wahrscheinlich ist ja diese Rubrik eigentlich für Hinweise auf technische Schnäppchen gedacht und nicht für plumpe Werbung. Denke mir aber, wenn man etwas richtig gut findet, kann man schon mal Werbung dafür machen: Habe mir letztes Jahr als alter Fan von klassischen, derben Schuhen diese da angeschafft: https://gea-waldviertler.de/shop/tramper...?shoe_color=507 Gemacht in Österreich. Der Chef von diesem Waldviertler-Imperium scheint mir ein "Weltverbesserer" im guten Sinn zu sein. Verbreitet über seine Homepage, eine Art Kundenzeitschrift und eine angeschlossene Akademie Weisheiten und Weltsichten von der Hühnerhaltung bis zum Jodeln, finde ich sehr sympathisch und unterhaltsam. Aber man kann auch einfach nur Schuhe dort kaufen. Die Schuhe gibts nämlich in extra-breit, das war mir wichtig. Sie haben keinen Absatz. Das ist am Anfang ungewohnt, nun finde ich es angenehmer als mit. Sie sind sehr gut verarbeitet, das Leder scheint mir von besonders hoher Qualität zu sein. Richtig gute Schuhe, ich freue mich immer noch jedes mal drüber, wenn ich sie anziehe. Ausgesprochene Motorradstiefel gibts dort nicht, wohl aber einige taugliche Modelle. Grüße
Hier können Hinweise auf alle Art von Artikeln gegeben werden, mit dem Schwerpunkt auf besondere Angebote, die nur zeitlich bergrenzt zur Verfügung stehen. Allzu plumpe Werbung sollte aber unterbleiben. Aber da du so überzeugt bist ...