Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.146 Antworten
und wurde 136.445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 144
Falcone Offline




Beiträge: 112.412

21.03.2020 13:58
#1516 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Da sieht man es wieder: Die Geldgier geht über die Gesundheit. Es ist Ausgangssperre, aber sofort losstürmen, wenn es Geld zu holen gibt!

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

21.03.2020 14:03
#1517 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Das ist quasi Arbeit!
Auch Broterwerb genannt.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

21.03.2020 16:16
#1518 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

denk an Mundschutz und Latexhandsxhuhe, Buggy 😂

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Maggi Offline




Beiträge: 47.719

21.03.2020 16:26
#1519 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Meinst Du der Monti färbt ab?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.03.2020 16:34
#1520 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Maggi, magst nicht auch noch vorbeikommen, ich teile doch gerne.
Wenn ihr ihn unbedingt haben wollt, dann werd' ich den Corona irgendwo für euch auftreiben. Ehrensache das!

Jetzt nehmt es bloß wieder ernst...

Übrigens: Lachen soll für die Genesung äusserst dienlich sein! Haltet euch dran!

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.574

21.03.2020 18:16
#1521 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1520
Übrigens: Lachen soll für die Genesung äusserst dienlich sein! Haltet euch dran!


Das Problem ist, dass über deine geistigen Flatulenzen niemand lachen kann...

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

Maggi Offline




Beiträge: 47.719

21.03.2020 18:22
#1522 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

...doch, einer schon, ich bin's aber nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-einhard Offline




Beiträge: 622

22.03.2020 11:04
#1523 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Ich auch nicht. Wer noch nicht?

__________________
Gruß
Reinhard

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

22.03.2020 12:07
#1524 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Ich, nicht mal ein Lächeln

Dagmar

W-einhard Offline




Beiträge: 622

22.03.2020 12:52
#1525 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Dabei steht Dir ein Lächeln so gut!

__________________
Gruß
Reinhard

tom_s Offline




Beiträge: 5.975

22.03.2020 14:53
#1526 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von W-einhard im Beitrag #1525
Dabei steht Dir ein Lächeln so gut!

ach...?



Gruß
Thomas

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.03.2020 15:53
#1527 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Ihr habt wohl "schlecht geschissen", sitzt auf der Brille und es ist kein Toilettenpapier zur Hand? Klopapier in diesen harten Zeiten gestrichen? Verstehe!
Dann ist es natürlich kein Wunder, wenn ihr nix zu lachen habt! Blöde Situation das.

Nehmt analoge Klolektüre mit auf den Lokus, dann könnt ihr Seite für Seite nach dem Lesen nutzen! Eine Seite des Buchs gelesen und rrrratsch...
Blöd halt, wenn man noch auf digitalem Wege liest, da dies sehr unpraktisch für solche Zwecke.
Hans-Peter, Hans-Peter... NEIN, lass' es sein, denn den Laptop durch die Kimme ziehen ist kontraproduktiv und bringt ausser Verdruß gar nix, selbst Schallplattencover sind nicht gar so dolle zur "Körperhygiene", obwohl "analog".
Die Dagmar ist da klar im Vorteil, hat bestimmt Wände füllende Wälzer mit Gesetzestexten , die sind dafür allerbestens, da die Gesetze darin eh fürn Arsch! Ein klein wenig bin ich schon auf die Dagmar neidisch, wo ich doch ab und an ganz gerne auf Gesetze scheissen würd'.
Wenn ihr noch 'nen Knigge im Bücherregal findet, dann nehmt den, den brauchts erst gar nicht zu lesen! Hat keinen Zweck und der Inhalt ist euch nicht verständlich!(Mir erschliesst er sich auch nicht... Könnten wir uns die Hand geben, wenn... Moment, darf man ja in Corona Zeiten nicht, wahrt die soziale Distanz, wascht euch die Pfoten und bleibt gesund!)




Immer gerne behilflich.






Gruß
Monti


PS: Tipp an den Maggi wurde meinerseits explizit nicht aufgeführt, denn der lebt in der Eifel.
Die kennen derartige Problemchen nicht, die scheissen dort hinter den Busch und gut ist! Die sind Toilettenpapier nicht gewohnt und Bücher kennens nicht!




.

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.03.2020 16:26
#1528 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Hör' ich da ein Echo?


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

22.03.2020 17:33
#1529 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Also ich kann über Monti lachen.(manchmal)
Jedenfalls kann ich Monti nicht Ernst nehmen ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Hobby Offline




Beiträge: 41.726

22.03.2020 18:17
#1530 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
Jedenfalls kann ich Monti nicht Ernst nehmen ...




richtig !
schließlich schreib er diesen Quatsch doch nur für uns
und amüsiert sich über die, die immer wieder drauf reagieren !

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 144
Piep »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz