Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 5.318 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

04.02.2009 07:35
#61 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Scheich mit Harem?
Grüße
falcone

Wie'n Scheich hat er nicht ausgesehen, aus dem Inneren war auch kein Gegacker zu vernehmen.
Evtl. waren die zu nem Fotoshooting unterwegs oder haben das Teil bloß überführt.
Ein Scheich ist wohl kaum mit Nürnberger Kurzzeitkennzeichen unterwegs.





Musiker h.c.

Falcone Online




Beiträge: 112.742

04.02.2009 07:48
#62 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
wohl kaum mit Nürnberger Kurzzeitkennzeichen unterwegs


Warum nicht? Kurzzeit reicht doch. Warum sollte er länger in Nürnberg bleiben wollen?

Grüße
falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

04.02.2009 07:51
#63 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
wohl kaum mit Nürnberger Kurzzeitkennzeichen unterwegs

Warum nicht? Kurzzeit reicht doch. Warum sollte er länger in Nürnberg bleiben wollen?
Grüße
falcone

Das wird's gewesen sein. Er wollte raus.

Das Bild ist in Würzburg entstanden.





Musiker h.c.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.02.2009 16:38
#64 RE: ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@ Falcone

wie wäre es denn mit einem schicken kleinen Polski Fiat, kleiner gehts ja nie.... und er hat sagenhafte 19 kw!!!!

Die Arbeiter aus Polen, die zu DDR Zeiten bei uns im Werk gearbeitet haben, haben auch jeden Freitag bewiesen, das man mit diesem Teil mit vier bis fünf Mann und drei Tonnen Gepäck bis Polen fahren kann.....


Werbung: http://cgi.ebay.de/Fiat-126-Polski-Maluc...A1%7C240%3A1318

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Online




Beiträge: 112.742

04.02.2009 18:52
#65 RE: ... Antworten

Den mag ich nicht.
Nächste Woche werde ich mir einen roten Panda mit Faltdach anschauen. Bin gespannt.

Grüße
falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.02.2009 18:57
#66 RE: ... Antworten
Ach Falcone, der Panda ist aber doch wirklich ein übles Kackfass - wie wäre es denn mit dem neuen Fiat 500?

Für ganz kleines Geld würde ich einen Golf 2 oder 3 aus 1. Rentnerhand oder einen top gepflegten Ford Locus (mit Ghia Ausstattung) empfehlen. Praktische, gute Automobile (Ansehensneutral).

Grüßchen

Roger
Falcone Online




Beiträge: 112.742

04.02.2009 19:24
#67 RE: ... Antworten
Der neue Fiat 500 ist für mich ein rollendes Marshmallow, mit dem ich mein Auge nicht beleidigen möchte (anwesende Besitzer mögen das bitte überlesen und trotzdem noch mit mir reden)
Ford ist für mich die Unmarke schlechthin, gefolgt von VW.
Ich will mich ja schließlich in einem Auto nicht schämen müssen.
Der Panda war ein Meilenstein und ist auf seine Art eine Design-Ikone. Ein adäquates Automobil. Dazu wunderbar minimalistisch und voller Vorteile und guter Ideen.

Infrage kämen noch Lancia Y10 oder Citroen AX - aber nur zur Not.
Natürlich theoretisch auch Ente, aber die hatte ich schon über so viele Jahre, das muss ich nicht noch mal haben.
Trabi Universal wäre auch noch was, aber mich stört doch etwas die Mischungsschmierung und der dadurch teure Verbrauch.

Aber beleidige mich nie weider mit solchen Popel-Rentner-Spießer-Autos.
"Ansehensneutral" ist die schlimmste Beleidigung, die man einem Designprodukt und damit einem Designer antun kann!

Grüße
falcone
BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.02.2009 19:39
#68 RE: ... Antworten
Ich sehe schon Falcone - so kommen wir nicht weiter.

In Anbetracht deines befremdlichen Automobilgeschmacks muss ich dich nun leider für die Höchststrafe nominieren:

Einen braunen W123 mit brauner Innenaustattung und fest verschraubter Rolle Klopapier auf der Hutablage sowie ein Hufeisen am Kühlergrill


Roger
Falcone Online




Beiträge: 112.742

04.02.2009 19:48
#69 RE: ... Antworten



Grüße
falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.387

04.02.2009 19:49
#70 RE: ... Antworten

Ein silberner VW Jetta hätte doch gereicht!
Falcone ist schliesslich ein verdientes Forumsmitglied.


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Online




Beiträge: 112.742

04.02.2009 19:51
#71 RE: ... Antworten

Der, aus der ersten Serie, hätte ja schon wieder was

Grüße
falcone

Steelworker Offline




Beiträge: 900

04.02.2009 19:53
#72 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Lancia Y10



Also der ist wirklich Sparsam ,auch bei Vollgas.

Gruß Matze

Buggy Offline




Beiträge: 20.387

04.02.2009 19:54
#73 RE: ... Antworten
Sach ich doch!
Eine verschlimmbesserte Designikoone.

Buggy

In Antwort auf:
Der, aus der ersten Serie, hätte ja schon wieder was

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.898

04.02.2009 19:55
#74 RE: ... Antworten

Wenn der Martin ein neues Auto kaufen würde dann eher sowas hier oder ??






meiner Meinung nach 'ne 1a Karre !!!!!!
optisch....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Online




Beiträge: 112.742

04.02.2009 19:56
#75 RE: ... Antworten
Jepp.
Spielt aber wahrscheinlich Falconette nicht mit.

Gibt´s natürlich in Deutschland wieder nicht ...

Grüße
falcone
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz