....gibt es jetzt eine Möglichkeit, diese sinnvoll zu füllen!!! Denn wie die hiesige Regionalzeitung gestern berichtete, werden für ein Forschungsprojekt noch
mehrere Tausend Schneckenbeobachter
gesucht
Mitmachen kann jeder, der "Schnecken sucht" das sind ja sicher ne Menge.
Danke, kein Bedarf. Mit meinem Nebenjob als Matratzenhorcher bin ich derzeit mehr als ausgelastet.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Letzen Sommer wars, da hatte ich schon mal eine Witterung aufgenommen. Und fast hätte ich ... leider kam mir kurz vor der Vollstreckung der erste Schnee in die Quere.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................