Maggi, magst nicht auch noch vorbeikommen, ich teile doch gerne. Wenn ihr ihn unbedingt haben wollt, dann werd' ich den Corona irgendwo für euch auftreiben. Ehrensache das!
Jetzt nehmt es bloß wieder ernst...
Übrigens: Lachen soll für die Genesung äusserst dienlich sein! Haltet euch dran!
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Ihr habt wohl "schlecht geschissen", sitzt auf der Brille und es ist kein Toilettenpapier zur Hand? Klopapier in diesen harten Zeiten gestrichen? Verstehe! Dann ist es natürlich kein Wunder, wenn ihr nix zu lachen habt! Blöde Situation das.
Nehmt analoge Klolektüre mit auf den Lokus, dann könnt ihr Seite für Seite nach dem Lesen nutzen! Eine Seite des Buchs gelesen und rrrratsch... Blöd halt, wenn man noch auf digitalem Wege liest, da dies sehr unpraktisch für solche Zwecke. Hans-Peter, Hans-Peter... NEIN, lass' es sein, denn den Laptop durch die Kimme ziehen ist kontraproduktiv und bringt ausser Verdruß gar nix, selbst Schallplattencover sind nicht gar so dolle zur "Körperhygiene", obwohl "analog". Die Dagmar ist da klar im Vorteil, hat bestimmt Wände füllende Wälzer mit Gesetzestexten , die sind dafür allerbestens, da die Gesetze darin eh fürn Arsch! Ein klein wenig bin ich schon auf die Dagmar neidisch, wo ich doch ab und an ganz gerne auf Gesetze scheissen würd'. Wenn ihr noch 'nen Knigge im Bücherregal findet, dann nehmt den, den brauchts erst gar nicht zu lesen! Hat keinen Zweck und der Inhalt ist euch nicht verständlich!(Mir erschliesst er sich auch nicht... Könnten wir uns die Hand geben, wenn... Moment, darf man ja in Corona Zeiten nicht, wahrt die soziale Distanz, wascht euch die Pfoten und bleibt gesund!)
Immer gerne behilflich.
Gruß Monti
PS: Tipp an den Maggi wurde meinerseits explizit nicht aufgeführt, denn der lebt in der Eifel. Die kennen derartige Problemchen nicht, die scheissen dort hinter den Busch und gut ist! Die sind Toilettenpapier nicht gewohnt und Bücher kennens nicht!
.
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot