In Antwort auf:abe im letzten Jahr auf dem Berliner Ring einen Sturmlauf mit Kameras gemacht, bei dem ich wegen guter Bilder allein dreimal im hohen 200er Bereich zwischen Leitplanke und plötzlich ausscherenden Autos durchknallen mußte, da es zum Bremsen nicht mehr gelangt hätte.
Ich hoffe für Dich, dass das nur Angeberei und keine wahre Geschichte ist! Sowas krankes ist echt unter aller Sau!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Claudia, ich hab mir ne Reaktion drauf verkniffen - weil ich mir denke sein krankes Hirn will sowas nur
Ja, Kaimann, krank. Darfst jetzt gerne anfangen mich zu beleidigen, aber sowas ist krank - das gefährdet Unschuldige...
Angewidert Heiko
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
da hat die gute Claudi aber recht. Kann doch wirklich nicht war sein, dass du hier mit deiner Raserei so prahlst. Arme Dosentreiber in Gefahr bringen geht ja nun mal gar nicht. Sowas macht man doc nun wirklich nicht. Stell dir mal vor, da wäre ne Mutter mit Kind unterwegs gewesen und es wäre denen etwas zugestoßen. Grausamer Gedanke!
Ich bitte hier um öffentliche Reue. Zur Buße sollst du 10 mal "Ich werde nie wieder 300 km/h mit dem Motorrad fahren." tippen.
Entsetzt Blaublut, der freiwillig bei 298 aufhört
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
was erwartet Ihr von einem Fred der "RE: hirnlose motorradfahrer" heisst und in dem Kaiman postet?
Ich gebe meinen Vorredner völlig recht. Fahr doch 300! Aber auf der Rennstrecke und nicht im öffentlichen Verkehr! ... ist wahrscheinlich eh nur heiße Luft wie immer ... Kamera wegen Wackelkontakt kaputt gegangen, daher keine Filmchen bei Youtube, ja nee is klar .
Hat übrigens mal einer dran gedacht warum der Fred . heisst? Möchte man im gleichzeitigen Ranking mit dem Elsässer Beitrag dessen Sohr hier verhöhnen?
Zitat von FalconeJa, das machen sie gerne, die BMWs
Stimmt - ich hab diese Saison schon zwei Hinterräder verloren und letztes Jahr warens glaub ich sechs. Den Rekord hab ich 2005 aufgestellt mit 23 verlorenen Hinterrädern.
Ist aber nicht soo tragisch, denn die Gräben der Straßen dieser Welt quellen praktisch mit verlorenen BMW-Hinterrädern geradezu über. Da muss man gar nicht lange suchen!
Da haste Recht. Aber ich hab mir das vorsichtshalber schon mal ausgedruckt, damits nicht mehr editiert werden kann. Die Beschreibung der Fahrt ist ja auch ziemlich aufschlußreich.
Blaublut Mein Idol - Ich dachte immer meine Punkerfreunde seinen die Krönung vom asozialen Verhalten, aber die können bei dir ja noch gut was lernen...
Heiko, aus der Gosse, der eig. andere Probleme hat als sich mit spät pubertären Leuten rumzuärgern.....
zB.: W geht oder W bleibt?
So, jetzt rase ich erstmal mit meinem Rad durch die gegend - solltest du auchmal versuchen - glaubst garnet wie berauschend 55 km/h seinen können