Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 5.303 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Steelworker Offline




Beiträge: 900

12.02.2009 20:41
#211 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Und was ist das da links oben, du Maulwurf


Der ist bei mir Blau

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2009 20:42
#212 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Und was ist das da links oben, du Maulwurf?


Was hast du denn für ne Uraltversion.....der Pfeil ist doch schon seit Urzeiten blau...

Ich hatte doch schon geschrieben, das mein PC zwischenzeitlich aus war.....das ist also läääängst zu spät.....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.464

12.02.2009 20:43
#213 RE: ... Antworten

Aha! Jedem das seine

Grüße
Falcone, der jetzt mal einen Rotwein trinkt und sich den Pfeil dann noch mal anschaut.

Falcone Offline




Beiträge: 112.464

12.02.2009 20:44
#214 RE: ... Antworten

Ich hab den IE nur noch, weil eine ganz bestimmte geschäftliche Datenübertragung nur mit dem möglich ist. Ansonsten habe ich den Fuchs. Ich fahr ja auch keine MZ mehr und hab sie trotzdem noch

Grüße
Falcone

Steelworker Offline




Beiträge: 900

12.02.2009 20:48
#215 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ich fahr ja auch keine MZ mehr und hab sie trotzdem noch


Aha sammelst du auch PC´s?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.02.2009 20:59
#216 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Falcone, der jetzt mal einen Rotwein trinkt


Woraus macht ihr denn den??? Obwohl, ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das jetzt unbedingt wissen will.....

In Antwort auf:
Ansonsten habe ich den Fuchs.


Ja was denn nun, neulich hattest Du noch behauptet, Du hättest einen Hund. Und zwar aus Magdeburg.... Ich hatte mich damals schon gefragt, warum jemand aus Hessen einen Hund aus Magdeburg hat. Gibts da besondere???? Oder warn die bei Euch alle??

In Antwort auf:
Ich fahr ja auch keine MZ mehr und hab sie trotzdem noch

Grüße
Falcone


Verstehe ich nicht....oder kriegste die nicht repariert?

Schotte (der sich jetzt wohl lieber mal dünne macht)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz