Wie'n Scheich hat er nicht ausgesehen, aus dem Inneren war auch kein Gegacker zu vernehmen. Evtl. waren die zu nem Fotoshooting unterwegs oder haben das Teil bloß überführt. Ein Scheich ist wohl kaum mit Nürnberger Kurzzeitkennzeichen unterwegs.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@ Falcone
wie wäre es denn mit einem schicken kleinen Polski Fiat, kleiner gehts ja nie.... und er hat sagenhafte 19 kw!!!!
Die Arbeiter aus Polen, die zu DDR Zeiten bei uns im Werk gearbeitet haben, haben auch jeden Freitag bewiesen, das man mit diesem Teil mit vier bis fünf Mann und drei Tonnen Gepäck bis Polen fahren kann.....
Ach Falcone, der Panda ist aber doch wirklich ein übles Kackfass - wie wäre es denn mit dem neuen Fiat 500?
Für ganz kleines Geld würde ich einen Golf 2 oder 3 aus 1. Rentnerhand oder einen top gepflegten Ford Locus (mit Ghia Ausstattung) empfehlen. Praktische, gute Automobile (Ansehensneutral).
Der neue Fiat 500 ist für mich ein rollendes Marshmallow, mit dem ich mein Auge nicht beleidigen möchte (anwesende Besitzer mögen das bitte überlesen und trotzdem noch mit mir reden) Ford ist für mich die Unmarke schlechthin, gefolgt von VW. Ich will mich ja schließlich in einem Auto nicht schämen müssen. Der Panda war ein Meilenstein und ist auf seine Art eine Design-Ikone. Ein adäquates Automobil. Dazu wunderbar minimalistisch und voller Vorteile und guter Ideen.
Infrage kämen noch Lancia Y10 oder Citroen AX - aber nur zur Not. Natürlich theoretisch auch Ente, aber die hatte ich schon über so viele Jahre, das muss ich nicht noch mal haben. Trabi Universal wäre auch noch was, aber mich stört doch etwas die Mischungsschmierung und der dadurch teure Verbrauch.
Aber beleidige mich nie weider mit solchen Popel-Rentner-Spießer-Autos. "Ansehensneutral" ist die schlimmste Beleidigung, die man einem Designprodukt und damit einem Designer antun kann!
Ein silberner VW Jetta hätte doch gereicht! Falcone ist schliesslich ein verdientes Forumsmitglied.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Sach ich doch! Eine verschlimmbesserte Designikoone.
Buggy
In Antwort auf: Der, aus der ersten Serie, hätte ja schon wieder was
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H