Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 5.787 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Kaimann Offline

21.04.2009 10:29
#121 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Zitat von bochumer
Also wer Beratung will....

Ich.
Wie schätzt Du die Auswirkungen von Metasystox auf den Rasen ein. Und wo bekomme ich das noch zu kaufen?

MfG

Kaimann

Kaimann Offline

21.04.2009 10:30
#122 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
komisch, genau das hab ich jetzt wieder von Dir erwartet.
Stefan

Schön.

Und was ist daran nun wieder so falsch?

Kaimann

EL LOBO ( gelöscht )
21.04.2009 10:31
#123 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

[quote="bochumer"] Meine 5x7m grüne Oase gibt mir genug Kompetenz über alle Themen des Garten- und Landschaftsbaus zu referieren und absolut richtige und unumstößliche Weisheiten zu propagieren.

Hallo Bochumer
Schau mal unter "Gartendeko",also für die MIG
wird es nicht reichen,aber wenn du den Motor
aufstellst hast du mit dem Gras keine Sorgen mehr.

Gruß EL LOBO

bochumer Offline

21.04.2009 10:31
#124 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Möchte nur noch mal auf das eigentliche Thema zurückkommen und die wichtigen Sachen noch mal hochholen....

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Das viel zu schnelle Rasenwachstum durch Überdüngung und sauren Regen in Verbindung mit zu häufigem Mähen und liegenlassen des Schnittgutes unter Berücksichtigung der EU-Richtlinien für benzingetriebene Rasenschnittgeräte in den Jahren 2000 bis heute und die Folgen für spielenden Kleinkinder unter 3 Jahren auf solchen Grünflächen.
--------------------------------------------------------------------------------

ÄÄhhhh...überhaupt mal ne Frage: hätte da vielleicht jemand hier Intresse an diesem so eminent wichtigen Thema des deutschen Kulturgutes....Ich könnte mir da ne Menge trolligen Blödsinn aus den Fingern saugen. Ich scheue auch keinen Streit mit anderen wenn ich mal was falsches geschrieben hab und bin da ziemlich beratungsresistent und uneinsichtig. Meine 5x7m grüne Oase gibt mir genug Kompetenz über alle Themen des Garten- und Landschaftsbaus zu referieren und absolut richtige und unumstößliche Weisheiten zu propagieren. Also wer Beratung will....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bochumer Offline

21.04.2009 10:33
#125 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

In Antwort auf:
Hallo Bochumer
Schau mal unter "Gartendeko",also für die MIG
wird es nicht reichen,aber wenn du den Motor
aufstellst hast du mit dem Gras keine Sorgen mehr.

Jau, Senkrechtstarter, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht. Aber haben die nicht auch Nachteile?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Freewheelin Steve Offline

21.04.2009 10:34
#126 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Zitat von Kaimann
Stefan

Schön.
Kaimann

die heisse Luft?

Stefan

pelegrino Offline

#127 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten
In Antwort auf:
...ich sehe eigentlich nicht ein, warum ich mich zurückhalten soll, nur weil der Mainstream hier ein anderer ist.
Soll ich mich deswegen verbiegen?...

Nö, verpiegen muß nicht - es gäbe ähnlich klingende, alternative Möglichkeiten sich zu verhalten ...

Meine Theorie, die ich zufällig am 1. April hier gepostet hatte, nämlich das Kaimann und Blaublut hier 'ne Diplomarbeit in Sachen Sozialverhalten/interaktive Kommunikation in Internetforen am Beispiel von http://www.w650.de erarbeiten, war übrigens völlig ernst gemeint!

Auf Grund des mittlerweile sich darstellenden Umfangs könnte es allerdings auch 'ne Dissertation oder Habilitation werden - schaunmermal. Ich nehme stark an, das sie einen der beiden virtuellen Forums-Egos zum krönenden Abschluß durch einen tragischen Hochgeschwindigkeitsunfall sterben lassen, und der verbleibende wird dann die letzten Reaktionen hier sammeln und verarbeiten .
Eigentlich ganz clever, die Idee insgesamt . Ich hab' mich auch gefragt, warum grade wir hier als Testobjekt ausgewählt wurden - sie hätten ja z.B. auch in einem Aquarienforum über Papageien oder Kormorane, in einem christlichen Forum über die Überlegenheit des Islam, in einem AA-Forum über die Freuden des Komasaufens oder in einem Forum von Eßstörungsbetroffenen über die Genüsse des Schlemmens schreiben können - wahrscheinlich ist in anderen Foren einfach nicht soviel Aktivität wie hier, nehme ich mal an - so 'ne akademische Untersuchung muß ja auch mal irgendwann fertig werden .

Bin mal gespannt, wann das soweit ist ...

.

"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

bochumer Offline

#128 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Und vor allem - verdunstet beim Triebwerksstart nicht das Wasser in meinem 300-Liter-Teich?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Kaimann Offline

21.04.2009 10:39
#129 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Zitat von Kaimann
Stefan

Schön.
Kaimann

die heisse Luft?
Stefan

Junge, Du mußt ziemlich einfach strukturiert sein:

Unterstellst heiße Luft, ignorierst aber Angebote, Dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Ach, ich vergaß, da muß ja der Herr selber was tun. Und das geht natürlich nicht !

Nee, dann lieber dämlich rumspammen und Behauptungen aufstellen.

Für mich bist Du eine bedeutungslose Null, der ich gar nichts beweisen muß, um es mal deutlich zu sagen.
Lohnt sich einfach nicht.

Deutlich genug?

bochumer Offline

21.04.2009 10:39
#130 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

ohjeohje...da haste ja was angerichtet EL Lobo. Ich brauch ne Halterung für ein MIG-Triebwerk in etwa 5m höhe um mit einer 30?-Sekundenzündung den Rasen ohne verbleibendes Schnittgut zu mähen....Ob das alles klappt? Vielleicht krieg ich ja hier noch ein paar Anregungen....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bochumer Offline

21.04.2009 10:43
#131 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Ich log mich jetzt mal aus. Muß mal in Keller, ich hab da noch son paar Winkeleisen rumliegen, da müßte doch was gehen....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

21.04.2009 10:49
#132 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Moin Pele,
ich glaube das Herr Kaimann & Herr Blaublut ein und die selbe Person mit 2 Accounts ist.
Das würde auch Deine Theorie bestärken das er schneller fertig wird: Doppet Schwachsinn = mehr Output = Diplomarbeit schneller fertig.

Gell?
Stefan

21.04.2009 11:15
#133 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Zitat von Kaimann

Deutlich genug?

Eigentlich nicht denn Du weichst wie immer aus.
Gut, dann gehe ich mal zum Rennen in der Nähe. Bist Du dann der Typ um den sich alle Mädachen raufen, umringt von Pokalen und Urkunden oder woran kann man Dich erkennen?
Vielleicht kommt der Weststammtisch ja mit zum Rennen?!? Mach doch mal nen Vorschlag in NRW. Die Jungs möchten das sicher auch gern mal sehen.
Dann gibts vielleicht nen Weststammtisch "On Tour"?!?
Wenn nicht komm ich auch alleine.

Und was ist jetzt mit unseren Damen? Geht Dir schon die Luft aus oder traust Du Dich doch nicht?

Stefan

Blaublut ( gelöscht )
21.04.2009 11:19
#134 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

...

Wer die Menschen gern hat, verbietet ihnen etwas, damit sie an der Übertretung Spaß haben.

21.04.2009 11:25
#135 RE: hirnlose motorradfahrer Antworten

Wer ist denn nu wer?
Und warum nagelt Ihr Euch Bretter vor den Kopf?

Stefan

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
@kaimann »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz