The oW
03.02.2009 14:55
Hier in der Gegend gibts einen Auto- und Motorradhändler. Vielleicht kann der mit der Verschrottungsprämie für Deine Mirabelle was gegen ein Motorrad so hindrehen dass es ...
.
PeWe
03.02.2009 14:55
Bei uns gibt es einen auf dem Segelflugplatz....der holt immer das Windenseil zurück... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
BSA
03.02.2009 14:56
Richtig, dafür eignen die sich gut. Auf öffentlichen Straßen eher nicht.
Vom Verbrauch her liegt der wahrscheinlich ungefähr auf Audi-A6-2,7-TDI-Niveau?
Roger
Ihr seid gemein! grüße falcone
Mensch, Martin - das sind doch alles nur kleine Fische
! Die paar "Mängel" hast Du doch in 2 Tagen repariert, und das kostet auch nicht die Welt (das meiste ist eh Blödsinn
). Anschließend zur Konkurrenz, 'ne neue Erstuntersuchung machen lassen, und schon läuft er wieder legal 2 Jahre. Stell' Dir einfach vor, es wäre ein seltener Klassiker...
...ich fahr' nur solche Autos
...
. "Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
BSA
03.02.2009 14:59
Nee, ist schon ein sehr schönes Fahrzeug - kann Dich gut verstehen, Falcone. Gruß Roger
PeWe
03.02.2009 15:01
Wenn man bedenkt was die ACE Aufkleber so kosten, ist er auch noch wertvoll.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
BSA
03.02.2009 15:04
Fährste den denn mit Helm? (Wegen der passiven Sicherheit) Gruß Roger
Turtle
03.02.2009 15:07
WernerEntitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.
BSA
03.02.2009 15:09
The oW
03.02.2009 15:23
In Antwort auf: Hat der Leder?Bestimmt nicht. Aber Klima hat er. Im Winter schön kühl und im Sommer angenehm warm.
.
BSA
03.02.2009 15:31
Den gab's glaube ich auch mit selekiven Sechsganggetriebe nebst Schaltwippen. Wirklich ein schickes Auto. Schade, dass es den nicht mehr neu gibt (könnte mir gefährlich werden). Gruß Roger
BSA
03.02.2009 15:39
Vielleicht mal das Haus der Geschichte in Bonn kontaktieren - Kleinwagen, 20. Jahrhundert. Könnte ich mir gut vorstellen - mit Falcones Originalutensilien an Bord. Gruß Roger
In Antwort auf: Ich trage Trauer. Ich war heute mit meinem beliebten Marbella bei der GTÜ. Die Mägelliste liest sich wie ein who-is-who der Todesstöße Tja, hätteste am Samstag Bescheid gesagt, könntest Du jetzt schon Universal fahren....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung