hast oder nicht!
Gruß Hans-Peter
Zitat von Hans-Peter Zitat von Kaimann 1. Autobahnen sind zum Glück streckenweise ohne Limits. Über 130 km/h bist Du haftungsmäßig mit dabei, egal ob Du Schuld hast oder nicht!Zu diesem Thema habe ich eine Seite zurück zwei interessante Links eingestellt.
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Swennie Zu diesem Thema habe ich eine Seite zurück zwei interessante Links eingestellt. Tschulligung, ich habe spontan geantwortet, aber so was von!
Naja, eigentlich ist das mit der Richtgeschwindigkeit und der Mithaftung ein alter Hut...
Gruß Hans-Peter
Das scheint Herr Kaimann aber geflissentlich zu ignorieren Wobei, wenn er bei 300 irgendwo gegenklatscht ist doch eh Sense
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Blaublut
(
gelöscht
)
20.04.2009 20:44
Wer die Menschen gern hat, verbietet ihnen etwas, damit sie an der Übertretung Spaß haben.
So was kursiert im Ausland:
Gruß Hans-Peter
Heiko
20.04.2009 20:49
In Antwort auf: ReisegeschwindigkeitEntweder verstehen wir 'Reisegeschwindigkeit' anders oder du bist verdammt schnell am Nordkap!
Welcher normale Mensch sieht bitte 300 als Reisegeschwindigkeit?
Oder deine Reisen gehen immer nur 200km weit - das wäre sehr traurig
--------------------------------------------------------You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Blaublut
(
gelöscht
)
20.04.2009 20:56
Wer die Menschen gern hat, verbietet ihnen etwas, damit sie an der Übertretung Spaß haben.
Blaublut
(
gelöscht
)
20.04.2009 20:58
Heiko
20.04.2009 20:59
also auf meinen Reisen tank ich auch öfter - so meistens alle 200km
--------------------------------------------------------You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
PeWe
20.04.2009 21:02
Zitat von Blaublut ...Verkehrserziehung funktioniert anders...Bestimmt
NICHT auf "Eure" Art und Weise.......
Ich wäre froh die "Kameraden" hätten nie den Weg in dieses Forum gefunden und würden sich woanderst auslassen....
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Blaublut
(
gelöscht
)
20.04.2009 21:04
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung