Zitat von Caboose im Beitrag #1481Und du willst ihm die Finger abschneiden! Tzzz, tzzz, tzzz!
Wieso ich? Ich denk nicht dran, so ein Ding anzugreifen. Ich brauch meine Finger noch fürs Phorum.
Abschneiden tät der Monti schon selber, lies seine Texte überhaps einmal durch. Der hätt in nullkommanix keine Finger mehr und tät dann im Forum jammern, was der Plasmaschneider für ein Dreck ist.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=Button-view Ist schon Wahnsinn, wie billig altes Hifi-Equipment heute hergegeben wird. Natürlich, schon lange nicht mehr aktueller Stand der Technik. Aber wenn ich da in der Nähe wohnen würde, würd' ich mir den Spaß machen und mir die Sachen holen. Grüße
Zitat von Katzenklo im Beitrag #1492 Ist schon Wahnsinn, wie billig altes Hifi-Equipment heute hergegeben wird. Natürlich, schon lange nicht mehr aktueller Stand der Technik.
Wenn es eine neue Technik gibt, ist das halt alter Plunder.
Für meinen alten Thorens TD 126 MkIII, Bj. 1978, gepflegt und tiptop, könnte ich immer noch um die 500€ verlangen, Neupreis 1098 DM.
Im ersten ALDI waren Klopapier und Kompressoren ausverkauft: die Kassiererin vermutete, daß sich die Leute jetzt mit Druckluft den Hintern sauber machen ...