schließlich schreib er diesen Quatsch doch nur für uns
Zuviel der Ehre, nimm dich nicht so wichtig, denn wenn ich hier Quatsch für euch schreiben würd', dann würd' selbst der Virus die Flucht ergreifen! Nein, ich stehe für die Rettung der Menschheit nicht zur Verfügung!
Zitat von Hobby im Beitrag #1530 und amüsiert sich über die, die immer wieder drauf reagieren !
Amüsement ist in diesen bescheuerten Tagen doch das A&O, aber wer reagiert denn hier auf Monti? Zuviel der Ehre, wie ich schon schrieb...
Gruß aus meinem Wohnzimmer Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Der Monti nervt zwar manchmal, aber er kann über die Obrigkeit und sich selbst lachen. Und manchmal hält er uns eben den Spiegel hin. Er ist mir jedenfalls dreimal lieber als die Gesperrten. Auch weil er nie boshaft und hinterhältig ist. So, genug des Lobes Monti - zurück in die Kutsche jetzt und arbeiten fahren. Oder hast du etwa fahrfrei?
Ich sach mal so, als der Monti noch der Monti war, da war das auch lustig, da er aber inzwischen nur noch Wiederholungen bringt, kommt man sich bei ihm vor wie bei Ewig grüßt das Murmeltier.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Um Werbe-Gleichstand herszustellen: Auch www.polo-motorrad.de und www.louis.de und diverse andere haben derzeit Rabattaktionen, was man ja gut verstehen kann, wenn die Läden zu machen müssen.