Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 5.318 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

03.02.2009 19:18
#46 RE: ... Antworten

Moinsen,
Falcone, Recycling ist angesagt! Das ist doch nen gaanz tolles Gartenauto! Die Sitze als Gartenstühle ausbauenn die Karosserie als Karnickel- oder wahlweise Hühnerstall nutzen und der Motorblock ist ein prima Winterbiotop für Gabelholmhamster...

Frach mal Pewe, der kann Dir das bestätigen! Der kennt auch was vom Gärtnern..

...duckundwech...

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.742

03.02.2009 19:31
#47 RE: ... Antworten

Boah, so schnell komm ich ja gar nicht nach mit Lesen. So tolle Tipps!
Wenn es nicht die elende Schweißerei wäre (die Schweller müssten beidseitig ausgetauscht werden) würde ich ja eine Instandsetzung echt in Betracht ziehen. Aber Bühne hab ich keine mehr und unterm Auto liegend rumschweißen, da hab ich keine Lust zu. Aber ich hab schon bei Mobile einen schönen Panda gesehen. Vielleicht nehme ich den. Mal was anderes probieren
Rolls Royce wäre aber auch nicht schlecht. Mit Töchterchen als Schofföse, äh, Schofette, äh wie heißen die noch mal ...
Und mit den Autos als Gartenlauben bzw Hühner- und Karnickelställen, das hab ich schon hinter mir. DS und Enten eigneten sich immer sehr gut dazu. Einen Enten-Hühnerstall habe ich sogar noch aufbewahrt. Man weiß ja nie, in der Rezession muss man vielleicht wieder mal Hühner halten.

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.699

03.02.2009 19:39
#48 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Rolls Royce wäre aber auch nicht schlecht.


Is' auch bloß 'n BMW...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Offline




Beiträge: 112.742

03.02.2009 19:43
#49 RE: ... Antworten

Ne, nen richtigen mein ich natürlich.

Grüße
falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

03.02.2009 19:55
#50 RE: ... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Zitat von Falcone
Rolls Royce wäre aber auch nicht schlecht.

Is' auch bloß 'n BMW...

Auch nicht immer.
Heut hat einer an der Tanke nach dem Weg gefragt. So'n Auto, da reicht's nicht mehr für's Navi.
Hab leider nur ein unscharfes Handy-Bild. Der "Chauffierte" is wirklich in die hinterste Tür eingestiegen.



Zu kurvig darfs aber nicht werden ....





Musiker h.c.

Falcone Offline




Beiträge: 112.742

03.02.2009 20:00
#51 RE: ... Antworten

Scheich mit Harem?

Grüße
falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.898

03.02.2009 20:06
#52 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Heut hat einer an der Tanke nach dem Weg gefragt.


das war mein Butler Anton weil Rudolph der Fahrer unbedingt mal sein neues TomTom
ausprobieren wollte....
auf das Personal ist heute auch kein Verlass mehr !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

03.02.2009 21:38
#53 RE: ... Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
Heut hat einer an der Tanke nach dem Weg gefragt.

das war mein Butler Anton weil Rudolph der Fahrer unbedingt mal sein neues TomTom
ausprobieren wollte....
auf das Personal ist heute auch kein Verlass mehr !


Beim Kaimann Leute abgeworben, was?



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.02.2009 21:48
#54 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ich finde ja auch, Falcone könnte jetzt so langsam mal was zu unseren tollen Vorschlägen schreiben! Das sind ja wohl alles Top-Ideen!!!

ziro,


Der arme Kerl liegt sicher schon mit Herzkasper auf der ITS....wo ihr den aber auch dermaßen ärgert... oder er hat sich aus Verzweiflung von seinem eigenen Wagen überrollen lassen...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.02.2009 22:22
#55 RE: ... Antworten

Gibts den Cupra auch mit 34 PS?


gnadenlos übermotorisiert...............

Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

03.02.2009 23:33
#56 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...nicht gedacht, dass Du so schnell aufgibst...
Geht mir genauso - da steckt bestimmt was anderes hinter: er ist doch scharf auf die Abschlachtprämie, hat irgendwas Neues im Auge und will es nur nicht zugeben !


Zum Thema
In Antwort auf:
...Stretchlimousine...


.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.02.2009 00:15
#57 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Gibts den Cupra auch mit 34 PS?

Nein,

aber den Panda mit 4WD !


Gruß

Wännä

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

04.02.2009 00:26
#58 RE: ... Antworten

Zitat von Wännä
In Antwort auf:
Gibts den Cupra auch mit 34 PS?

Nein,
aber den Panda mit 4WD !
Gruß
Wännä


Ich dachte, das heißt WD40.
Oder, um mit Nena zu sprechen; Ich bin total verwirrt...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

be. Offline




Beiträge: 2.926

04.02.2009 00:27
#59 RE: ... Antworten

Zum Thema

In Antwort auf:
...Stretchlimousine...

[/quote]

´nen gesträtschta.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.02.2009 06:39
#60 RE: ... Antworten

Zitat von der Underfrange

Heut hat einer an der Tanke nach dem Weg gefragt. So'n Auto, da reicht's nicht mehr für's Navi.
Hab leider nur ein unscharfes Handy-Bild. Der "Chauffierte" is wirklich in die hinterste Tür eingestiegen.



Und Du hast ihn wunschgemäß fotogaphiert.
Na, da hat sich doch die Investition mal wieder gelohnt...

MfG

Kaimann
(der diese Dinger für abartig hält)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz