das stimmt ! wäre mal interessant zu wissen wie der auf einer Rennstrecke so abschneidet ?? tippe mal da reißt er nicht viel und deshalb macht er halt da den Dicken...
Wer weiß.
Als vor zwei oder drei Jahren der schwedische Ghost auf der Nordschleife war, hat er jedenfalls ganz ordentlich abgeschnitten (er hat jedoch die ersten Runden mit Scouts aus der Jahreskartenfraktion gefahren). Mit Zeiten jedenfalls, die ich im Leben nicht erreichen würde.
Man sollte wohl nicht immer vom schlimmsten ausgehen...
Die Kameras nutze ich nur noch selten. Es ist vielleicht wirklich so, daß man dann mehr riskiert.
Habe im letzten Jahr auf dem Berliner Ring einen Sturmlauf mit Kameras gemacht, bei dem ich wegen guter Bilder allein dreimal im hohen 200er Bereich zwischen Leitplanke und plötzlich ausscherenden Autos durchknallen mußte, da es zum Bremsen nicht mehr gelangt hätte.
Die Autofahrer hatten einfach die Differenzgeschwindigkeit unterschätzt.
So habe ich zuhause erwartungsfroh das Aufnahmegerät an den Computer gestöpselt, um die Heldentaten zu betrachten und mußte feststellen, daß das Gerät bereits 20 Sekunden nach dem Start wegen eines Wackelkontaktes ausgefallen war... All die schönen Aufnahmen dahin. Die Instrumentenaufnahmen mit Werten über 320, dahin.
Nix mit Video bei You Tube...
Nun sehe ich das entspannter. Das nochmal zu machen, hatte ich einfach keine Lust. Man rechnet dann schon eine wenig Risiko / Nutzen. Zumal man ja für gute Aufnahmen Verkehr braucht. Auf leerer Autobahn ist das öde...
Mal sehen, vielleicht dieses Jahr nochmal irgendwann.
War gestern das erste Mal in diesem Jahr wieder mit der Haya unterwegs. Zum Lausitzring, Speeddays (wo ich übrigens das wahnsinnige Blaublut in Action sehen konnte. Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich andere am Limit in den Kurven hängen sehe, Knie fest auf dem Asphalt, auskeilendes Hinterrad..., abartig !)
Es ist schon ein anderes Fahren, extrem agil und leichtfüßig: Kaum von der Landstraße auf der Bahn, 6 Gang und los. Man rechnet noch gar nicht damit, schon spielt der Schaltblitz verrückt, die Nadel steht weit über 300. Und auch, wenn sich das mancher nicht vorstellen kann: Es kommt einem nicht so vor, da alles sehr kontrolliert und ruhig abgeht.
Das Drehen des Motor und der Klang sind wie eine Droge: Mehr !
In der Euphorie verpasse ich das Autobahnkreuz Richtung Dresden, es folgen zweimal 10 Kilometer Gerade bis zur Wendestelle und zurück. Na und?
Dichter Verkehr Richtung Dresden, Schläfer mit 110 links, das Fahren ist spielerisch. Ein Dreh am Gas, der Hinterradreifen zeichnet einen schwarzen Strich, wo war gleich die Schlafmütze? Nach rund 100 Kilometern 15 Liter nachtanken, weiter.
Die Strecke ist echt zu kurz...
Ich weiß, die Moralinfraktion wird moralisieren, "wenn man sich nur alleine..., aber all die Unschuldigen" bla bla bla.... Spart es Euch einfach: Es ist eine andere Welt, eine Sucht. Und dann denkt an Eure eigenen Süchte, Eure W´s, BSA´s, KTM´s und was weiß ich..
Zitat von EL LOBOHallo Blaublut Iiiiicccchhhhh harrrrbe gaaahr keine WWWWW (Anhang = Fuhrpark) Gruß EL LOBO
Ist das im Hintergrund dein Swimmingpool? Schöne Foto-location.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H