Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.146 Antworten
und wurde 136.565 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 144
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.02.2020 13:50
#1471 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Bezugnehmend auf den bei Lidl erschienen Plasmaschneider aus Beitrag 1466.

Den habe ich Samstag Nacht im Lidl Online Shop bestellt für € 129,00, heute wollens dafür 179,00 Euro! 50 Euro teurer!
Ebenso mit der von mir bestellten Schweissermaske für 19,99 Euro, die kostet heute 34,99 Euro! 15 Euro teurer!

Sozusagen "über Nacht" eine wundersame Verteuerung... Ob dies mit dem vom Hobby verlinkten "Ursächlichkeit" der leeren Regale bei den Discountern und dem Lieferengpässen aus China zu tun hat?

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

17.02.2020 15:36
#1472 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Vielleicht hat es auch hiermit was zu tun...

Zitat
War meist sofort ausverkauft, was wohl bei dem Preis und den Leistungen für das Gerät spricht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

17.02.2020 17:32
#1473 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Der Plasmaschneider war bei Lidl sogar schon mal für 99 Euro im Angebot.

Grüße
Falcone

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

17.02.2020 23:36
#1474 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1471
Bezugnehmend auf den bei Lidl erschienen Plasmaschneider aus Beitrag 1466.

Den habe ich Samstag Nacht im Lidl Online Shop bestellt für € 129,00, heute wollens dafür 179,00 Euro! 50 Euro teurer!
Ebenso mit der von mir bestellten Schweissermaske für 19,99 Euro, die kostet heute 34,99 Euro! 15 Euro teurer!

Sozusagen "über Nacht" eine wundersame Verteuerung... Ob dies mit dem vom Hobby verlinkten "Ursächlichkeit" der leeren Regale bei den Discountern und dem Lieferengpässen aus China zu tun hat?

Gruß
Monti



Man könnte sich doch auch drüber freuen, daß mans noch billiger bekommen hat als aktuell. Eigentlich.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.02.2020 06:47
#1475 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Eigentlich war der Hinweis in der Rubrik "aktueller Einkaufs-Tipp" u.a. wegen des günstigen Preises und der Verfügbarkeit des Plasmaschneiders von mir hier eingefügt.
Wenn das Ding dann aber von einem auf den anderen Tag knapp 39% verteuert wird, dann werde ich dies an dieser Stelle genauso verkünden.
Ich setzte es hier u.a. wegen des m.M. nach günstigen Preises von 129,00 Euro hinein, ob ich es hineingesetzt hätte bei 179,00 Euro wage ich zu bezweifeln.
Gekauft hätte ich es mir dann nämlich auch nicht!

Bei der Schweissermaske sind es gar 75% Teuerung "über Nacht"!

Ich entschuldige mich dafür, daß ich dem Threadmotto gemäß einen Beitrag eingesetzt habe, kommt ja auch nicht alle Tage vor. (Nö, nicht wirklich!)



Zitat
Der Plasmaschneider war bei Lidl sogar schon mal für 99 Euro im Angebot.



Weiß ich, eine kurze Zeitspanne hattens den für 99 Euro, aber der war ganz schnell nicht mehr verfügbar. Da hab' ich nämlich keinen mehr geschnappt!




Normalerweis' käme ich auch ohne ein solches Gerät aus, habe Bügelsägen und Winkelschleifer. Und so oft gibt es auch kein Metall mehr zu schneiden...
Das hätte ich bei der Restauration des Triumphs gebrauchen können, aber das ist auch schon wieder zig Jahrzehnte her.




Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Muck Offline




Beiträge: 8.390

18.02.2020 23:52
#1476 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1473
Der Plasmaschneider war bei Lidl sogar schon mal für 99 Euro im Angebot.

Wahrscheinlich is das der reguläre Preis.

180 is inklusive Montizuschlag. Wer will schon, dass sein Produkt an einen Monti verkauft wird, der damit Unfug treibt. Und sich dann darüber beschwert, dass es ein Dreck ist. Ich tät auch mit allen Mitteln verhindern, dass meine Produkte ausgerechnet bei Leuten landen, die sich zu sto procent hinterher beschweren werden.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.02.2020 08:42
#1477 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Beschwere ich mich über den Plasmaschneider? Nö! (Wie auch, ist er noch nicht bei mir, kommt evtl. heute per DHL.)
Beschwere ich mich über den Anbieter? Nö!

Ich mache lediglich darauf aufmerksam, daß der von mir unter "aktueller Einkaufstipp" für 129 Euro angebotene Artikel mittlerweile um 50 Euro teurer wurde und ich dann eher von meinem Tipp Abstand nehme.

Liebster Muck, du darfst ihn mir aber gerne zu dem von dir genannten Kurs (oder ganz exklusiv für dich zu einem wesentlich höheren Preis) abkoofen, denn dann ist es tatsächlich für den Doofen!

Ich schreib dir auf den Plasmaschneider dann auch eine Widmung, also wirklich ganz exquisit! Das hat noch keiner! (Macht das Gerät allerdings für dich um 2000 Euro teurer, dies ist der von dir genannte "Montiuzuschlag", aber das wirst wohl verstehen!)




Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hobby Online




Beiträge: 41.751

19.02.2020 08:52
#1478 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
angebotene Artikel mittlerweile um 50 Euro teurer wurde



ich hatte mal ein TV Gerät bei Amazon bestellt
und dies auch in meinem Account noch auf dem Wunschzettel
paar Monate später guck ich da mal rein... da hatte sich der Preis verdreifacht !!
letzter Röhren TV von Philips !!!!
läuft heute noch bei meinem Spezi

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.02.2020 09:21
#1479 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Noch einen Tipp an unsren Muck.


Ich würd' mir an deiner Stelle den montesken Plasmaschneider mit Monti-Widmung anschaffen, bedenke nur die positive Einflussnahme, die darauf folgenden Ehrerbietungen und des Kompetenzgewinn deiner Person bei deinen hier anwesenden "Patienten"! So schnell biste noch niemalsnicht in deiner Reputation aufgestiegen! Jeder "Patient" wird dich deiner Weitsicht und Intelligenz wegen bewundern.
Ja, selbst den abgesonderten Schmäh deiner Person in diesem Forum lässt den Besitz dieses Plasmaschneiders bei den hier anwesenden "Patienten" geradezu vergessen! Die werden so geblendet sein von der Monti-Widmung ...

Dies nur durch diesen einen ganz speziellen Monti-Plasmaschneider!

Das kannst dir deiner "Position" wegen gar nicht entgehen lassen! Der Gesichtsverlust unter deinen Patienten wäre ansonsten schrecklichst!

Ich warte freudigst auf dein Angebot und verneige mich zutiefst über deinen höchstwertigen Geschmack.

Zur Zeit steht der Kaufpreis bei 2180 Euro. Nur für dich! Wer wird sich denn mit einer lächerlichen Preiserhöhung von 50 Euro abgeben wollen?
Siehste, bist schließlich kein "Patient" und stehst da weit drüber!

Edit: Ich erhöhe der Nachfrage wegen auf 5180 Euro! Schnell handeln, mein lieber Muck!


Gruß
Monti (Schmäh genug?)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Muck Offline




Beiträge: 8.390

20.02.2020 00:04
#1480 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Kann ma sich mit so an Apprat eigentlich auch die Finger abschneiden, zB welche, die ma fürs Tippseln im Forum braucht?

Dann sollt ma eilig an Sammelfred eröffnen. Subventioniert mehr Plasmaschneider für den Monti!

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Caboose Online




Beiträge: 12.257

20.02.2020 07:54
#1481 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Nicht doch! Längst nicht jedes Phorum hat einen Monti.
Der wurde hier extra zur Unterhaltung engagiert.

Und du willst ihm die Finger abschneiden! Tzzz, tzzz, tzzz!

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.02.2020 09:09
#1482 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Du meinst, daß es von mir unverantwortlich wäre einen solchen Plasmaschneider an Personenkreise zu verkoofen, welche den "Apparat" nicht vorschriftsmässig einzusetzen wissen und sich damit die Finger oder gar den Kopp abschneiden würden?
Dann stehe ich vielleicht in der Schuld und werd' meines Lebens nicht mehr froh, wenn du ihn von mir käuflich erwerben würdest und damit solch Schindluder zustande brächtest?
Keine Angst, mein lieber Muck, du bekommst sogar eine An-/Einweisung von mir, damit beim Betrieb des Plasmaschneiders selbst dir ein solches Malheur nicht passiert, denn wer von den "Patienten" im Forum mag auf deine schriftlichen Ergüsse und Lebensweisheiten verzichten wollen, wenn die Finger zum Eintippen deiner geheiligten Zeilen plötzlich ab wären?
Und an den abgeschnittenen Kopp mag ich erst gar nicht denken wollen. Ich zöge mir den Zorn sämtlicher "Patienten" zu! Verantwortungslos wäre dies meinerseits!
Ich gestalte die An-/Einweisung für deine Person auch dergestalt, daß es deinem Intellekt angeglichen ist. Es wird schwer werden, aber...

"Keine Angst vorm Plasmaschneider". Muck, du schaffst das, wenn selbst deine "Patienten" mit solcher Apparatur gefahrlos umgehen können!


Gruß
Monti (von einem "Patenten" oder war es "Patienten"?)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Caboose Online




Beiträge: 12.257

20.02.2020 10:16
#1483 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Es ist nur zu befürchten, dass der Muck
dich über kurz oder lang mit dem Plasma-
schneider besuchen kommt ...

... warte, warte noch ein Weilchen ...

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.02.2020 10:19
#1484 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Ja, aber da muß ich halt nicht zu ihm! Wie praktisch!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

docwahnsinn Offline




Beiträge: 101

20.02.2020 13:31
#1485 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

..... dann kommt Haarmann auch zu dir....

Beste Grüße aus dem Münsterland

Ingo

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 144
Piep »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz